Die nervigsten Werbesprüche der Welt!

  • Nerven Dich Werbesprüche? Hier rein damt: Die nervigsten, blödesten .... Werbesprüche der Welt!


    Ich beginne mit Wick:


    Jetzt wirds feucht im Mund

  • Da fallen mir aus dem Automobilbereich gleich zwei auf einmal ein:


    1. Renault:


    " Createur d´Automobiles"


    (...schön... Renault ist eine französche Firma und eine sehr alte Firma... aber was bitte soll das heissen... die haben weder das Rad erfunden, noch schaffen sie es in der heutigen Zeit, Autos zu bauen, die beides können: gut Aussehen und zuverlässig Fahren... eins davon fehlt halt immer... ^^)



    2. Opel:


    "Frisches Denken für bessere Autos"


    (...öhm... der Spruch unterstreicht für mein Empfinden das Oberlehrerhafte von Marke und 95% der Fahrer dieser besseren Geh-Hilfen - sorry, wer sich auf´n Schlips getreten fühlt, aber ich hab den Schrott auch mal verkaufen dürfen... - aber kein Wunder, daß das mit den "besseren Autos" net klappt: Bei Opel werden ja diejenigen, die ein "frischeres Denken" im Konzern umsetzen wollen, bereits frühzeitig abgesägt und aus dem Laden entfernt...^^)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Zitat

    Original von tob_m_al
    DEICHMANN:


    Kaum zu glauben,Markenschuhe so günstig... DEICHMANN!


    (kaum zu glauben, dass der schund nach 6 wochen auseinander fällt)


    Mal OFFTOPIC:
    Hey... ich find das gut.. ich hatte da mal ne "Serie"... und somit alle acht bis zehn Wochen neue Schuhe... Du darfst halt net zu früh die Flinte ins Korn schmeissen und auf Deine Rechte aus dem BGB (Wandelung, Umtausch, Minderung etc.) bestehen... so haste bei Produkten aus dem "guten Geschäft" (< auch so´n Scheiß-Werbeslogan) öfter mal was Neues... ^^

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • SEITENBACHER MÜSLI... LECKER-LECKER-LECKER-LECKER...


    ich kann´s net mehr hören... (Radiowerbung , meist auf SWR3)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • "AAAAAAANNELIESE WIE GEHTS?.... AAAAAAAAANNELIESE WIE GEEEEHTS"


    das ist doch O2, oder?


    muss man dazu noch was sagen?


    das geht mir sowas von auf'n sack!