Umfrage: Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

  • 1) Wie alt bist du? 16


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? homosexuell


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? erstes mal gemerkt so zwischen 12 und 13 eingestanden mit 14


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? mit 14 hab mich Freunden anvertraut habe es dann ein halbes jahr später meinen Eltern gesagt und bin mitlerweile komplett geoutet


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Angst auf jeden Fall vorallem bei meinen Eltern. Klar waren die erstmal ein bisschen ich sag mal geschockt aber als sie sich dran gewöhnt haben war alles gut


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Ich habe es zuerst meiner Mutter erzählt und die war ein wenig unsicher aber keinesfalls verärgert sie wusste nicht was sie sagen sollte und ihr und mir war die situation wirklich unangenehm weil wir normalerweise nie über sowas wie Sexualität oder gar Sex geredet hatten. Sie hat dann versucht das ganze mit nem witz (weiß nicht mehr welchen) aufzulockern und naja alles war gut


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Nie wirklich ich habe kurz drüber Nachgedacht ob ich Panromantisch bin (bedeutet man kann mit jedem eine Beziehung eingehen aber nicht mit jedem Sex haben) habe mich dann aber dagegen entschieden weil ich den männlichen körper an sich nicht attraktiv finde (auf keinen Fall als Beleidigung sehen)


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc)? Ja an sich schön ich habe ein Regenbogen Armband und einen Button auf meiner Tasche zur Schule. Ansonsten halte ich auch Händchen mit meiner Freundin aber beim Küssen sind wir vorsichtig wenn dann nur auf die wange oder ganz kurz auf den Mund weil wir hier in der gegend schon als "Die Lesben" abgestempelt sind und keiner von uns Lust auf dumme Kommentare hat.


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Leider nein, aber diesen Sommer bin ich aufjedenfall mit 3 anderen auf der CSD in Köln und ich freu mich schon riesig :D


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen) Nein habe ich nicht, wozu auch ich bin glücklich so wies ist :)


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? Ja schon aber das waren alles Idioten. Meistens habe ich Freunde dabei die mich unterstützen und dann traut sich keiner aber einmal war schon heftig als ich in einem Praktikum war und ein Junge aus der Paraklasse mir gesagt hat "Verpiss dich so scheiß Lesben wie dich wolln wir hier nicht haben!" Ich bin dann raus gegangen und nach der Pause wieder rein gekommen und hab mich dann bei den anderen Leuten aufgehalten und den ignoriert also alles halb so schlimm


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? Ja war ich schon da war ich 13 und wollte mit aller kraft verdrängen das ich mich in ein Mädchen verliebt hatte und naja dann war ich mit ihm zusammen das hielt aber nicht lange weil ich absolut nicht glücklich war


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? Ja


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt?
    Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Es war seltsam und ich bin nicht sonderlich stolz darauf da ich mich selber noch viel zu jung gefühlt habe aber einfach verdrängen wollte das ich lesbisch bin. Das war vor meinem Comming-out.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? Beides Ja und beides mit 14 mit meiner ersten Freundin.


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? Ich habe viele bisexuelle Freunde aber auch homosexuelle durchs internet kennengelernt. Jedoch sind es mehr heterosexuelle als homosexuelle aber darum gehts ja in einer Freundschaft nicht :D


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? Glücklicherweise noch nicht bzw. nicht wirklich meine erste Freundin ist gleichzeitig meine beste Freundin und sie hatte sich vor mir geoutet und naja ich war vorher schon in sie verliebt aber ich denke das zählt nicht


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)Naja eher hab ich die liebe nicht erwiedert und ich war halt noch viel zu jung oder zumindest habe ich mich zu jung gefühlt. Im Endeffekt schäme ich mich dafür ihm wehgetan zu haben und mir selbst auch


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? Nein noch nie, ich bin ein sehr treuer Mensch. Ich tue das was ich für richtig halte und erwarte das auch von meinem Partner.


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Ja vor zwei Jahren gab is an meiner Schule noch ein anderes Lesbischen Paar aber mit denen habe ich nie geredet weil ich 1. nicht geoutet war und 2. Die 2- 3 Jahre älter waren als ich. Momentan gibt es nur mich und meine Freundin geoutet an unserer Schule ich denke aber es gibt noch mehr die sich nur nicht trauen. Zwei Freundinnen und ein Kumpel von mir sind bisexuell also mein Umfeld hat mich super aufgenommen c:

