Auf welche Schauspielerinnen steht ihr?? - Auf ein Neues ;)

  • [/b]Also Definitiv Shay Mitchell und Lindsey Shaw :love::rolleyes::love: Ich lieb diese zwei Frauen einfach *-*-*-*
    Die zwei sind einfach toll und Gott die Augen,Lippen,Beine TRAUM :love::rolleyes:

  • also ich finde definitiv janina Uhse und Linda Marlen Runge total süß <3
    außerdem mag ich amanda seyfried, angelina jolie, keira knightley, kat dennings, Rachel Skarsten und felicitas woll

  • Also ich steh total auf katherine moenning(wer nicht?!), coby smulders in how i met your mother ist auch nicht schlecht. Und natürlich jennifer aniston und sasha alexander. Ich liiiebe sie als maura!!!!!;)

  • Für mich zählt Miley Cyrus auch zu den Schauspielern also die *-*
    Und de Schauspielerin von Alice aus Twilight, aber schlau wie ich bin weiß ich den Namen nicht ^^

  • Adèle Exarchopoulos *-*
    Palina Rojinski
    Lily Collins
    und Cara Delevingne, obwohl's nicht wirklich ne Schauspielerin ist ^^ aber ihr britischer Akzent in dem Zalando-Werbespot :love::love::love:

  • hmm... schwierig... da gibt es einige..


    -scarlett johansson (Lucy in Lucy <- diese kurzen blonden Haare O.o, und Black Widow bei Captain America)
    -jennifer lawrence (tribute von Panem)
    -mila kunis... woher kenn ich die eigentlich noch, mal abgesehen von dieser einen Werbung? Aus mehreren Filmchen..aber wo hab ich sie zuerst gesehen...na egal sie ist heiß *-* Bootcamp, war's glaube xD
    -Ashley Greene (als Alice in Twilight ... ja ich weiß Twilight ... ist sie einfach zucker <3)
    -Nina Dobrev (spielt Katherine und andere in Vampire Diaries... Katherine *-* Auch wenn sie ein Miststück war xD)
    -Jennifer Love Hewitt (Ich weiß was du letzten Sommer getan hast .. buuuh... und natürlich Ghost Whisperer)
    -Angelina Jolie (Dazu muss ich nichts schreiben,oder ? ;) )
    -Emily Browning (Der Fluch der zwei Schwestern und Sucker Punch...Sucker Punch *-*)
    - . . . .


    Es gibt noch sooo viele andere amazed-squared
    Absolute Favos sind auf jeden Fall die ersten drei bis vier <3
    und Jennifer Love Hewitt...und.... und.... und..... laugh-squared

  • Crushes:


    Lena Heady (Cersei, Game of Thrones)
    Paget Brewster (Emily Prentiss, Criminal Minds)
    Evangeline Lilly (Tauriel, Hobbit)
    Zoie Palmer (Lauren, Lost Girl)
    Claudia Hiersche (Carla von Lahnstein, Verbotene Liebe)


    *sigh*