tausend fragen die jungs (und mädels) wissen wollen, mit altersangabe, so 13 bis 17 jahre

  • Wir müssen im Schachverein im Sitzen pinkeln. Und zu Hause muss ich es auch. Ohne Aufsicht natürlich. Aber wo wird denn das männliche Privileg noch in Ehren gehalten? Draußen und wo noch?

  • Haha sorry aber ich pinkel im stehen wo und wann ich es will dafür haben wir ja das ding oder ^^ und zu hause darf ich es sowieso und bei Freunden darf ich das auch machen die ja alle selber bist der erste von dem ich höre das er zu hause im sitzen pingeln muss

  • Also ich hab schon von mehreren Frauen\Mädchen gehört, sie können danach auch gut einschlafen.

    Mal ne frage habt ihr keinem sexuall unterrichtet ich hatte das schon mit 12 also in der 5-6 klasse


    doch hatte ich in der 4. Klasse. Da wurde aber sowas nicht besprochen. Da wurde uns nur gesagt, was damals schon eh alle wussten.

  • Okay bei uns war es etwas anderes wir hatten eine ganze Woche sexuall unterrichtet aber bei der Diakonie da wurden jungs und Mädels auch getrennt unterrichtet und uns wurde vieles bei gebracht also theoretisch^^

  • Also ich hab schon von mehreren Frauen\Mädchen gehört, sie können danach auch gut einschlafen.


    doch hatte ich in der 4. Klasse. Da wurde aber sowas nicht besprochen. Da wurde uns nur gesagt, was damals schon eh alle wussten.



    Dan hat sie mich ja immer umsonst angemekert ^;^

  • Beim sexualunterricht in der 5. Klasse waren bei mir zumindest die meisten Fragen noch nicht da und es war auch immer sehr peinlich vor all den anderen solche Fragen zu stellen ;)
    um ehrlich zu sein wäre es mir auch heute in der 11nicht so recht mit meiner klasse über gewisse Themen zu sprechen

  • Bei uns haben die uns ja extra getrennt die jungen und mädschen weil man so besser über sollchen sachen so besser reden kann Okay vielleicht waren wir ja so eine Projekt klasse um neue lern Methoden auszuprobieren hatten wir öffter mal in der schule

  • Okay ja wir hatten ja nicht in der schule den Unterricht sonderen bei so einer Diakonie wir würden auch von einem anderen Lehrer unterricht und bei den Mädchen war es natürlich eine frau denk bei uns war das bestimmt ein Projekt der Schulbehörde^^

  • Bei uns waren wir "getrennt" in sexualkunde in sport von der 7-8 und in kunst von der 6-9 aber eben nur offiziel xD die schule hatte einfach keine lehrer dafür und die die wir hatten sahen das auch nich ein daher hatten wir alles zsm

  • @Finn-Luca, leider ist das nicht überall ein so "normales" Thema. Viele Kinder/Jugendliche haben Probleme mit dem Thema Sexualität umzugehen, was auch erstmal und und verständlich ist. Wenn dann aber auch noch (Achtung Klischee) der 60 Jahre alte katholische und total verklemmte Biolehrer kommt, wird einmal das prozedere des heterosexuellen GV im Unterricht besprochen und dann wars das. Auf Fragen und anmerkungen von Schüler*innen wird dann keine Rücksicht genommen, bzw. diese haben Angst ihre Fragen zu stellen weil sie sich nicht vor der Klasse blamieren wollen. Ein*e gute*r Lehrer*in macht da schon ne Menge aus. Es gibt super Methoden wie man mit Kids/Jugendlichen an das Thema rangehen kann. Von Geschlechtergetrennten Gruppen (Was auf jedenfall stellenweise auch Sinn macht), bis zum offenen "gendertalk". Aber um so besser, dass du im Unterricht offenbar gute Erfahrungen mit dem Thema gemacht hast!
    Kompliment an deine*n Lehrer*in :P


    Lg, Night


    (Sorry ist eigentlich auserhalb meiner Altersklasse, wie ich grad feststelle. Ich halt mich dann ab jetzt mal hier raus. War keine böswillige Absicht.)

  • Ich auch und zwar extrem also für die lehrerin
    die lehrein so zwichen 20-30 hatte ein dildo dabei und hat gezeigt wie man ein kondom überzieht wurde deshalb gefeuert

  • Ich auch und zwar extrem also für die lehrerin
    die lehrein so zwichen 20-30 hatte ein dildo dabei und hat gezeigt wie man ein kondom überzieht wurde deshalb gefeuert


    Ok, ein Dildo ist wohl auch nicht gerade Mittel zum Zweck im Unterricht, das wäre unkomplizierter zu erklären gewesen R:-)

  • Doch geht eigentlich. .. bei meinem bruder auf der schule hat die lehrerin holz penisse mitgebracht damit jeder lernt wie man ein kondom richtig überzieht

  • Wir hatten sowas nie wirklich gemacht ;D immer nur mit Grafiken. Obwohl ich mich ganz entfernt auch an nen holzpenis erinnern kann D: .


    Was ich mal gerne wissen möchte ist :
    Ob bei einer geschlechtsunwandlung von mann zur frau der orgasmus dann auch komplett "weiblich" wird. Also multiple Orgasmen & plus verstärkte Intensität?

  • Nein eigent lich net aber die lange des orgasmus nimmt zu und es fehlen aber die eierstöcke deshab prodoziert es dan keine hormone welche das gefühl verändern