Auf was steht ihr mehr Jungs Mädchen oder Gleich

  • @littlemissmaniacal
    Bei mir ist es genauso nur dass Beinmir der unterschied ist das ich jetzt nicht unbedingt mehr an mädchen interessiert bin sondern wenn ich jemanden kennen lerne dann ist es auch so. Egal welches geschlecht. Ich leg mich da nicht so fest

  • bei mir ist das so,das ich mich nicht festlege,auf wen ich stehe. Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe,dann verliebe ich mich halt in ein Mädchen. Bei Jungs genauso.

  • Ich würde sagen, dass es bei mir ein relativ ausgeglichenes 50/50 ist ^_^
    Allerdings hatte ich schon mehr Beziehungen zu Männern, als zu Frauen. Das liegt wohl aber daran dass ich Männern schneller vertrauen kann, ich habe da so manchmal meine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht :D
    Aber wie gesagt, ich finde Frauen genau so attraktiv wie Männer und andersherum :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich bin bi und stehe eher auf Frauen also wenn ich eine auf der Straße sehe denke ich die würde ich gerne kennen lernen aber wenn ich einen jungen sehe denke ich garnicht dran und einen jungen lerne ich dann nur im internet kennen und auch nicht für eine Beziehung sondern nur für eine Freundschaft plus

    Klassisch für die, die entweder


    a) heteronormativ leben müssen
    b) oder dann doch hetero lieben und orientiert sind und in Boys nur mechanischen Sex sehen.



    Ich denke, in anderen Kultukreisen, oft bei moslimischen Männern, ist das ebenso sehr oft so. Sie stehen tatsächlich nur auf Frauen, haben aber nicht wie viele Europäer diese abnormale Abscheu vor anderen gleichgeschlechtlichen Männern und treiben es dann heimlich untereinander, ggf. weil mit Frauen die Heirat Pflicht wäre dazu, etc.