Die nervigsten Werbesprüche der Welt!

  • Und jeeeetzt.... die beste Werbung von allen °_____° *Trommelwirbel*


    DER SMS-GURU!!!
    Stelle jetzt deine Frage dem SMS-Guru, wir beantworten jede Frage!


    Echt, so hohl XDDD Ernsthaft, dann noch 3€ pro SMS, wenn ich mich nicht irre. ABZOCKE!


    PS: SMS GURU Die Frage hat er sich schon selbst beantwortet.... XDD Rechts auf der Seite sind genauso doofe Fragen, wie: "Können Mücken eigentlich furzen?" omfg...

  • Wer kein Iphone hat, hat kein Iphone...
    Ich finde das so saublöd und eingebildet :D


    genau! die meinen ja immer: Wenn du kein iPhone hast dann hast du auch nicht die weltgrößte auswahl an aps und wenn du kein iPhone hast, tja, dann hast du kein iPhone...
    Meine Schwester sagt dann immer: Wenn ich kein IPhone habe dann brauche ich nicht die weltgrößte Auswahl an Apps ;)

  • Ich find immer noch die Carglass-Werbung am schlimmsten. Bevor die auch im Fernsehen lief hab ich sie JEDEN morgen im Radio gehört  
    Und noch schlimmer die Werbungen in denen sie einem sagen man soll Gold irgendwo hinschicken und dann kommen ein paar seeeeehr gestellte Zitate, dass irgendjemand für alten Goldschmuck n Fuffi bekommen hat und den Service sooooo toll fand (-.-)

  • Ich find immer noch die Carglass-Werbung am schlimmsten. Bevor die auch im Fernsehen lief hab ich sie JEDEN morgen im Radio gehört  
    Und noch schlimmer die Werbungen in denen sie einem sagen man soll Gold irgendwo hinschicken und dann kommen ein paar seeeeehr gestellte Zitate, dass irgendjemand für alten Goldschmuck n Fuffi bekommen hat und den Service sooooo toll fand (-.-)


    Briefgold hat mir fast 500€ gesendet. Ganz schnell und einfach! *über-mega-super-aufgesetztes-Lächeln* *_____________*


    XDD Ich liebe diese Werbung einfach, so ÜBELST gestellt. :D

  • Die vom real stimmt gar net XD Es gibt keine schwarze lebensmittelfarbe XD


    Aber die aktuelle Geox werbung geht mir auf den keks oder die ganzen kleinen sammelsachen da

  • Meica....diese Deutschländerwurst
    Denn wie kein zweites Würstchen vereint Deutschländer das Beste von
    allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig
    wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen.
    Mhm...knackig wie Wiener....ich dachte das mit dem Großdeutschen Reich wär endlich gelaufen :cursing:

  • Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.


    Ne, echt mal? Wäre auch unogisch gewesen, wenn ich kein iPhone hätte und eins hätte -.-
    Lg