Jane (HB) Doe

  • Hört sich jetzt dämlich an, aber was meinst du damit, dass dich die Art von HB verstört? Meinst du damit, sie ist zu "böse" oder zu "psychomäßig"?


    Ja, so könnte man es sagen. Ich finde solche Menschen einfach nur doof. Durch sie entsteht Hass, sie sind böse zu anderen Menschen und so werden andere Menschen traurig oder auch böse. Und blah blah. Geschlossenes Gedankengut.

  • Joa, menschliche Seite. So schnell zeigt sich die nicht, da muss man Geduld haben ;)


    Besiegt!?


    "Mein Name ist Hannah Bell." Sagte die Mörderin und lächelte kalt. Sofort sprang John auf und ging raus. "Hannah Bell. Sucht alle nach Hannah Bell." Sagte er zu seinen Kollegen und jeder ging los, auch er.
    Beim Arzt fragte er nach. "Hannah Bell? Aber ja! Die kenne ich, wir haben sie in die Psychatrie vor... 20 Jahren eingelieftert. Sie dürfte jetzt 27 sein, oder?" "Ich brauche ihre Akte." "In der steht aber nichts. Sie ist mit 7 eingeliefert worden, hat psychische Störungen durch ein unbekanntes seelisches Trauma und das wars. Mehr ist da nicht. Die Psychatrie kann ihnen auch nicht helfen. Alle Arbeiter von früher sind tot." Das erkläre einiges. "Wir müssen ihr Geständnis haben. Und den Grund erfahren." Sagte John bestimmt und rief diese Tina an.


    Müde lag die Mörderin im Bett und wartete. Dann nach 2 Stunden kam Tina mit John rein. "Ah Hallo Tina." "Du bist so dumm. Willst einen Polizisten umbringen und wirst geschnappt.... Oder wolltest du das?" HB lächelte nur und Tina seufzte. "Wir sollen dich ausfragen." "Viel Glück." "Hast du vor Jahren die Arbeiter in der Psychatrie umgebracht?" Fragte Tina ernst. "Ja. Das war ein Spaß. Ihr Schreien, ihre Angst, ihr köstliches Fleisch." "Warum waren Sie in der Psychatrie?" "Weil ich böse bin." Die beiden seufzten. "Warum?" "Gut, ich habe einen Menschen umgebracht und ihn gegessen. Deswegen hat man mich eineliefert." "Aha. Und warum das mit den Geburtstag?" "Weil ich an meinen Geburtstag ausgebrochen bin."




    Oh mein gott! Sie heißt gar nicht Jane Doe :O Kleine Erklärung: Jane Doe, männliche John Doe, ist der Name einer fiktiven oder nicht identifizierten Person in der USA. Meist bei unbekannten Leichen oder Personen, die nicht erkannt werden wollen. Und die Hauptperson will das ja auch nicht, weswegen sie sich Jane HB Doe nennt. Wofür HB steht wissen wir ja ;)
    Wollt ich nur mal gesagt haben. Hoffentlich stört das keinen oder so. War mir, persönlich, halt wichtig.

  • Rede und Antwort


    "Aha und welche Beziehung hat das zu den Opfern?" "Jeder hat ein Geschenk verdient. Ein letztes an seinen Geburtstag." HB lachte und Tina schluckte. "HB, alles klar?" Fragte sie besorgt. "Aber natürlich. Fragt ruhig weiter und dann will ich in eine neue Zelle." "Mhh, na gut, Hannah. Warum tuen Sie das?" "Was?" "Das Töten." HB nahm seinen Arm und zog John zu ihr. "Warum ich Menschen töte und esse? Hunger, Hass, Spaß? Alles oder nichts? Entscheiden Sie." Hauchte sie an seinen Ohr, was Tina mitbekam.
    Der Mann schluckte und Tina wurde auch mulmig. "Was ist?" Fragte sie leise und guckte den Mann tief in die Augen. "Ich sage alle 3." Sagte er und zog sich weg. "Richtig. Schlauer Mann. Was wollt ihr noch wissen?" "Hast du die ganzen Menschen umgebracht?" "Welche?" John gab ihr sehr viele Akten, in einen Koffer, der auf den Boden stand. "Die hier." Langsam guckte sie sich die an.


