tausend fragen die jungs (und mädels) wissen wollen, mit altersangabe, so 13 bis 17 jahre

  • hey, mache mal einen thread für jungs auf (13 bis ca. 16 bis 17 Jahre), wo wir uns fragen zur sexualität und so stellen und beantworten können, joa, wenn mädchen wollen, können sie da auch mit schreiben und fragen und antworten, aber nur in der altersgruppe wie wir jungs R:-)

  • was ich wissen möchte, kann ein mädchen in der badewanne schwanger werden, wenn es dem jungen beim petting kommt, die spermien sterben dann doch im wasser oder nicht :?:

  • Die möglichkeit besteht schon, nur ist sie sehr gering, weil die spermien, wie du schon gesagt hast, Nach kurzer Zeit sterben. aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht.

  • Ja, wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, aber ist möglich. wenn die Frau die beine Gespreizt hat, können die Spermien in die Vagina gelangen. Aber das ist, wie gesagt, verdammt unwahrscheinlich. Selbst wenn die spermien bis An die Vagina gelangen, ist es so gut wie unmöglich dass sie es richtig rein schaffen. Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich sogar geringer als ein Sechser im Lotto XD




    was ich mich schon ne Zeit lang frage: Fühlt sich ein Orgasmus für Mädchen anders an, als für jungs?

  • was ich mich schon ne Zeit lang frage: Fühlt sich ein Orgasmus für Mädchen anders an, als für jungs?


    Was ich mal gehört hab ist, dass des bei Mädchen länger dauert als bei Jungs und das bei euch Mädchen dann sogar das Gehirn "abschält"

  • Oh okay, das es länger dauert wusste ich, aber ich meinte eigentlich vom empfinden, also Das Gefühl und so...Weiss nicht, wie ich das erklären soll

  • was ich mich schon ne Zeit lang frage: Fühlt sich ein Orgasmus für Mädchen anders an, als für jungs?


    Das ist aber eine verdammt gute Frage, der Orgasmus bei Mädels ist bestimmt ausgiebiger, intensiver oder auch länger, bei uns Jungs ist der Orgasmus auch recht intensiv, aber anders als bei Mädels wohl eher vom Moment, ab dem point des no return, bestimmt. R:-)

  • Das ist aber eine verdammt gute Frage, der Orgasmus bei Mädels ist bestimmt ausgiebiger, intensiver oder auch länger, bei uns Jungs ist der Orgasmus auch recht intensiv, aber anders als bei Mädels wohl eher vom Moment, ab dem point des no return, bestimmt. R:-)


    interessant. Ich denke es ist in etwa gleich intensiv aber wird bei mädchen, nach dem was du geschrieben hast, wahrscheinlich halt einfach intensiver Wahrgenommen, weil es länger ist, und man sich länger...ehm...darauf konzentrieren kann(?)

  • Wobei es studien gibt wonach frauen sich dabei leichter auf andere dinge konzentrieren können als männer als weniger bei der sache sind wodurch dann der orgasmus bei frauen negativ beeinflusst werden kann bzw sie beim sex geistig abwesend sind und sich auf andere dinge als eben sex konzentrieren

  • Naja Frauen können mehre male kommen (orgasmus haben) und bei der frau ist der orgasmus auch sehr viel intensiver als bei uns männer wen ein mann einen orgasmus hat ist das ja einfach schön und wie viele denk ich mal von euch jungs schon gemerkt hat es ist eine gute alte Methode um einzuschlafen ^^und bei der frau ist das komplette gegen teil wen eine Frau einen orgasmuss hat ist das wie ein Feuerwerk im körper das Gefühl steigt wirklich bis zum Gehirn hoch aber es schaltet sich nicht ab betäubt es für wenige Sekunden
    Also um es auf dem punkt zu bringen ja bei Frauen ist der orgasmus viel intensiver als bei uns männer aber nicht traurig sein ^^ dafür können wir im stehen pinkeln



    Mal ne frage habt ihr keinem sexuall unterrichtet ich hatte das schon mit 12 also in der 5-6 klasse

  • Okay das weiß ich ja auch nur von meiner ex-freundin waren mehr als 4jahre zusammen und haben ausführlich über dieses Thema gesprochen also sorry wegen der bemerkung ob ihr überhaupt s-untrricht hatte ^^