  • 1) Wie alt bist du?
    15
    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    bisexuell
    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    mit 13 und mit 14 hab ich es mir dann erst selbst eingestanden
    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    mit 14, bei meiner Mutter und 2 Freundinnen.
    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    ja hatte ich
    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    eher schlecht, meine Mutter meint das es nur so eine Phase ist und das sich das erst wirklich später herausstellt
    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    ja aber nicht oft
    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc
    bisher nicht, nur wenn ich eine Freundin hätte würde ich das auch öffentlich zeigen
    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    Nein noch nicht
    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    Nein
    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Nicht direkt, mir wurde nur ein paar mal gesagt das es nicht normal ist
    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    ja
    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    nein
    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    nur geküsst und ja vor dem coming out
    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    ja habe ich und das mit 14
    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    ja ich hab 1 bisexuelle Freundin und 2 lesbische aber mehr heterosexuelle Freunde
    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    ja
    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    nein
    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    nein
    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    ja in meiner parallel Klasse ein Mädchen

  • 1) Wie alt bist du?
    14
    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    Bi, glaub ich...
    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    14 so vor nem halbem jahr
    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    14 xD meiner schwester
    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    Nein
    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    Sehr untertützend
    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    Nein
    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc
    Ja
    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    Nein leider noch nicht
    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    Nein
    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Nein
    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    Ja
    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    Ja
    14) Hast du schon mal einen Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    Ja, unglaublich *-* vor
    15) Hast du schon mal ein Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    Ja, geht... vorher
    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    Nein
    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    Nein
    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Mädchen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    Ja
    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    Nein
    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    Ja

  • 1) Wie alt bist du?
    -17 (im März 18)
    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    - Bi
    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    -15 & 16
    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    -17 (ausser meiner Freundin damals)^^, meinem besten Freund


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    -nein, ich bin nur geoutet bei Leuten denen es egal ist :D
    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    Bin ich nicht...
    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    -Ja, aber eher ob bi oder lesbisch, dass No Hetero ist mir schon klar^^ :D
    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc
    -Habe ein geflochtenes Rainbow Armband und wenn ich jemanden habe, der mir viel bedeutet, verstecke ich es auch nicht :)
    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    -Nope, nur online
    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    -Nope
    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    -Nope^^
    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    -Ja
    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    -nicht als beziehung gelabelt aber ja :)
    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    -Ganz Normal & beides^^ wenn man das coming out nennen will xD
    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    -Küssen so mit 13, rest dann mit 15 :)
    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    -Ja& ich glaube das sind mehr Heteros^^
    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    -Ja
    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    -Nein :)
    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    -ka, lange Geschichte und ich bin nicht der Arsch xD & Nicht so viel ich weiß


    20) Gibt es in deiner
    Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    -Ja :)

  • 1) Wie alt bist du?
    17
    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    Bi:)


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    Mit ungefährt 13, aber eingestanden erst mit 16.


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    Erst letztes Jahr, also mit 17, einer Freundin.


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    Auf jeden Fall hatte ich Angst davor, dass die Menschen mich nicht akzeptieren würden.


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    Meine Mama und mein Stiefvater haben kein Problem damit. Der Rest meiner Familie hingegen ist teilweise gegen homosexuelle und bisexuelle, deshalb bin ich dort noch nicht geoutet.


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    Nein, keine Minute. Ich bin definitiv nicht hetero. Ob bi oder doch lesbisch, muss ich noch herausfinden:)


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc.?
    Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich mich nicht dafür schämen. Ich bin mittlerweile recht offen auch was die Öffentlichkeit angeht.


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    Nein.


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    Nein.


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Nicht direkt beleidigt, aber indirekt innerhalb der Familie sowie von meinem leiblichen Vater (Leider)


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    Nein.


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    Leider nicht.


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    Es war vor meinem coming-out. Mein erster Kuss war ganz nett, aber es war nichts besonderes. Ich habe mich nicht wirklich hingezogen gefühlt, danach habe ich intensiver darüber nachgedacht ob ich vielleicht auf Mädchen/ Frauen stehe.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    Ja, mit 16.


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    Ich habe eigentlich nur hetero Freunde, Bekannte hingegen sind viele homo oder bi:)


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    Im Moment ja und das schon seit 2 Jahren:(


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    Ja:/ ich habe mich noch NIE in einen Jungen wirklich verliebt, aber mich hat mal jemand ungewollt angefasst und geküsst, seitdem gehe ich bei Jungs ganz auf Distanz.


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    Nein.


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    Es hat sich noch niemand geoutet.

  • 1) Wie alt bist du?


    16


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?


    bisexuell


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? sehr früh aber richtig gemerkt mit


    13


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?


    16


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?


    Ein bissel schon


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?


    Meine Pflegeeltern haben dieses gut aufgenommen,


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?


    nein


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc


    Nein ? sollte ich ? Nicht das es jetzt verstecke oder so.......


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?


    Nein


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)


    Ja .... Zur Zeit auch .....


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?


    Schon sehr oft


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?


    Verliebt, aber nur in der virtuallen Welt.


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?


    Nein


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich?


    Noch nie



    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?


    Ein Kuss und bissel schmussen so mit 13


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?