    "Mhh, ja habe ich. Alle hier. Warum?" "Das... sind über 30 Tote! Wann haben Sie denn angefangen?" "Mit 7 warum?" HB verstand die Angst nicht und zuckte nur die Schultern. "Oh mein Gott! Mit 7! Warum?" "Jemand hat mich verprügelt, weil ich nicht reich war. Den habe ich umgebracht, dann die 3 Arbeiter, die an meinen Geburtstag statiuniert waren und dann ging es weiter." Sie lächelte und gähnte. "Was noch?" "Sie benutzen immer ein Messer mit einer Nachricht. Warum keine Pistole?" "Bäh nein! Mit sowas kann man noch nicht töten oder foltern. Und Herz schmeckt nicht so lecker mit einer Kugel." Sagte HB empört. Wie konnten die das nur denken? Egal. "So verschwindet jetzt. Ich bin müde und will schlafen." Sie standen auf und wollten gehen, doch Tina kam noch mal zu HB und küsste sie. Schnell hielt HB sie fest und zog sie an sich. "Man küsst keine Monster." Lachend ließ sie los und die Frau rannte weg.

  • Zelle


    Nach einer langen Gerichtsvollziehung wurde entschieden: Lebenslänglich Psychatrie. Die Psychatrie war eine andere wie früher. Sie gingen rein zu einer Zelle. Es war ein Raum mit 3 weißen Wänden und einen Gitter. Drin waren ein Metallbett, ein Tisch, ein Waschbecken und eine Toilette. HB trug einen orangen Overrall. Ihre braunen Haare lagen im Gesicht, ihre Augen waren leicht verdeckt und ihr Lächeln ließ böses vermuten. Mit Hand- und Fußketten wurde sie reingebracht. Mit ihr gingen 6 Polizisten und jeder hatte seine Waffe auf sie gerichtet.
    In der Zelle machte man die Ketten ab und entsicherten die Waffen. Die Mörderin lächelte nurDann gingen die 6 Personen raus und schlossen ab. Tina war die ganze Zeit dabei und seufzte. "Du bist so dumm, HB." "Bin ich das? Ich konnte 18 Jahre lang frei leben und habe immer gespielt. Jetzt ist es vorbei." Lächelnd setzte die Mörderin sich auf den Stuhl. "Wirklich? Soll ich dir das glauben? Dass es vorbei ist?" "Tina, nur Dank dir, bin ich hier. Wie fühlt sich das an?"


    HB guckte sie fragend an und lächelte weiter. "Du hast mit mir gespielt. Nur deswegen lebe ich noch." "Und genau deswegen bist du so vernarbt. Gefallen sie dir? Ich habe auch Muster reingemacht." Sofort stand Tina auf und ging zum Gitter. "Töte mich doch, wenn du willst." Fauchte sie und HB schloss ihre Hand um ihren Hals. "Von mir aus." Und drückte zu. Tina keuchte in ihren Händen, als plötzlich Polizisten kamen. Sie schockten HB mit einen Schocker, sie zitterte erst und fiel um. Doch sie war immernoch wach und hörte wie Tina mit den Polizisten redete: "Es ist alles ok. So böse ist sie auch nicht." WAS? Dachte HB sauer und stand auf und erwürgte Tina nochmal. "Ich bin nicht so böse! Ich bringe dich um, du Schlampe!" Fauchte sie und drückte zu. Die Polizisten schockten sie wieder und diesmal 2 mal. Und HB war ohnmächtig.

  • Jahre vergangen


    Es sind 3 Jahre vergangen und HB war immer noch da. Tina war Polizistin und kam zu HB. "Tina, was willst du diesmal?" "Sehen ob du noch da bist." "Was willst du wirklich?" Fragte HB nochmal. Die Polizisten bemerkte ihren scharfen Ton. "Wie geht es dir?" "Ich lebe in einer Zelle, ohne ein bisschen richtiges Essen und mit einer Gesselschaft, die genau so ist wie ich. Wie soll es mir schon gehen?" "Gut?" HB schüttelte den Kopf und stand auf. Langsam ging sie zum Gitter.
    "Komm her." Tina ging zu ihr und zitterte. Lächelnd nahm HB ihr Gesicht und flüsterte: "Na, freust du dich mich zu sehen?" "Nein, ich freue mich nie." Knurrte Tina und wollte sie küssen. Seit 3 Jahren war sie total verliebt in diese Mörderin. Warum wusste sie nicht, doch sie wusste, HB liebte sie nicht. "Ach nein?" "Nein... Ja. Keine Ahnung, du verwirrst mich." "Eigentlich soll man nicht zu nah an Gitter gehen, oder Tina?" "Du bist so fies. Du weißt genau, dass ich dich toll finde und spielst nur mit mir."


