Hattingen: Junger Schwuler von Jugendlichen angegriffen

  • Christian (18) wurde von Jugendlichen bis vor sein Elternhaus verfolgt und dort angegriffen. Er will ein solches Verhalten nicht länger hinnehmen. Artikel lesen: Jugendliche in Hattingen attackieren Homosexuellen | WAZ.de

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Ganz ehrlich, das ist doch ein Witz! Das soll eine Strafe sein? Die 2 dürfen sich ihm jetzt nicht mehr nähern, und das wars? Keine Strafe? Die lachen sich doch ins Fäustchen... "Wie schrecklich, wir dürfen uns der Schwuchtel nicht mehr nähern!!" Da sind die doch wahrscheinlich noch froh drüber...


    Sozialarbeit (Strafarbeit) in einem Jungendzentrum für Homosexuelle oder so wäre sicher lehreicher gewesen!

  • Beleidigungen , Angriffe , Mobbing.. Leider hab ich das schön öfter gesehen. Auch wenn es selten vorkommt das man überhaupt z.B. in M-V Homosexuelle bzw. Bisexuelle auf der Straße trifft aber leider sieht man auch das wenn man solche Leute trifft auch meist gleich von irgend ner Gruppe angemacht werden.Ich hab es schon 2 mal selbst gesehen und finde es einfach nur furchtbar wie "normal" dieses Mobbing für solche intoleranten Arschgeigen war.. Vor allem wenn man mitkriegt wieviele einen auf "Harten" machen nur um vielleicht nicht als Weichei oder als Pussy dazustehen in der Öffentlichkeit. Und wenn da mal einer nicht auf Supermacker oder Rapper macht dann wird der jenige voll runtergemacht oder halt ganz nebenbei mal getreten oder geschlagen. Wie soll man da noch selber aus sich rausgehen wenn man fast schon Angst hat selbst das Opfer zu sein. Traurig aber leider würde man z.B. von Freunde da nicht mal offizielle Unterstützung kriegen weil die eigenen Freunde selber Angst haben fertig gemacht zu werden. Der Ruf scheint jedenfalls da wo ich wohne, wichtiger zu sein als alle andere.. Sich zu "entfalten" ist also hier bei uns quasi so gut wie unmöglich. Und sich nur laufend heimlich treffen "wenn" man hier überhaupt mal Gleichgesinnte kennenlernt, ist auch total Mist.

  • Vor allem kommt es mir bei uns so vor als würde Homosexualität überhaupt gar nicht existieren. Es gibt meist nur noch langschlurfende Gruppen die wenns geht den ganzen Bürgersteig noch blockieren und dumme Sprüche labern sobald man nicht selber ist wie diese Pfosten. Ich wünschte ich könnte mir ein anderes Urteil erlauben über meine Umgebung aber leider kenn ich nichts anderes als solche intolerante Leute.

  • Es ist unglaublich, dass sowas tatsächlich immer noch passiert. In was für einer Welt leben wir bloß -.-'
    Ich bin so froh, dass ich sowas in meiner Umgebung noch nie erleben musste...


    Was die 'Strafe' angeht, da kann ich nur den Kopf schütteln und wieder den alten Vergleich bringen: Wer sich Filme oder Musik ausm Internet illegal runterzieht wird strafrechtlich verfolgt und bis zu fünf Jahren eingebuchtet weil man einem Millionenunternehmen "schadet", werden Menschen aber bedroht, zu unrecht behandelt oder sogar physisch angegriffen, wird nichts gemacht außer eine Verwarnung ausgesprochen?! Waaaat da hell?!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das wirkt ja fast so als wolle man die Täter jetzt "beschützen" anstatt zu bestrafen. Sozialarbeit wäre wirklich das mindeste gewesen.

    Das stimmt definitiv, lieber Nicolas. Ich schätze mal, das Richter und Polizisten ebenfalls Homosexuelle verachten (ich will ja nicht andeuten, dass diese Leute zu einer bestimmten politischen Partei gehören oder so)
    Aber solche Straftäter werden ja immer geschützt. Und da sagt man, dein Freund und Helfer wäre unparteiisch. Ja klar. Verarschen kann ich mich auch selber. Normalerweise ist das Körperverletzung, oder schlimmer. Da wäre auf jedenfall Sozialarbeit, etwas auf Bewährung oder sogar Gefängnis drinn gewesen. Aber alles Aufregen hilft ja nichts. Wird ja eh nie was passieren....