Haare

  • Also ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren cool, vor allem locken mit sidecuts xD farbe ist egal aber braun oder bunt ist cool!
    Ich selber habe kurze haare und auch nicht vor das in absehbarer zeit zu ändern :P

  • Ich selbst habe etwas länger als schulterlange hellbraune Locken. Die Spitzen färbe ich seit Anfang des Jahres hin und wieder rot, bzw. meine Schwester macht es für mich. Bin zu blöd für so was :D
    Ich denke ich stehe mehr auf längere Haare, wobei die Farbe nicht wirklich eine Rolle spielt, solange es nicht so heftig knallige Farben sind. Also blau, grün oder so. Rot finde ich schön, solange es eben zum Typ passt. Bei Schauspielerinnen scheine ich wohl auf schulterlange dunkle Haare zu stehen, wie bei Shannen Doherty oder Lana Parrilla. Meine Freundin hat ziemlich lange glatte und eher mittelblonde Haare, aber das mag ich sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht als erstes auf die Haare achte, sondern eher auf das Gesicht.

  • Kennt Ihr das, Ihr kommt frisch vom Friseur, habt eine neue Frisur, seid super zufrieden und glücklich, aber bereits einige Wochen später wollt ihr etwas ganz Anderes?


    Mir geht es seit einigen Jahren so. Ich muss dazu sagen,dass ich nicht alle paar Wochen zum Friseur laufe. Meistens gehe ich 1 bis 2mal jährlich. Erst habe ich Haare bis zum Po, dann nerven sie mich, ich lasse sie abschneiden, und egal, wie lang oder kurz sie danach sind, nach einiger Zeit finde ich sie zu kurz oder zu lang :/ Ich finde das ganz furchtbar! Gut, ich habe dann zwar immer ein Ziel vor Augen, bin aber wohl viel zu ungeduldig dafür.
    Ich hatte beispielsweise jahrelang Haare, die mir bis zum Po gingen. Zwischenzeitlich wurden sie etwas kürzer, sind aber wieder nachgewachsen. Dann nerven die langen Haare mich total, ich lasse sie bis zu den Schultern abschneiden, und möchte jetzt am liebsten sofort wieder ganz lange Haare. Wenn es dann soweit ist, hat mir das bestimmt wieder zu lange in der Haarlänge gedauert und ich lasse sie wieder abschneiden :S
    Das bringt mich noch zum Verzweifeln...


    Kennt Ihr das?



    vG MllePiano:)

  • Das kenne ich auch, deswegen war ich jetzt über ein Jahr nicht mehr. Aber werde mir bald 1-2 cm abschneiden lassen, sonst könnten sie ja kaputt gehen, und das wäre ja am Ziel vorbei weil dann doch mehr ab muss

  • Also ich finde, die Haare bzw Frisur muss einfach zur Person passen.


    An manchen Frauen sehen Sidecuts und Glatzen soooo verdammt heiß aus!
    Bei anderen schmelze ich nur dahin wenn ich ihre lange Haarpracht bewundern darf :D (muss dann sofort an Manga oder Animemädchen denken, die haben ja meistens auch so wunderschön langes Haar *-*)
    Viele Frauen sehen mit glatten Haaren einfach nur umwerfend aus, und andere haben diese unglaublich niedlichen Naturlocken :D
    Die Frisur muss also zur Frau passen :x



    An Haarfarben finde ich blonde oder bunt gefärbte Haare am allertollsten <3


    Ich selbst habe zur Zeit blondgefärbte Haare und Naturlocken, die ich sehr liebe *-*
    In regelmäßigen Abständen färb ich meine Haare bunt, ohne Farbe auf meinem Kopf würde ich verrückt werden :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Also ich persönlich finde dunkle Haare am attraktivsten da diese Farbe irgendwie Temperament ausstrahlt... Temperament ist bestimmt auch nicht das beste Wort aber diese Farbe hat etwas an sich dass sexy ist ^^ vielleicht ist es selbstbewusstsein. Dont know. Aber knallige Farben wie blau oder lila sind auch echt geil,aber stehen muss es einem. Bei den falschen Personen sieht es grottig billig aus T.T
    Lang oder kurz ist eigentlich egal,jeder Haarschnitt kann super aussehen,wenn es einfach zum Charakter und zum kleiddungsstil passt. Wenn sich ein mädchen sehr maskulin anzieht und benimmt,ist es schon irgendwie komisch wenn sie langes Haar hat.....Haare beeinflussen das Gesamtbild einfach Stark.
    Und jetzt zu mir: ich habe schulterlanges dunkelbraunes Haar aber gefärbt. Jedoch hatte ich schon jede erdenkliche haarfarbe und jeden Haarschnitt,also bin ich noch nicht wirklich festgelegt ^^'

  • Mir gefällt das immer besonders gut, wenn zwischen Augen und Haaren ein bestimmter Kontrast herrscht. Wie zum Beispiel blondeHaare und dunkel braune Augen *-*
    Natürlich dürfen die Haare auch gefärbt sein, wie schon genug geschrieben haben, der Typ muss stimmen. Auf Ponys, die gerade ins Gesicht fallen, stehe ich jtz nicht so drauf.
    Ich selbst experimentiere nicht so viel mit meinen Haaren ich habe glatte, lange und naturblonde Haare die bald aber wieder bis zur Schulter abgeschnitten werden. R:-)

  • Ich stehe auf lange Haare, ich glaube die Farbe ist mir nicht so wichtig, aber ich muss sagen ich finde rote Haare echt toll ;D
    Gefärbt würde mir auch nichts ausmachen aber es sollte nicht unnatürlich aussehen. Ich selbst hab lange dunkelblonde Haare.

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt