Welchen Musikstyle mögt ihr am liebsten?

  • Was wirklich immer geht, ist Metal und Rock. :thumbsup: Im Metal höre ich eigentlich alles (vorrausgesetzt, die Band ist gut ;) ), außer Speed Metal und nur einigen Death Metal. Im Rock höre ich hauptsächlich Hard Rock und ab und zu Classic Rock.
    ...also alles, wozu man richtig abgehen kann und immer wieder diese wundervolle Kunst aufs Neue entdecken kann ^^

  • Ich höre mehr oder weniger alles querbeet, aber wenn ich mich auf etwas festlegen müsste, dann vermutlich Punkrock. Folk-Rock ist auch ganz nett, genauso wie Symphonic Metal (und auch Metal generell - zumindest solange ich den Text wenigstens ansatzweise verstehen kann ^^).

  • Joa Metal ist immer gut...hauptsächlich Powermetal, Melodic- Deathmetal, teilweise auch Core...was ich gar nicht abkann ist Thrashmetal alla Slayer (unglaublaublich untrue ich weiß :p), außerdem Mittelalter- Rock, Dark- Rock, Neue Deutsche Härte und Irish Folk...

  • Bin ich der einzige Mensch, des ALLES hört außer Schlager und Techno? Ich mein, meine Lieblingslieder sind Mother Murder - Hollywood Undead, Halo - Beyonce und Shattered - Treading Yesterday.

  • Also ich fahr ganz extrem auf Ragga Jungle ab <3 (es gibt nix besseres für mich <3)
    Zudem kann man mich mit so ziemlich allen Variationen des Metalbereiches begeistern. :D
    Ebenfalls in so ziemlich jeder meiner Playlists vertreten:
    Reggae, Goa, Psytrance, Mimimal, Tech House/ Deep House, Punk/Oi!, Noise und Industrial, Horrorpunk und Rockabilly (Hell yeah! :D ) und ab und an auch mal J-Pop. Toll find ich auch viele Lieder der 80er und 90er :3


    Ich wette nun hab' ich wieder irgendetwas vergessen :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Also ich höre hauptsächlich Punk, Metal(hauptsächlich Death und Symphonic) Und emocore\posthardcore und ab und an hör ich auch ganz gerne Hiphop :D

  • So gut wie alles vom Metal(am Liebsten Black oder Gothic Metal :D), vom Gothic(sowas wie Blutengel & co.), Industrial(Nachtmahr, Epinephrin, ...), J-Rock, J-Pop, K-Pop(Diaura, Big Bang, ...), aber auch mal gerne Nightcore, Dupsteb oder Chiptune ^-^ Ab und zu Rap(solange sinnvolle Texte vorhanden sind) & auch mal Punk :D also so ziemlich alles mal ^^ Das Einzige, was ich wirklich verabscheue, ist Schlager und Volksmusik :o

  • Dance und House am besten dj Remixe. Ich höre immer den Sender I love2Dance in der App I love Radio. Da passt echt jedes lied. Martin Garrix geht auch fast immer.

  • EmiMuffin, nimm's mir bitte nicht böse aber Nachtmahr und Epinephrin ist KEIN Industrial oder Noise !


    DAS HIER ist Industrial xD





    Trotzdem guter Musikgeschmack! :3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Also Ich mag Elektrische Musik: Minimal, Dubstep, House, aber auch Goa und Rave Musik :D
    In letzer Zeit auch viel Hipp Hopp,
    Deutsch: 257er, Kollegah, Shindy
    Englisch: 50 Cent, Eminem, Drake, B.o.B., .... hier eigentlich alle "Klassiker"

  • Meine Lieblingsbands sind Agonoize und Centhron. Allerdings mag ich auch schon mal gerne Exploited oder Slime. Manchmal höre ich auch in flames .. the 69 eyes und und.. ich glaub ich hör alles was iwie nicht der Norm entspricht... :D

  • Meine Lieblingsbands sind Agonoize und Centhron. Allerdings mag ich auch schon mal gerne Exploited oder Slime. Manchmal höre ich auch in flames .. the 69 eyes und und.. ich glaub ich hör alles was iwie nicht der Norm entspricht... :D



    Geiiiile Bands :D