Beiträge von xXJanaXx

    Ein Film wäre wirklich eine gute Idee. Es ist zwar mehr Aufwand als die anderen Sachen, aber meist ist dir damit eine gute Note garantiert.


    Ich musste selber in der schule für das Thema Mobbing und Suizid.

    Wir haben einen Film ohne Stimmen gewählt weil die Bilder für sich sprachen und im Hintergrund lief immer ein Herzschlag. Der Junge stand am Ende vor einem Spiegel und zerschlug ihn, alles wurde weiß und im Hintergrund hörte man ein lang gezogenes piepen und das Weinen einer Frauenstimme. Der Herzschlag war weg. Der Junge hat sein Spiegelbild zerschlagen und sich simbolisch damit umgebracht.


    Hoffe meine Ideen von damals konnten dir helfen.

    Viel Glück!

    Also bei mir wars einfach so das ich mich verliebt hab in ein Mädel das mich überhaupt nicht mochte :D
    Ich hab das erst nicht richtig realisiert, war auch noch sehr jung und bin dann halt mit nem Jungen aus gegangen der mir recht viele Probleme bereitet hat. Naja das Mädchen das mich nicht mochte musste dann iwann zwangsläufig mit mir in der Schule zusammenarbeiten und wir haben uns besser kennengelernt und iwann sagte sie mir dann das sie denkt das sie auf Frauen steht. Und soweit hatte ich nie gedacht, dass das auch möglich ist auf Frauen zu stehen. Ich hatte zwei Wochen vorher mit meinem ex dann abgeschlossen. Und ihr gesagt das ich sowas bei mir auch denke aber mir total unsicher bin. Und naja daraufhin kamen wir dann zusammen und haben halt probiert ob das stimmt oder nur ne phase ist. Mitlerweile ist das aber eh egal weil "Sie" mittlerweile ein Er ist und ich mich wieder bi nennen sollte ^^


    Du musst nicht durcheinander sein, versuch mit dem ne Beziehung einzugehen mit dem du das möchtest. Wenn du in ein Mädchen verliebt bist, gut. Wenn du in einen Jungen verliebt bist, auch gut. Mach einfach was du für richtig hältst und liebe wen du lieben willst.

    Sexuelle Orientierung: () lesbisch (x) bisexuell



    Geoutet: (x) Ja () Nein () zum Teil



    Wenn ihr geoutet seit.Wo seit ihr geoutet ?
    Familie halb, Freunde und Umgebung komplett


    Habt ihr Hilfe beim Coming-out erhalten ?
    (x) Ja () Nein



    Wenn Ja. Von wem ? (Keine Namen, nur Titel wie z.B. Beste Freundin)
    Meine ehemalige feste Freundin und alle meine Freunde


    Wurdet/Werdet ihr disskriminiert auf Grund eurer sexuellen Orientierung ?
    () Ja (x) Nein



    Wo trefft ihr andere Lesben und Bisexuelle ?
    Leider nur in Foren weil es hier anscheinend keinen Treff für jüngere gibt


    Macht ihr euch gedanken über AIDS ?
    Nein


    Lebt ihr zur Zeit in einer Beziehung ?
    (x) Ja () Nein



    Habt ihr Geschwister ?
    (x) Ja () Nein



    Wenn Ja. Welche Sexuelle Orientierung haben sie ?
    () Schwul () Lesbisch () Bisexuell () Transsexuell oder (x) Heterosexuell

    Ja, also es ist völlig egal welches Alter es gibt Leute denen merkt man das schon recht früh mit 4 oder 5 an aber das sind die wenigsten die meisten merken das denke ich gerade in deinem Alter weil das ja so die Phase ist in der man zu sich selbst findet, ausprobieren will und langsam merkt wer man ist wie man sein will usw.


