Auf welche Schauspielerinnen steht ihr?? - Auf ein Neues ;)

  • Hallöchen,


    da der Thread bei den "Komplikationen" gelöscht wurde, hab ich kurzerhand beschlossen, ihn neu zu starten :-D


    Also, welche Schauspielerinnen findet ihr süß, sexy etc.?
    Meine erweiterte Liste:


    Julia Jentsch
    Mena Suvari
    Romy Schneider
    Kirsten Dunst
    Jena Malone
    Ludivine Sagnier
    Emmanuelle Béart


    ... und jetzt ihr :-D nicht so schüchtern, Mädels *g*

  • hm....also eigentlich finde ich, dass Kate Winslet auch nicht schlecht aussieht *grübel*
    aaaaber so ziemlich geil find ich Rachael Ligh Cook.... :-D

  • wuhaha....es gibt so viele süße schauspielerinnen. aber hier ma ne liste meiner hotties...


    A.J. Cook (is ne frau, auch wenn der name nich so klingt)
    Mishelle Rodriguez
    Milla Jovowich (ky plan ob des jetzt richtig geschriebe is..)
    Eliza Dushku
    Catherine Issabelle
    Lena Headey
    und noch ne ecke andere.....nur falln mir grad alle namen nich ein....löl

  • Hm, süsseste Schauspielerin, schwer..


    Auf jeden fall die Frau aus Cold Case, keine Ahnung wie die heißt
    Dann Milla Jovovich *sabber*


    Das wären so die beiden die mir auf Anhieb einfallen.

  • Eva Longoria (auch wenn sie etwas zu dünn ist)
    Alison Lohman (süüüüß)
    Kirsten Dunst
    Mena Suvari
    Lauren Ambrose (von Six feet under)
    Alyson Hannigan *schwärm* Willooow ^^

  • ok, mmh also da gibt es ja viele tolle...


    also jennifer aniston ist schon super...
    können wir katharina witt auch als schauspielerin werten? die hat nämlich auch was ;-)


    ich könnte noch viele aufzählen aber leider fallen mir gerad nicht die namen zu den gesichtern ein :-(

  • Also süß sind ja so einige, aber richtig schmachten kann ich ohne Ende bei


    Lena Headey =)
    Gillian Anderson :-D
    Geena Davis ;-)


    oder auch bei
    Marg Helgenberger (Catherine aus CSI) :bye: und
    Simmone Jade McKinnon (Stevie von McLeods Töchter) :rolleyes:

  • ich steh total auf scarlett johansson :-D ;-) ;-) :rolleyes: naja ich mag ja keine zu dünnen mädchen und die ist ja einfach perfekt ...und diese lippen... unglaublich...

  • Keira Knightley ist einfach nur geil das muss man ehrlich mal sagen ^^


    aber sonst fallen mir nich wirklich welche ein...aber wenn frau den Fernseher einschaltet sieht man schon ab und zu ein paar tolle schauspielerinnen! xD

  • sandra bullock *schmeltz* für die könnt ich sterben(natürlich nur rein methaphorisch gemeint aber die frau is doch echt der hammer oder nicht?)

  • momentan ist das bei mir leicht zu beantworten, da ich gestern kill bill gesehn hab, nein ich mein jetz nich uma thurman, auch wenn die total gut aussieht. nein ich mein Chiaki Kuriyama (Gogo, die mit diesem, ähhm ja, was das genau is weiß ich jetz auch nich, dieses metall-teil mit spitzen an einer kette, ka), die sieht zwar jetz nich unbedingt perfekt aus, aber die hat was, find ich^^. ach un ich müsste lügen, wenn ich nich zugeben würde, dass kate moennig ne fast perfekte frisur hat (son kompliment hört man von mir selten^^). ja dann gibt es da noch eva green, clea duvall un samantha mcleod und bestimmt noch viele, viele mehr, die mir aber momentan nicht einfallen wollen

  • ich steh total auf meg rian.
    auch katja riemann find ich sehr charmant. neben zahlreichen filmen habe ich sie einmal im theater gesehen und da hat sie mich einfach "umgehauen".
    audrey tautou find ich in "die fabelhafte welt der amélie poulain" auch sehr ansprechend...