Wenn Ihr ein Einhorn hättet, wie würde es aussehen?

  • Wenn ihr ein Einhorn hättet (oder vlt habt ihr auch schon eins wer weiß),
    Wie würde es aussehen, was hätte es für Fähigkeiten, wäre es niedlich, könnte es fliegen, wäre es ein Gespenst, hätte es Waffen...?

  • Mein Einhorn wäre schwarz weiß kariert und hätte Herzchen drauf.
    Es würde ein Stachelhalsband tragen und eine Schwarze Mähne.
    Hm..
    Es könnte fliegen und würde es lieben zu kuscheln.
    Und.. Keine Ahnung...
    Es wäre eben ein Einhorn! *-*

  • Bis jetzt hab ich ein Plüscheinhorn aus dem Film "ich einfach unverbesserlich" mit pinker Mähne und total flauschig *-*


    Ein Einhorn sollte auf jeden Fall fliegen können, schnell und stark sein, kuscheln, cool aussehen und vor allem ein Horn haben ;D in Gold oder silber, alles andere sieht doof aus

  • Mein Einhorn hätte ein Horn (ach neee xD)
    Könnte fliegen (absolutes muss!) und ..hmm wäre farbenfroh wie ein Regenbogen,hinterließe eine silberne Glitzerspur,könnte per Gedankenübertragung sprechen und würde jeden noch so intoleranten Vollarsch glücklich und zufrieden machen auf das die ganze welt ein vor sich hin brabbelndes dümmlich grinsendes wackelpudding-gemisch ist ... <3cool-squared


    Harmonie dank Einhorn - bis dann irgendwann mal zu Abwelchslung meine Zombieapokalypse kommt... laugh-squared
    irgendwann... vorher mag ich noch gern einen Totoro haben. *-*

  • Mein Einhorn könnte fliegen und es hätte magische Zauberkräfte und es könnte in der Zeitreisen. Um das Set zu vervollständigen wäre noch eine Tardis dabei inclusive Doctor, aber das Einhorn könnte auch ohne Tardis in der Zeit reisen, sie wäre nur ein cooles Extra.
    Außerdem macht mein Einhorn glücklich, sobald man es auch nur ansieht.
    Es kann zudem seine Farben je nach Belieben wechseln.


    Und es besitzt die Fähigkeit sich und seinen Besitzer unsichtbar zu machen und zusätzlich kann es andere Lebewesen auf stumm schalten. >:D

  • Mein Einhorn wäre rein weiss, könnte sein Fell und seine Mähne aber (je nach Laune) in alle nur erdenklichen Farben ändern :-D Eine glitzer Aura würde es umgeben xD
    Mein Einhorn hätte ein magisches Horn, mit dem es wundervolle Taten vollbringen und alle Wünsche erfüllen könnte. Aber nur, wenn es "gute und sinnvolle" Wünsche sind, also z.b verunreinigtes Wasser wieder trinkbar machen oder Menschen die verzweifelt sind wieder Freude am Leben schenken, der Welt Liebe anstatt Krieg schenken...
    Und wenn mein Einhorn in den Krieg zieht um ihn zu beenden, dann schießen aus seinem Horn mindestens 59373728299192901736190 Softeis-Sorten,direkt in die Münder der Kriegsführenden, die sooo unglaublich lecker schmecken dass alle sich darüber freuen und gar keinen Krieg mehr führen wollen :D


    Es wäre mega cool wenn mein Einhorn sich verwandeln könnte. Z.b in ein superduperultraplasmalasergeniales Raumschiff mit dem ich dann alle möglichen Galaxien erforschen könnte xD
    Und das Einhorn sollte unsterblich sein. Sobald man versucht es umzubringen, bildet es einfach ein weiteres Horn, mit dem es NOCH mehr super tolle Wünsche erfüllen kann xD
    Falls das Einhorn dann irgendwann nur noch aus Zauberhörnern besteht, explodiert es in einer fantastischen Glitzerwolke und man sieht wie aus dieser Wolke ein neues Babyeinhorn wiederaufersteht :x



    Hab noch einige Ideen mehr, aber ich trau mich nicht die öffentlich zu schreiben :D :D :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Mein Einhorn hat neben dem Horn mysthische
    offene Augen. Diese Augen leuchten vor Freude, Vertrauen und Gutmütigkeit. Im Glanz der Augen spiegeln sich aber auch Traurigkeit und Niedergeschlagenheit.

  • Ich hätte gerne eins in komplett schwarz. Es müsste auch Flügel haben, wäre also ein alicorn, die auch schwarz sind und eine ebenso schwarze Mähne, aber mit einer weißen Strähne drinnen. Dann wäre es ein Kaltblut, also groß und kräftig mit langen Haaren an den Fesseln. Es sollte größer als ich sein und mit einer grünen Satteldecke geritten werden. Natürch ist es anhänglich und flauschig.

  • es wäre weis und seine mähne und schweif sind aus Regenbogen sein horn währe schwarz und wenn es sein stuhlgang verrichten muss dann kommen da lauter kleine Seifenblasen raus :D

  • Ein Rappe, auch mit langer schwarzer Mähne und langem Schweif. Das Horn ist gold. Beim Galoppieren leuchten die Hufe silber-blau und versprühen Funken. Es kann fliegen. Es ist sehr schlank und beweglich, schnell und kann sehr weit springen. Die Augen sind natürlich auch schwarz, aber wenn es gereizt ist glühen sie rot. Es lässt nicht jeden aufsteigen. Nur mich ^-^

  • meins wäre schwarz, sieht aber aus als hätte man ein bisschen silbernen glitter drüber gestreut und die Hufe und das Horn leuchten pink ich wiiiill

  • Ohhh xD ich will auch :D also mein Einhorn kann fliegen mit wenn es lust hat flügeln wenn nicht auch ohne ^^ es wäre blau mit einer dunkelblauen mähne und schweif :3 und wenn es nacht ist und mein einhorn fliegt spiegeln die sterne sich in seinem fell *_* :D und natürlich kann er mit dem horn ganzzzz viele wünsche erfüllen :3 und er würde Humor haben,aber auch ganz gerne kuscheln wollen :3 ^^ Achja und es soll gutmütig sein aber auch manchmal etwas wild wenn er mal alleine ist und rumgaloppiert :D

  • Hm. Schwarz mit leicht glitzerndem bzw. schimmerndem Horn und langer gewellter Mähne und Schweif
    Oder
    Weiß mit glitzerndem Horn und extrem langer glatter Mähne


    Ich kann mich nicht entscheiden^^


    Auf jeden Fall kann es fliegen. Wenn es sprechen könnte, wäre das echt cool, dann sollte es aber bitte keine Labertasche sein. Und Humor sollte es haben.
    Es ist das schnellste von allen. XD