    Viel Glück weiterhin :)

    Ich kenn das zu gut. Das Mädchen mochte mich nie besonders aber naja es hat sich raus gestellt das sie nur nie wahr haben wollte das sie auf mich steht und mich deshalb versucht hat so mehr oder weniger runter zu machen ._. Naja glückliche Beziehung seit 2 Jahren xD

    Also ich hab gemischt Jungs und Mädchen als Freunde und bin ach bei denen komplett geoutet. Wir haben alle so ziemlich den gleichen Humor und verstehen uns super. Wir sind auch in der Schule irgendwie die Clique zu der man kommen kann wenns einem grade nicht gut geht oder wenn man gemobbt wird :D
    Ich hab die Jungs in meiner Clique genauso lieb wie die Mädchen und gerade nach meinem coming out wurde das verhältnis zu den Jungs besser einfach weil man viel ungezwungener mit denen reden konnte :D

    Also meine Frage wäre was ihr tun würde wenn Folgendes passieren würde:
    Du bist lesbisch und seit mehrere Jahre schon mit eurer Freundin zusammen, du liebst sie wirklich und wollt das ihr für immer zusammen bleibt.
    Sie hat sich vor dir schon vor längerer zeit als Genderqueer geoutet das war jedoch kein Problem für dich denn sie wollte nie eine Geschlechtsumwandlung oder Hormone nehmen. Sie wollte nur keinem Geschlecht zugeordnet werden. Sie thematisiert das Thema Transsexualität immer öfter und du fragst sie ob sie Transsexuell ist. Ihre Antwort ist Nein. Es vergeht ein halbes Jahr und dann sagt sie dir das sie doch Transsexuell ist.
    Was tust du?



    Ich wüsste nicht genau was ich tun sollte, deswegen frage ich. Ich würde mit ihm (ihm, denn man kann ja nicht von einer Frau sprechen wenn die Person männlich sein will) zusammen bleiben weil ich ihn wirklich lieben würde.


    Meine zweite Frage wäre dann ob ihr euch selbst noch als lesbisch bezeichnen würdet.


    Bei mir wäre das so, dass diese Person mit der ich zusammen bin eine Ausnahme wäre. Denn ich würde einfach so nicht mit einem Mann zusammen kommen.


    Und die dritte, vielleicht ein bisschen intime Frage:


    Wenn ihr überzeugt lesbisch seid würdet ihr mit der Person nach einer Geschlechtsumwandlung schlafen?


    Auf die Frage habe ich momentan noch keine Antwort für mich selbst gefunden

    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das schriftlich zu unpersönlich ist, egal wie viele ernstgemeinte und sensible Worte man rein steckt. Wenns gar nicht persönlich geht weil dir das einfach zu unangenehm ist würde ichs mitm Telefonat versuchen, da man durch die Stimme, so finde ich, viel mehr an Gefühlen übermitteln kann als durch einen Text. Außerdem wird sie sehen wieviel sie dir bedeutet wenn du sie persönlich drauf ansprichst. Klar jeder kanns im Text besser und kann sich gekonnter ausdrücken aber die Worte die man dem gegenüber so sagt, ob spontan oder geplant, sind denke ich ausschlaggebender als ein Text.


    Viel Glück c:

    1) Wie alt bist du? 16


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? homosexuell


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? erstes mal gemerkt so zwischen 12 und 13 eingestanden mit 14


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? mit 14 hab mich Freunden anvertraut habe es dann ein halbes jahr später meinen Eltern gesagt und bin mitlerweile komplett geoutet


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Angst auf jeden Fall vorallem bei meinen Eltern. Klar waren die erstmal ein bisschen ich sag mal geschockt aber als sie sich dran gewöhnt haben war alles gut


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Ich habe es zuerst meiner Mutter erzählt und die war ein wenig unsicher aber keinesfalls verärgert sie wusste nicht was sie sagen sollte und ihr und mir war die situation wirklich unangenehm weil wir normalerweise nie über sowas wie Sexualität oder gar Sex geredet hatten. Sie hat dann versucht das ganze mit nem witz (weiß nicht mehr welchen) aufzulockern und naja alles war gut


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Nie wirklich ich habe kurz drüber Nachgedacht ob ich Panromantisch bin (bedeutet man kann mit jedem eine Beziehung eingehen aber nicht mit jedem Sex haben) habe mich dann aber dagegen entschieden weil ich den männlichen körper an sich nicht attraktiv finde (auf keinen Fall als Beleidigung sehen)


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc)? Ja an sich schön ich habe ein Regenbogen Armband und einen Button auf meiner Tasche zur Schule. Ansonsten halte ich auch Händchen mit meiner Freundin aber beim Küssen sind wir vorsichtig wenn dann nur auf die wange oder ganz kurz auf den Mund weil wir hier in der gegend schon als "Die Lesben" abgestempelt sind und keiner von uns Lust auf dumme Kommentare hat.


