Yuri oder Yaoi?!

  • Hey ho


    Guck/ liest ihr eigentlich Yuris oder Yaoi? Mögt ihr sowas überhaupt? Und welche könnt ihr empfehlen, welche sind total schlecht?


    Ich selber mag Yuris wie Strawberry Panic, Maria Sama ga Miteru und den Yaoi Koisuru Boukun OVA.


    LG, me

  • ich schau und lese hauptsächlich Yaois... Sekaiichi Hatsukoi, Gakuen Heaven, Gravitation, Junjou Romantica und Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru sind so meine Lieblinge...
    schlecht fand ich bis jetzt glaub ich keinen, aber ich kann mich auch nicht erinnern :P


    Koisuru Boukun OVA kenn ich auch :)


    Strawberry Panic kannte ich noch gar nicht... muss ich mal iwann schauen... :D

  • ich mag beides, aber bei yuri habe ich noch nichts gefunden was mich interessiert, kennt da jemand was gutes?

  • Ich mag Yaoi echt gerne, wobei ich Yuri natürlich auch nicht abgeneigt bin, wobei es da leider nur so wenig und kaum was mit guter Story gibt, wie ich feststellen musste. D:

  • Hi,
    Ich mag Yuri und zurzeit ist mein lieblings Yuri Blue Friends ^^
    </iframe></iframe>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }



      

  • YURI *-* Yaoi spricht mich einfach nicht an und so... ;)
    Kennt jemand von euch Citrus?? Der Zeichenstil ist riiichtig gut und die Story ist sogar gut, was schon mal ne gute Mischung ist :) Insgesamt bin ich ein großer Shoujo Ai/Yuri Fan, also wenn ihr i-welche Empfehlungen habt, schreibt mich an!! :D

  • Ich finde beides super, obwohl ich eher zu Yaoi tendiere ^^ Bei Yuri merkt man halt irgendwie stark, das die meisten wirklich für Jungs gedacht sind und das nervt ein wenig. Genauso mag ich es nicht wenn die eher so Shoujo sind...
    Yaoi ist mir manchmal aber auch zu krass, weswegen ich auch eher Shounen Ai gucke ^^

  • Ich lese/ gucke beides gerne. Eigentlich tendiere ich eher zu Yuri, aber da findet man leider so wenig. Im Moment ist aber zum Beispiel Blue Friend einer meiner Lieblingsmanga.
    Wenn ich zeichne, dann auch eher zu Yuri, aber hauptsächlich weil ich keine Jungs zeichnen kann :D