    Im realen Leben nicht. Im Internet schon


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?


    Nein


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)


    Ja


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?


    Nö ,würde auch nie darüber nachdenken ..


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?


    weiß es nicht ..

  • <p>Wie alt bist du? &nbsp;</p>


    <p>15&nbsp;</p>


    <p>2) Bist du homosexuell oder bisexuell?&nbsp;</p>


    <p>Homosexuell</p>


    <p>3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? Mit 14 und eingestanden mit 15</p>


    <p>4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?&nbsp;</p>


    <p>Mit 14 meiner besten Freundin und meiner gro&szlig;en Schwester&nbsp;</p>


    <p>5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Ich war erleichtert mit jemandem darr&uuml;ber reden zu k&ouml;nnen und es hat mich in keiner weise erschwert</p>


    <p>6) F&uuml;r den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?&nbsp;</p>


    <p>Nur meiner Schwester, sie findet es gut und meinte sie h&auml;tte s schon geahnt und ist froh das ich mich ihr anvertraue</p>


    <p>7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Nein&nbsp;</p>


    <p>8 ) Zeigst du in der &Ouml;ffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch K&uuml;ssen in der &Ouml;ffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc &nbsp;</p>


    <p>da ich keine Freundin habe zeige ich es nicht durch K&uuml;ssen oder so, durch Buttons oder dergleichen auch nicht&nbsp;</p>


    <p>9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Nein&nbsp;</p>


    <p>10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)&nbsp;</p>


    <p>nein&nbsp;</p>


    <p>11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?&nbsp;</p>


    <p>Nein es wurde nur nett damit gespa&szlig;t&nbsp;</p>


    <p>12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? &nbsp;Ja</p>


    <p>13) Warst du schon mal mit einem M&auml;dchen in einer Beziehung? &nbsp;Nein ich habe nur l&auml;ngere Zeit ein M&auml;dchen getroffen&nbsp;</p>


    <p>14) Hast du schon mal einen Jungen gek&uuml;sst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es f&uuml;r dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? &nbsp;</p>


    <p>Es war vor und w&auml;hrend ich mich geoutet habe! Ich fands sch&ouml;n hatte aber keine Gef&uuml;hle dabei&nbsp;</p>


    <p>15) Hast du schon mal ein M&auml;dchen gek&uuml;sst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?&nbsp;</p>


    <p>Ja mit 14 und es war wow</p>


    <p>16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? &nbsp;Nein&nbsp;</p>


    <p>17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? &nbsp;Ja leider&nbsp;</p>


    <p>18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder ungl&uuml;cklich verliebt etc) &nbsp;ja aber nicht wirklich&nbsp;</p>


    <p>19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? &nbsp;Nein&nbsp;</p>


    <p>20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Nein soweit ich wei&szlig; nicht&nbsp;</p>

  • 1. Wie alt bist du? 15 Jahre.


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? Homosexuell, aber nicht ganz sicher.


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? Gemerkt: etwa 13. Eingestanden: 15.^^


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? Nie so wirklich direkt, aber meine Mum und meine besten Freunde wissen das.


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Ja, in meiner Schule(wissen es immer noch nicht)


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Positiv.


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Nur nicht sicher, ob bi oder lesbisch.


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc.? Wenn ich eine Freundin hätte ja, sonst momentan nicht.


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Noch nicht, aber dieses Jahr CSD.


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)? Hatte es mal vor


    11) Bist du schonmal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? Nein.


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? Ja, aber es ist desbalb zerbrochen.


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? Keine erwähnendswerte.


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Nur geküsst(vor dem Coming-Out & bevor ich mir das eingestanden habe), aber es war schnell unangenehm.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? Ja, sehr früh, weiß es nicht mehr genau.


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? Nein, etwa gleich viele.^^


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? Leider ja


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)? Nur von seiner Seite(also war nur sehr selten in einen Jungen verliebt.(länger her)


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? Nein.


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Nicht das ich wüsste..

  • 1) Wie alt bist du? - 16

    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? - GayerThanARainbow

    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? - fande mädchen schon im jungen kindesalter interessanter als jungen, aber habe erst später herausgefunden was es damit auf sich hatte

    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? - 13/14 denke ich, habe mich meiner damaligen besten freundin anvertraut

    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? - nein, das ist ein teil von mir genau wie es ein teil der mehrheit ist, hetero zu sein.

    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? - für sie ist es total oke

    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? - nein

    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc
    - ich denke viele leute gehen nach dem klichee wie ein kerl bzw sehr männlich auszusehen und das zeige ich weil ich mich so wohlfühle. und ich verhalte mich auch so, heisst; gegen küssen in der öffentlichkeit spricht nichts da es jeder andere auch darf und mir das keiner verbieten darf.

    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? - noch nicht aber das werde ich dieses jahr machen

    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen) - nein, sehe als total normal an.

