Auf was steht ihr mehr Jungs Mädchen oder Gleich

  • Ich steh am meisten auf alles, was nicht den klassischen Geschlechterrollen entspricht. Klingt komisch, ist aber so.

    Ist bei mir auch so. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich genderfluid bin und auch eher pansexuell (bi&pan passen beide nicht ganz). Aber wenn ich mich zwischen Frauen und Männer entscheiden müsste, dann Frauen.

  • kann ich nicht genau sagen. ich hatte bisher etwas mit einem jungen und im moment eine beziehung mit einem mädchen. die beziehung mit dem jungen war unkomplizierter, aber heut denken wir beide, dass es keine beziehung war - wir sind immer noch BFs. d


    as mädchen hat mich am anfang gar nicht interessiert, weil ich schon dachte ich bin schwul. aber sie war ziemlich hartnäckig und weil sie sehr witzig ist, wurden wir dann doch'n pärchen. gefühlsmässig ist das mit ihr eher schon ne beziehung. aber da geht auch erst ein paar wochen.


    von einem älteren jungen (schwul) hab ich mir den beziehungskram mal erklären lassen und wie das so ist mit schwul, bi usw. Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was ich bin, und es ist mir auch ziemlich egal.


    ich denke, ich kann mädchen und jungs gleichermassen attraktiv finden, aber es kommt wahrscheinlich auf die person an, ob ich mir mit ihr etwas anfangen will oder nicht ... oder mir das vorstellen könnte.


    hmm, vielleicht wäre es besser gewesen, darüber erst in fünf jahren zu schreiben.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf welches Geschlecht bzw. welche Geschlechter ich mehr stehe. Am ehesten würde ich sagen, dass ich pansexuell bin, da mir das Geschlecht bzw die Geschlechtsidentität einer Person oder meines Partners egal ist. Dazu zählen bei mir alle Geschlechter, nicht nur Mann und Frau. Ob ich eine bestimmte Präferenz habe, kann ich nicht genau sagen.

  • Also ich stehe eher auf Frauen. Ich finde Männer interessant, ich flirte ganz gerne, aber mehr nicht. Ich finde Frauen attraktiver und auch irgendwie unkomplizierter weil sie mich halt so gut verstehen. Hatte bisher aber nur Beziehungen zu Männern. (Früher hatte ich noch gar kein Interesse an Frauen)

  • Find ich schwer zu sagen, ich habe einen bestimmten Typ Frau den ich sehr anziehend finde aber andere Frauentypen überhaupt nicht.
    Bei Männer ist das anders, da gibt es viele Verschiedene Typen die ich interessant finde, und dann ist mir vorallem die Persönlichkeit wichtig, egal ob Weiblich oder Männlich.

  • Ich tu mir gerade auch schwer zu sagen, was ich attraktiver finde, weil ich eigentlich fast nur auf die Persönlichkeit achte.


    Also was ich sagen will ist, dass ich eigentlich auf gar nichts stehe, solange ich keine Bindung aufbauen kann. Würde mich in fast als demisexuell bezeichnen, falls das jemand was sagt, weil ich hab ziemlich lang gebraucht, um das zu finden. Im Prinzip, ist mir mittlerweile klar, dass das ist, was ich bin, aber trotzdem irgendwie komisch. Als hätte ich den Lichtschalter gefunden, der das Licht meiner Sexualität anknipst.
    Haha, jetzt wirds albern :D

  • Ich tu mir gerade auch schwer zu sagen, was ich attraktiver finde, weil ich eigentlich fast nur auf die Persönlichkeit achte.


    Also was ich sagen will ist, dass ich eigentlich auf gar nichts stehe, solange ich keine Bindung aufbauen kann. Würde mich in fast als demisexuell bezeichnen, falls das jemand was sagt, weil ich hab ziemlich lang gebraucht, um das zu finden. Im Prinzip, ist mir mittlerweile klar, dass das ist, was ich bin, aber trotzdem irgendwie komisch. Als hätte ich den Lichtschalter gefunden, der das Licht meiner Sexualität anknipst.
    Haha, jetzt wirds albern :D

    demisexuell ? Sagt mir nichts. Was versteht man darunter?

  • Also ich hätte eigentlich schon seit der 8. Klasse diesen Oh Wow Moment wenn ich ein paar Mädels gesehen habe, hab mir aber nie wirklich was dabei gedacht bzw mit der Zeit hab ich es einfach verdrängt.
    Aber seit ca 2/3 Monaten bin ich mir ziemlich sicher das ich bi bin.
    Es gab da schon ein paar Mädels mit denen ich mir ne Beziehung hätte vorstellen können, aber ebenso auch Typen. Es wechselt ständig bei mir.
    Das kann ganz schön verwirrend sein haha.

  • Ich finde Frauen definitiv attraktiver. Männer finde ich irgendwie auch attraktiv, aber nicht im Sinne von Beziehungen und "echter Liebe"... Hatte aber bisher erst eine Beziehung - mit einem Jungen. Das war für uns beide in Ordnung, war ziemlich locker und entspannt, eben nichts ernstes.


    Ansonsten noch; Ich denke, dass jeder Mensch zu einem gewissen Teil - wenn auch nur ein sehr kleiner - bi ist. Ich habe mit ein paar von meinen Freunden darüber gesprochen und sie haben mir zugestimmt
    Aber wenn sich einer als homo-/heterosexuell bezeichnet und sich sicher ist, dass er/sie sich nichts hetero-/homosexuelles vorstellen könnte, dann aktzeptiere ich das natürlich und ich finde in dem Punkt ist jeder genau das, was er sagt, dass er es ist.

  • Ich würde sagen, das ich mehr auf Mädels stehe.
    Wenn ich durch die Welt laufe, schaue ich Jungs eher selten nach.
    Verliebe mich auch nur in Mädels. Liegt auch vielleicht daran, das ich mir bei vielem nicht so sicher bin, was Jungs angeht und
    leider viel Jungs nur auf das eine fixiert sind.
    Frauen finde ich einfach attraktiver und zum anderen, habe ich ich mehr vertrauen was eine Beziehung angeht.

  • Ich stehe mehr auf Jungs, sind leichter zu händeln, zicken nicht so rum wie manche Mädchen die ich kenne. Siond halt auch mehr am radfahren und schwimmen interessiert als Mädchen. Viele wollen nur Selfies machen und shoppen.

  • Ich denke ich stehe mehr auf Mädchen, ich finde Jungs zwar auch attraktiv,könnte mir aber nicht wirklich eine Beziehung mit einem Jungen bzw später einem Mann vorstellen. Aber in erster Linie kommt es natürlich auf die Persönlichkeit und die Person an sich an :D

    Mir geht es eigentlich genauso, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mit einem Jungen zusammen zu sein aber manchmal wenn ich einen auf der Straße sehe denke ich mir das er ganz gut aussieht oder so. Aber ich finde generell das aussehen nicht so wichtig...