    Das stimmte. "Ja tue ich. Ich spiele gerne. Spiel mit." "Versuche ich doch, doch du bist so komisch." Tina lächelte verliebt und HB setzte sich auf ihr Bett. "Tina, was willst du wirklich?" "Morgen will eine Gruppe Schüler die Anstallt hier besuchen. Bist du damit einverstanden?" "Von mir aus. Kommst du auch?" Die Polizistin nickte. "Ich passe auf, dass du kein Schaden machst." "Ich mache keinen Schaden." Meinte HB und stand auf. "Du bist doch böse, sehr böse. Kann man dir vertrauen?" "Uhh, du schmeichelst meinen Ego. Braves Mädchen. Du hast gelernt." Schnurrte HB, denn es gefiel ihr, wenn Tina so mit ihr redete. "Danke. Übrigens, Morgen kommt ein junges Mädchen, was sich sehr für dich interessierte. Wer will, darf mit seinen Lieblingskiller reden und sie wollte mit dir reden. Privat und in einen Raum. Wir passen auf und töten dich sofort, wenn du sie angreifst." Tina ging weg und die Mörderin rief noch: "Was passiert wenn sie es freiwillig will?" "Auch..."

  • Schüler


    Der nächste Tag. Die Schüler kamen an und gingen durch den Flur mit den Zellen. Milly freute sich auf ihr Privatgespräch mit Hannah Bell. Die Killer waren alle am Gitter und lächelten den Kinder zu. Sie hörten über jeden Killer was, aber Milly interessierte sich nur für diese Hannah und schlich sich davon zu ihrer Zelle. Die Zelle war nicht weit weg und die Killerin lag auf dem Bett. "Hannah Bell?" Sofort stand die Mörderin auf und lächelte Milly an. "Hallo Kleines. Bist du mein heimlicher Fan?" Ängstlich, aber faziniert nickte die Schülerin. Diese Augen waren unglaublich. Blau und braun und ohne Verbindungen zum anderen Auge. "Freut mich. Ich bin Milly..." "Was interessiert mich dein Name. Namen sind bedeutungslos, wenn er nichts über dich sagt. Ich bin HB und nicht Hannah."
    "HB..." "Ja? Was willst du?" Die Stimme war kalt und beängstigend. "Wow... Ich wollte Sie schon immer mal kennenlernen." "Versuchst du mein Ego zu schmeicheln?" Woher wusste sie das? "Ähm..." "Versuch es weiter. Ich höre gerne zu." Raunte sie und ging nahe zum Gitter. "Ähm... Wie soll ich das Böse den schmeicheln?" "So zum Beispiel, Kleines." Der Blick. Er zog an und Milly ging näher zum Gitter.


    Sie kam immer näher und lächelnd nahm HB ihren Hals. Und sie drückte zu und zog sie an das Gitter. "Ahh!" Schrie das Mädchen und die Mörderin drückte schlimmer zu. "Ich mag dich nicht und habe seit 3 Jahren niemanden umgebracht." Fauchte sie und Tina riss das Mädchen von ihr weg. Das Mädchen keuchte und weinte. Jeder kam an und war geschockt. "HB du dummes Ding! Sie war bestimmt die erste die dich interessant gefunden hat! Und du! Ach vergiss es einfach." "Na gut, ich vergess es halt." Meinte HB und setzte sich wieder hin. "Ist... nicht so schlimm." Stotterte das Mädchen und ging weg. "Warte Kleines." Sagte HB seufzend. "Tut mir Leid, ich werde mit dir dieses Privatgespräch führen." Das Mädchen nickte glücklich.