Wie findet ihr solche videos? (YT)

  • würde den ja auch nix angehn welche orientierung ich habe.
    Meiner meinung nach sollte man - dem seine eigene meinung sagen und ihn zurechtweisen
    - das video disliken
    - Video/Ihn melden


    man muss meistens bei solchen Leuten Taten sprechen lassen, aber daran nicht festbeißen sonst wird das auch nichts.

  • Ich kann da nirgendwo Humor finden.


    ich schon.


    das schwierige ist, dass man den humor nur findet, wenn man das video aus unterschiedlichen blickwinkeln betrachtet. Und dann bleibt es nur unterstellter humor, weil man nicht wirklich weiss ob der typ das zb ironisch meint oder ob er tatsächlich an homophobia suffert usw. und sich beeumelt, wenn schwule sich diskriminiert fühlen. Wirklich einschätzen kann man das aber nur einigermassen sicher, wenn man den typen persönlich sehr lange kennt.

  • Ich denke zum teil hat LeGar recht. Aber er sagt ja relativ offen das er schwulenfeindlich ist. Hätte er es nicht gesasgt dann wäre es eventuel ein wenig mit Humor zu identifizieren gewesen. Da auch ich einige meiner Schwulen freunde mit Schwuchtel anspreche, es da jedoch liebevoll gemeint ist und keinesfalls als beleidigung

  • Ich kann solche Typen nicht ernst nehmen. Und ich glaube vielen von denen machen es auch nur um besonder hart und cool zu wirken und damit niemand merkt, dass sie eigentlich nicht im Ghetto sondern in Wahrheit in einer spießigen Vorort-Siedlung aufgewachsen sind.

  • @hotlongbreit Schön, dass du einen Fake-Account erstellt hast, um hier die Meinung der User zu "erforschen"... Ich persönlich finde es einfach nur traurig, dass du es einfach nicht einsiehst, dass es mittlerweise normal ist, dass schwule existieren und normal in Deutschland leben(auch wenn man sie nicht auf dem ersten Blick erkennen kann) Nebenbei habe ich deine zwei Videos gemeldet wegen Diskriminierung und sicher wirst du hier auch in dem Forum nicht mehr lange unter uns weilen... Viel Spaß mit deiner einstellung... Nebenbei würde ich hier in dem Thread jedem raten, wenn sein Bild in dem unten verlinkten Video zu sehen ist einen Anzeige gegen ihn zu fertigen, da die Bilder nicht ordnungsgemäß verpixelt und unkentlich gemacht sind...


  • Ich frage mich, ob man das ganz einfach abtun soll - es lebe die Meinungsfreiheit.


    Natürlich ist das Video mit den Kommentaren und gezeigten Screenshot auch aus diesem Forum nicht unbedingt in Ordnung - aber öffentlich ist öffentlich.
    So wie der Autor des Videos ggf dulden muss, im Netz erwähnt zu werden, muss es ein User hier wahrscheinlich hinnehmen. Eien rechtliche Einschätzung ist schwer, ob hier zivil- oder strafrechtliche Relevanz gegeben ist.


    Ich kann an dieser Stelle kaum einen geeigneten Ratschlag geben. Wer sich zitiert und dadurch in einer Art "gestört" fühlt könnte ggf. anwaltlichen Rat einholen oder bei der Polizei einen Strafantrag stellen.

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Naja... Meinungsfreiheit heißt ja nicht direkt auch, dass man diese im Internet einfach so rausposaunen darf... Es ist bei YouTube beispielsweise geregelt, sowie auch bei vielen anderen SocialMedia Plattformen(wenn nicht auch rechtlich), dass Personengruppen nicht diskriminiert werden dürfen...

  • Ich finde es schon mal cool das er ein Video macht um sich gegen uns zu Verteidigen ^^. Obwohl das ziemlich unnötig ist wie er sich aufregt und mit sinnlosen Antworten um sich wirft. Wenn man die Kommentare unter dem Video anguckt fällt auf das nur wenige seine Meinung unterstützen, zum Glück.


    Und die Meinungsfreiheit schützt nur davor vom Staat verfolgt zu werden und das auch nur bis diese die Freiheit anderer eingrenzt oder in üble Nachrede übergeht.