Auf was steht ihr mehr Jungs Mädchen oder Gleich

  • Ich stehe mehr auf Jungs, sind leichter zu händeln, zicken nicht so rum wie manche Mädchen die ich kenne. Siond halt auch mehr am radfahren und schwimmen interessiert als Mädchen. Viele wollen nur Selfies machen und shoppen.

    Nicht viele, vielleicht manche, aber dann kennst du wirklich auch nur die falschen. Und ganz sicher gibt es auch Jungs, die die ganze Zeit nur zocken wollen. Aber mit solchen Leuten (wenn man die denn nicht mag) muss man sich ja nicht angeben, aber ich gaube jeder mensch hat auch mehrere Seiten und ja vielleicht wollen die einen Mädchn die ganze Zeit Selfies machen, aber ich glaube dass jeder mensch auch noch ganz anders sein kann, man muss dass nur fordern.

  • Kann mir jemand sagen, was diese "Code", "Spoiler" und "Inline-Code" sein soll. Das steht oben in der Zeile, wenn man in einem Thema antwortet? Ich blick das nicht ganz...

  • Also mir ist das Geschlecht egal.
    Ich verliebe mich nicht ihn das Geschlecht oder ihn das Aussehen.
    Das heißt das ich so oder so glaube Ban bin aber das kennt irgendwie niemand.

  • an Frauen mag ich nur besondere Arten und weiss was ich will, bei Männern eher nicht.. Männer find ich nur attraktiv dann denn einen, aber ex Freunde sehen immer anders aus. Bei frauen ist es so das ich mich direkt in die prägen muss. Aber Charakter ist wichtiger..

  • Also da es bei mir erst ganz neu ist, dass ich mir wirklich eingestanden habe, das ich mich auch zu Mädchen oder Frauen hingezogen fühle ist das mega schwer zu sagen. Ich hatte bisher immer was mit Typen aber irgendwie lief das immer darauf hinaus dass die nur das eine wollten und gar nicht an mir persönlich interessiert waren und haben es dann immer beendet, wenn sie gemerkt haben das ich 'noch nicht so weit bin'. Bei Frauen ist es irgendwie oft so, dass sie einen kennenlernen wollen und die Persönlichkeit erforschen wollen. Das finde ich bei Mädchen die nicht so oberflächlich und laut sind immer total toll. Ich habe früher nie verstanden, warum ich mich so schlecht gefühlt habe, wenn ich Mädchen hinterher gesehen habe, was andere Mädchen ganz normal finden. Ich habe mich auch immer mehr geschämt Mädchen anzusprechen als Jungs oder die länger als 3 Sekunden anzusehen. Bei Typen fällt mir das viel leichter.. Also ich fand das schon immer ganz komisch und jetzt weiß ich halt woran es liegt.. haha! Naja also um mal auf den Punkt zu kommen : da es alles noch so neu ist mit dem auch auf Frauen stehen Ding, denke ich dass ich eher mehr auf Kerle stehe. Aber nicht viel mehr. Ich gucke immer nach Jungs aber wenn ich ein Mädchen sehe, das ich attraktiv finde, gucke ich mehr als bei Typen. Bei denen ist es auch irgendwie immer nur so etwas wie abchecken wie er aussieht aber bei Frauen ist es irgendwie anders. Ach ich kann das gar nicht beschreiben. Jedenfalls im Moment eher Kerle aber das wird sich ja vielleicht noch ändern wenn ich mich weiterhin so mit dieser Sache auseinander setze.

  • Also, bei mir ist es ziemlich schwankend, ich mag Männer, ich weiß, dass ich Männer mag. Ich mag mittlerweile, aber Frauen fast mehr. Als ich für mich selbst erkannt hab, dass ich bi bin stand ich eher auf Männer. Meistens bin ich aber an beiden gleich intressiert. So 50§ Männer, 50% Frauen.

  • also ich stehe auch auf Jungs aber finde Mädels auch nicht unbedingt abstoßend
    nur glaub ich das halt Jungs wirklich pflegeleichter sind im Umgang als die Mädels ( SORRY )

  • ich stehe mehr auf Frauen als auf Männer . Schon mit 12 /13 habe ich Mädels hinter her geschaut oder in der umkleide heimlich beim umziehen mal hingesehen . Bis ich den erst freund hatte was aber auch nur mal ein küschen war mehr nicht. und später hatte ich meine erste Freundin und mit 16 Jahren wieder eine Freundin <3 ach war die süß...schwärm.


