Buch geschrieben, Genre Fantasy :)

  • Hey, ich wollte eigentlich nur ganz kurz was fragen:
    Ich hab ein Buch geschrieben, ist es okay, wenn ich erkläre worum es geht und wie es heißt? Oder ist das unerlaubte Werbung?
    Ich habe es nämlich kürzlich verlegen lassen und ich suche natürlich Leute die es kaufen und eventuell weitersagen :)


    Wenn jemand Interesse hat, kann er hier antworten ich sage dann wie mein Buch heißt, worum es geht und wo man es bekommt ;)
    Danke im Vorraus für die Antworten
    ~Amo

  • Ein Buch geschrieben ? Wow , erstmal richtig dicken Respekt an dich. :daumenhoch: Das ist ne echte Leistung in meinen Augen. Worum geht's da ? Drachen müssen übrigens nicht wirklich drin vorkommen. :D Ich lese auch ohne Special Effects ab und zu mal was spannendes wo ich mal länger dran sitzen und entspannen kann.

  • sag mal den namen und um was es geht :D vielleicht auch die isbn damit man zb auf amazon schauen kann (:


    (Respekt dass du es verlegst! Hab auch ein mini mini buch geschrieben xD gibt nur 2 stück auf der ganzen welt - leider trotzdem nicht viel wert...)