Die nervigsten Werbesprüche der Welt!

  • Nicht wirklich ein Spruch, aber voll bescheuert: Die Gechirrspül-Tabs mit 2-in-1, 6-in-1 usw.... Ich hab mal mit einem Freund gewettet wann sie bewi 10-in-1 angekommen sind. Jetzt sind sie schon bei 7-in-1, lange kann's also nich mehr dauern ;-).

  • da dat kind von froop ... -.-' boah alda dat nervt so derbe .... »:-> »:->
    muhahahaha ...ich wäß jezze nit wie da dat werbespruch-teil da heißt :-D

  • "Nichts ist unmöglich - Toyota" (alt, geht micr aber auch auf die Nerven!!!)


    "Mann sind die Dickmann!"


    "Douglas - Come in and find out."


    "Ist der neu?
    neee, mit perwoll gewaschen"


    "Waschmachinen leben länger mit Calgooon!"


    Werbung nervt generell!!!

  • Zwar alter Thread und ich weiß nicht, ob es schon so ein Thema gab, aber was mich zurzeit so ziemlich nervt ist die besch****** Kinder Riegel Werbung oder wie das auch heißt mit dem nervigen Lied, die kommt so oft XDD Oder die GEOX Werbung, die genauso schlimm ist.

  • diese scheiß oreo keks werbung mit dem blonden kind und dem armen hund >.< das nervt mich so das ich dem kind am liebsten alle kekse klauen und vor seinen augen zertrampeln würde mit den worten "mama sagt kinder dürfen nicht zuviel süßes essen,aber mach dir nichts drauß"

  • grad schonwieder gesehen xD


    "brise discreet" "oh du hast es aber schön hier, das neue brise descreet passt hier super rein"
    ich persönliche gehe ja auch IMMER mit irgendwelchen raumdüften zu meinen freunden weils da so stinkt....xD

  • grad schonwieder gesehen xD


    "brise discreet" "oh du hast es aber schön hier, das neue brise descreet passt hier super rein"
    ich persönliche gehe ja auch IMMER mit irgendwelchen raumdüften zu meinen freunden weils da so stinkt....xD


    XDDDDD Stimmt, die Werbung ist echt doof.


    Kennt einer eigentlich die Werbung, die ... wie soll ich sagen... die habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und die kam in 2 Versionen.
    1. Version (Weiß nimmer genau, wie sie ging XD): "Können Sie am Sonntag arbeiten?" - "Ja, Chef!" .... (Stille) "Warum versuchen sie es nicht mal mit einem NEIN?" und schon ist die Werbung zu Ende.... ohne einen wissen zu lassen, von wem die Werbung ist.
    Dann kam bisschen später die Version im TV: "Wir alle sind Ja-Sager. Warum versuchen sie es nicht mal mit einem Nein?"
    oder sowas und dann war die Werbung auch schon zu ende XD


    Weiß jemand, von wem die Werbung sein soll?

  • Kennt einer eigentlich die Werbung, die ... wie soll ich sagen... die habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und die kam in 2 Versionen.


    1. Version (Weiß nimmer genau, wie sie ging XD): "Können Sie am Sonntag arbeiten?" - "Ja, Chef!" .... (Stille) "Warum versuchen sie es nicht mal mit einem NEIN?" und schon ist die Werbung zu Ende.... ohne einen wissen zu lassen, von wem die Werbung ist.


    Dann kam bisschen später die Version im TV: "Wir alle sind Ja-Sager. Warum versuchen sie es nicht mal mit einem Nein?"

    Die Werbung ist mir auch schon aufgefallen :D
    Hab aber auch keine Ahnung von wem die ist, wär echt mal interessant