    Aber alles was danach war ,als ich mir verboten habe mir einzugestehen das ich bi oder doch lesbisch bin. Habe ich gemerkt das es mit Männern einfach nicht klappt, immer wollen die nur das eine ,oder verarschen mich in hohen maß das ich sage ...Hey das hat kein sinn . Aber das ich Frauen mag und in der zeit von Männern verarscht worden bin habe ich öfters nach gedacht und mich gefragt, was machst du eigentlich ? Ich bin so oft vor der Wahrheit weg gerannt nur um davor weg zu rennen das ich Frauen sehr anziehend finde und da habe ich jetzt ein Schlussstrich gezogen. Ich renne davor nicht mehr weg.


    Irgend wie mögen die Kerle mich nicht die ich toll finde oder ich mag die Kerle nicht die mich toll finden. Oder sie sind schwul, oder ich kann Garnichts empfinden (kein Vertrauen und Gefühle). kommt mir schon wie ein Teufelskreis vor ,alles sooo schrecklich kompliziert mit Männern. Mit Frauen ist das irgend wie einfacher und schöner ,ich bin da viel einfacher in den bann gezogen ( ich mag dich bann). Auch das ich das öffentlich zeige das ich Frauen mag (Butten an der Tasche oder Bügelbilder, Armbänder ,ab und zu lackierte Nägel in den bestimmten Farben). Ich stehe dazu das ich beides mag.


    Es ist jetzt nicht so das ich keine Kerle mag der Charakter und das gesamtblind muss einfach stimmen aber dennoch habe ich angst wieder so herb auf die Nase zu fallen.

  • So fern ich das beurteilen kann, ist mir das Geschlecht/ gender eigentlich egal. Ich glaube, ich steh eher auf androgyne Menschen, das heißt nicht auf besonders "weibliche oder männliche"... Außerdem bin ich nicht so der romantische Typ und kann mir eher schlecht vorstellen mit einer Person, des männlichen Geschlechts (damit meine ich Menschen mit Penis, um es nochmal explizit zu erwähnen, um Missverständnisse zu vermeiden :P) zu schlafen, was allerdings nichts damit zu tun hat, ob ich eine Beziehung mit dieser Person eingehen würde.

  • Das ist für mich schwierig zu beantworten!


    Ich bin eigentlich sehr subtil und sehr pragmatisch in meiner Partnerwahl, auch was gute Freundinnen und Freunde angeht.


    Aber wenn ich nen Jungen sehe der gut aussieht, dann hakt oben irgendeine Schraube aus ^^ Naja ... zumindest wie soll man es sagen:



    Bei Mädels ist das Gesamtpaket wichtig, guter Charakter und netter Körper im Verhältnis 65:35/Charakter:Körper
    Bei Jungs ist der Körper schon etwas wichtiger, also etwa im Verhältnis 70:30/Körper:Charakter!



    Aber im großen und ganzen würde ich sagen bin ich wirklich mehr zu Jungs hingezogen ^^

  • Ich bin bi und stehe eher auf Frauen also wenn ich eine auf der Straße sehe denke ich die würde ich gerne kennen lernen aber wenn ich einen jungen sehe denke ich garnicht dran und einen jungen lerne ich dann nur im internet kennen und auch nicht für eine Beziehung sondern nur für eine Freundschaft plus

  • Kann mich da an und für sich nur meinem Vorredner Flo anschließen. Hab bisher au h noch keinen Kerl kennen gelernt, bei dem es sich gelohnt hätte.
    Für "Spaß" sind Männer gut genug, aber es reicht einfach nicht für ne Beziehung oder so. Bei Frauen geht gern beides, aber lieber ne Beziehung, aber da gibts seit längerem auch schon ne riesige Durststrecke :/

  • Ich mag auch beide Geschlechter. Wobei mir eigentlich alle Geschlechter egal sind , Hauptsache derjenige ist auch beziehungsfähig. Aber zu Feminismus fühlte ich mich schon immer hingezogen. Für mich persönlich immer eine Faszination gewesen und das ist es noch immer. Frauen und weibliche Männer würde ich also immer vorziehen. ^^

  • Also bei mir ist es so, dass ich oft unterschiedliche "Phasen" habe, wo ich mir dann mehr vorstellen kann etwas mit dem gleichen Geschlecht zu machen und dann ist es wieder so wo ich mir denke ich will mehr mit Mädchen zu tun haben. Aber ich glaube im großen und ganzen stehe ich mehr auf Mädchen.