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Leider nein, aber diesen Sommer bin ich aufjedenfall mit 3 anderen auf der CSD in Köln und ich freu mich schon riesig :D


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen) Nein habe ich nicht, wozu auch ich bin glücklich so wies ist :)


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? Ja schon aber das waren alles Idioten. Meistens habe ich Freunde dabei die mich unterstützen und dann traut sich keiner aber einmal war schon heftig als ich in einem Praktikum war und ein Junge aus der Paraklasse mir gesagt hat "Verpiss dich so scheiß Lesben wie dich wolln wir hier nicht haben!" Ich bin dann raus gegangen und nach der Pause wieder rein gekommen und hab mich dann bei den anderen Leuten aufgehalten und den ignoriert also alles halb so schlimm


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? Ja war ich schon da war ich 13 und wollte mit aller kraft verdrängen das ich mich in ein Mädchen verliebt hatte und naja dann war ich mit ihm zusammen das hielt aber nicht lange weil ich absolut nicht glücklich war


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? Ja


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt?
    Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Es war seltsam und ich bin nicht sonderlich stolz darauf da ich mich selber noch viel zu jung gefühlt habe aber einfach verdrängen wollte das ich lesbisch bin. Das war vor meinem Comming-out.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? Beides Ja und beides mit 14 mit meiner ersten Freundin.


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? Ich habe viele bisexuelle Freunde aber auch homosexuelle durchs internet kennengelernt. Jedoch sind es mehr heterosexuelle als homosexuelle aber darum gehts ja in einer Freundschaft nicht :D


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? Glücklicherweise noch nicht bzw. nicht wirklich meine erste Freundin ist gleichzeitig meine beste Freundin und sie hatte sich vor mir geoutet und naja ich war vorher schon in sie verliebt aber ich denke das zählt nicht


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)Naja eher hab ich die liebe nicht erwiedert und ich war halt noch viel zu jung oder zumindest habe ich mich zu jung gefühlt. Im Endeffekt schäme ich mich dafür ihm wehgetan zu haben und mir selbst auch


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? Nein noch nie, ich bin ein sehr treuer Mensch. Ich tue das was ich für richtig halte und erwarte das auch von meinem Partner.


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Ja vor zwei Jahren gab is an meiner Schule noch ein anderes Lesbischen Paar aber mit denen habe ich nie geredet weil ich 1. nicht geoutet war und 2. Die 2- 3 Jahre älter waren als ich. Momentan gibt es nur mich und meine Freundin geoutet an unserer Schule ich denke aber es gibt noch mehr die sich nur nicht trauen. Zwei Freundinnen und ein Kumpel von mir sind bisexuell also mein Umfeld hat mich super aufgenommen c:

    Ich mag eher androgyne Frauen weiß auch nicht warum, heißt nicht das ich feminine Frauen nicht attraktiv finde. Ansonsten ist es ziemlich egal wie sie aussieht Hauptsache sie ist ein Mädchen oder identifiziert sich (zum Teil oder ganz) als eins. Wichtiger sind mir Sachen wie Humor und (auch wenns sich seltsam anhört) Geruch :D.

    Also meine Meinung ist, das es schon einen Unterschied gibt was die Beziehung an geht, jedoch sollte man im allgemeinen keinen Unterschied machen. Und es stimmt das Homosexuallität in gewissem Maße angeboren ist, zumindest bei Männern aber auch nur teilweise, meine Meinung ist das es keine Entscheidung ist sondern das man einfach so ist und das nicht ändern kann