Welche Serien sind weiter zu empfehlen?

  • jap, also ich kann auch nur unzählige aufzählen - die wurden auch schon genannt:


    - Orphan Black
    - 2 broke girls
    - rizzoli & Isles


    und noch ein paar ungenannte:
    - PERSON OF INTEREST!!!
    - Mein leben und ich(shon etwas älter ^^ )
    - Monk
    und Jane the virgin

  • Auch wenn das mindestens 20 Leute vor mir gesagt haben, aber aufjedenfall:
    Orphan Black ♥
    Game of Thrones
    True Detective
    und dann noch...
    Fear The Walking Dead
    Ich weiß nicht so richtig was ich von Faking It halten soll... ich mag Karma..überhaupt nicht. :(

  • Ich Feier es gerade das so viele rizzolie & isles schauen
    Dann gäbe es noch:
    - Skins UK (uk ist besser meiner Meinung nach als US)
    - limitless (Serie zum Film)
    - Vikings
    - iZombie
    - tripped
    - misfits
    - Kill la kill (Anime)
    - psych
    - brickleberry (sehr schwarzer Humor)

  • Hey,
    ich hätte auch noch ein paar hinzuzufügen.


    - Definitiv Orange is the new Black. Auch, wenn du die Serie schon kennst, mal für die anderen Foren-Nutzer: Absolutes Muss, besonders jetzt, da die neue Staffel raus ist. Mein persönlicher Favorit, allein schon wegen Ruby Rose, Laura Prepon, Kate Mulgrew und Samira Wiley.
    - Tara's Welten. Durchaus ein sehr interessantes Thema (multiple Persönlichkeit), bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen.
    - Shameless. Habe es selber noch nicht gesehen, aber es soll eine sehr gute Serie sein. (Drogenabhängiger und alkoholisierter Vater überlässt seine sieben Kinder sich selbst ...)
    - Mit Transparent habe ich angefangen, hat mich jedoch noch nicht ganz überzeugt. Allerdings auch eine interessante Szenerie: Es geht um eine ziemlich eigenartige Familie, der Vater beschließt sein Leben als Frau weiterzuführen, seine älteste Tochter entdeckt die Liebe zur ihrer damaligen High-School-Freundin wieder, obwohl sie verheiratet ist, die jüngere Tochter hat eine Selbstfindungskrise, genau wie ihr Bruder und insgesamt ist alles ziemlich verworren.


    Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

  • Also, ich bin auch ein totaler serienjunkie und immer auf der Suche nach neuen, geilen Serien :D
    Welche ich gesehen und aufjedenfall empfehlen kann:


    Pretty Little liars (haben die meisten ja schon von gehört)
    Teen Wolf (lasst euch von Titel und von den ersten Folgen nicht abschrecken, die Serie ist Mega geil!)
    Faking it (wenn ihr akward mögt, gefällt euch das sicher auch. Zwei mädels täuschen vor lesbisch zu sein um an ihrer Schule beliebter zu werden. Die eine verliebt sich dann doch aber tatsächlich in die andere und das Drama beginnt. Sehr witzig)
    The Royals (ich steh auf UK (brexit macht mich traurig btw) und find die Serie echt spannend. Außerdem ist Alexandra Park (Eleanor) unglaublich heiß)
    Und meine absolute Lieblingsserie für immer und alle Zeiten.....
    One Tree Hill (tolle Story, immer spannend, tolle (gutaussehende) witzige Charaktere. Wer zB. Dawsons Creek oder Gossip Girl mag, ist hier nicht verkehrt.)

  • Ich bin auch absoluter Serienjunkie, vor allem von Crime-Dramas - meine Favoriten sind:


    Akte X / The X-Files (old but gold ^^ , außerdem Gillian Anderson :love: )
    The Fall (irische Serie, auch mit Gillian Anderson [und Archie Panjabi])
    Hannibal (super spanndend und tolle Bilder/Kameraarbeit, außerdem Gillian Anderson :D )
    Madam Secretary (teils spannend, teils witzig ^^ )
    Rizzoli & Isles (dass diese beiden noch nicht geheiratet haben ist auch alles)
    NCIS (meine erste Serie <3 )
    NCIS: New Orleans
    Forever (leider nur eine Staffel, aber auf ewig eine meiner faves)
    Criminal Minds
    Law and Order: SVU
    How to Get Away With Murder (hinke leider noch hinterher)
    Mysteries of Laura (teilweise so albern, dass es schon wieder witzig ist)
    Castle (bis zur siebten Staffel)
    The Mentalist
    Cold Case (nicht so actionreich, aber trotzdem cool)
    Faking It (ausnahmsweise mal kein Crime-Drama :D )


    Ja, ich weiß dass das viele sind, und ja, es werden vermutlich noch mehr :D:whistling:

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?

  • also auf jeden Fall game of thrones wenn du die obigen genannten Serien geguckt hast. Dann würde ich noch Supernatural empfehlen (bin ein totaler Fan).
    Vielleicht noch Homeland oder Under the Dome.

  • Diese Serie wird wohl eher weniger bekannt sein, da es eine Webserie ist aber ich finde "Carmilla" toll. Die Serie findet man auf YouTube davon gibt es jetzt mittlerweile drei Staffeln und dieses Jahr soll noch eine kommen :)

  • Hier wurde ja echt schon einiges genannt! =O Was ich aber noch nicht gelesen habe ist "Witches of east end". Ich hab die Serie vor ein paar Wochen für mich entdeckt und muss sagen, dass sie mir echt ganz gut gefällt.

  • Scorpion (eine Gruppe mit hohen IQ und überhaupt ein verrückter Haufen, der Fälle löst. Eine Mutter und ihr hochbegabtes Kind vermittelt zwischen dem Team Scorpion und der Regierung. Im Gegenzug erklären sie ihr die Welt ihres Kindes. Wirklich interessant und super mal für zwischendurch :) )