Wie findet ihr solche videos? (YT)

  • hey guurls, xD
    bin neu hier, deswegen bin ich auch ein bisschen schüchtern.
    wollte mal eure Meinungen hören über solche youtuber, die "schlecht" über uns reden.
    eigentlich mag ich ihn, aber gestern hat er einen Video hochgeladen, das ich nicht so schön fand.
    trotzdem süßer Kerl xD naya irgendwie habe ich gemischte Gefühle und weiß jetzt nicht ob ich ihm wieder de-abonnieren sollte.


    mfg hotlongbreit...


  • hay^^
    Also meiner Meinung nach ist das viedeo mega diskriminierend. Aber was soll man von so nem tüp Mensch erwarten, komm ja eh grad zu viel. Auf jeden Fall würde ich ihn de-abonnieren weil sowas geht garnicht. Wens nach mir ginge sollte man den tüp aus yt kicken. Ich frage mich eh warum der tüp doppelt so viel abbos hat wie ich für so ein Mist was er da macht. Naja ich hab das viedeo gedisliket und gemeldet was ich jeden empfehlen würde.
    Lg.
    Nickel

  • finde ich genau so schlecht wie sam pepper. Bei dem hab ich bei der petition dass er von yt entfernt wird 16 mal unterschrieben... Schaut mal nach "Sam Pepper Killing Best Friend Prank"...

  • Danke für eure Meinungen.... die bedeuten mir sehr viel.
    im allgemeinen macht er aber gute videos!
    nur das eine stört mich ein bisschen, das er so ein Video rausgebracht hat.
    ich bin der Meinung jeder mensch macht mal einen Fehler. deswegen werde ich ihm noch eine Chance geben.


    wie würdet ihr mit sowas umgehen ?

  • ich bin da. du nicht.



    ich würd den typen labern lassen, weil ich denke, das ist übelste zensur, anderen die möglichkeit entziehen, ihre meinungen zu veröffentlichen. wer will, kann dagegen halten oder ihn anzeigen, weil er sich persönlich diskriminiert fühlt. da gibts zig möglichkeiten. die einfachste ist, nicht zu abonnieren. die beste wäre, gechillt mit witz zu kontern.


    peace

  • eigentlich sehe ich das fast genau so. Man kann ja sagen was man denkt und was man davon haltet. bei ihm ist es auch so das es zu 80% ein Witz sein sollte.
    naya ich lass mein abo da. und nehme es nicht so ernst.


    noch wer der seine Meinung äußern will zum Thema ?

  • Ich hab mir das Video grade angeguckt und ich hab mich aufgeregt sobald ich den Titel gelesen habe.


    Und als er dann Angefangen hat zu erzählen "Schwule sind ja auch nur Menschen blablabla.." und sofort danach angefangen hat die beiden zu Beleidigen weil sie nicht so Aussehen wie er es gerne hätte war es eh vorbei. Ich kann da nirgendwo Humor finden.
    Ich würde den das Abo wieder wegnehmen. Wenn er wie ersagt kein Problem mit Schwulen hat soll er solche Videos einfach lassen.

  • Iwie nehm ich das mittlerweile nicht so ernst... Wir müssen aber auch drauf achten das eine meinungsfreiheit existiert...


    Ich hasse spinnen... Im prinzip kann ich auch so ein video über spinnen machen...

  • man muss manchmal taten sprechen lassen. Bei dem Typ werde ich allerdings meine Zeit nicht weiter verschwenden, da er anscheinend gar nicht merkt was er mit seinen Kommentaren bei 'normalen' Homosexuellen anrichtet.
    Es gibt verschiedene die sich so richtig fühlen wie sie sind und das sollte jeder Respektieren.

  • Also als ich das Video gesehen habe muss ich ganz ehrlich sagen war ich einwenig geschockt... seine meinung zu sagen ist eine Sache aber homosexuelle als Schwuchteln zu betiteln was in dem Zusammenhang ganz klar als Beleidigung zu verstehen war geht finde ich gar nicht. Und nur weil der Mann/Junge eine Tunte ist heisst das nicht das er so über ihn herzeihen darf ich persönlich habe sehr viele eher "Tuntige" freunde und finde sie meistens sogar netter und fairer als so manche Hete...

  • Der Typ kennt sich einfach mit nichts aus und ich muss ehrlich sagen an sich muss man den melden, weil das Diskriminierung ist was ich dem auch schon gesagt hab man kann das kommentar unter dem Video sehen.

  • ich finde es erschreckend das Leute Schwuchtel als Beleidigung verwenden... ich gehe doch auch nicht zu einer Hete und sage "boah du scheiß hetero"...

  • Wie gesagt an sich kannst du dem auch ein Kommentar da lassen und sein video als schlecht bezeichnen kannst auch das video melden und so...
    is eben die frage ob das bei dem was bringt, weil der ja ein zweiten teil davon machen will und ich hoffe für den das er seine wortwahl besser aussucht.

  • Er hat schon recht damit das es eine Meinungsfreiheit gibt aber "Behinderte Schwuchteln" ist kein Titel fürn eine Meinung sondern für eine Beleidigung und dich dann noch in den kommentaren zu fragen ob du schwul bist.. ich will nicht wissen was passiert wenn man ja schreibt.