    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? - wegen meinem aussehen ja, aber daraus mache/ habe ich mir recht wenig gemacht.

    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? - nein.

    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? - mit mehreren, ja.

    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? - nein habe ich nicht.

    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? - ja,habe ich. erster richtiger kuss mit 14 und alles danach geht euch nichts an.

    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? - momentan gleicht sich das aus aber ich denke ein paar mehr heterosexuelle freunde obwohl diese sehr offen sind.

    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? - ja. Jetzt ist sie nicht mehr hetero.

    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc) - nein.

    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? - ja bin ich.

    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? - ja in meiner schule gibt es ein paar, aber mit denen habe ich nicht mehr soo viel zu tun.

  • 1) Wie alt bist du? 18
    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? bisexuell mitt Tendenz zu Frauen? Oder eher: nichts, was in eine Schublade passt.
    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? Bei mir war das eigentlich schon immer so, also ich hab mich auch im Kindergarten schon in Mädchen verliebt. Dass das "unnormal" ist, hab ich erst so mit 10-11 gemerkt.
    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? So ein direktes Coming-Out hatte ich nie. Ich hab es einfach gesagt, wenn das Thema gerade auf den Tisch kam (bei Mutter, Freunden usw.) und die Reaktionen vielen auch nie sonderlich spektakulär aus. Manche konservativen Verwandten wissen es noch nicht, denen sage ich es erst, wenn ich mal eine ernsthafte Beziehung habe.
    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Eigentlich nie, da die Menschen, die mir am nächsten stehen, alle sehr tolerant sind und ich von Anfang an wusste, dass es ihnen egal sein würde, ob ich auf Männer oder Frauen stehe.
    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Eigentlich gar nicht großartig. Meine Eltern sind getrennt und ich hab nur zu meiner Mum Kontakt und die hat es glaube ich schon gemerkt, wenn ich mal was mit einer Frau hatte oder sehr von einer Frau geschwärmt habe. Als ich es dann mal explizit erwähnt habe, dass ich auf Frauen stehe, wurde das nur noch mit einem kurzen Lächeln kommentiert :D.
    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Ich finde es bis heute schwer, mich in irgendeine Schublade einzuordnen, um ehrlich zu sein. Ich weiß sicher, dass ich auf Frauen stehe, aber auch bei Männern gibt es Ausnahmen, die ich gut und erotisch finde (hauptsächlich aufgrund der Persönlichkeit)- ich hab mittlerweile akzeptiert, dass ich wohl nirgends so wirklich reinpasse.
    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc)? Also Accessoires oder so finde ich eher albern, weil ich mich nicht über meine Sexualität definieren möchte und es doch eigentlich egal ist, ob man homo, hetero oder was auch immer ist. Und küssen: klar, würde mir nicht im Traum einfallen, das nicht in der Öffentlichkeit zu tun :).
    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Einmal auf dem CSD in München aber ist nicht zu meins (zu viel Karneval).
    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen) ? Nein, war bei mir zum Glück nie notwendig .
    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? Ich erzähle es nur den Leuten, die mir wichtig sind und wo ich weiß, dass sie positiv reagieren. In meiner Jahrgangsstufe hat sich mal eine als Lesbe geoutet und wird seither gemobbt, also lasse ich es lieber. Nur eine "Freundin" wollte nicht mehr mit mir befreundet sein, nachdem ich es ihr gesagt hatte, weil sie das "komisch" fand und Angst hatte, ich könnte ihr zu nahe kommen- naja, auf solche Freundschaften kann ich verzichten.
    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? Beziehung nicht wirklich, aber ich war mal in einen Jungen verliebt und führte mit ihm eine zeitlang so etwas wie eine Freundschaft+.
    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? Nein, auch noch nichts Ernstes.
    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Ja, beides (Küssen und Sex)
    Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Ich mochte ihn sehr als Person und ich mochte auch die Nähe zu ihm, aber ich hab schon gemerkt, dass ich seinen Körper einfach nicht so erotisch finden kann...
    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? Beides. Den ersten Kuss so mit 12 mit meiner damaligen besten Freundin und Sex mit 16 (war ein ONS).
    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? Ja, ich kenne ein paar, sogar ziemlich viele, da ich einige von ihnen auch in der "Szene" kennengelernt habe. Also z.B. über lesbische Freundinnen.
    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? Leider ja, noch dazu hatte sie einen Freund :s.
    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? Ja, komplizierte Situation...
    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? Nee, hatte auch noch keine ernsthafte Beziehung.
    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Ja, kenne ein paar in meinem Umfeld.

  • 1) Wie alt bist du? 18


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? mittel Ding


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    12 jahre


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? 12 Jahre ka, Freunde ?!?


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Ja, klar denn es ist gesellschaftlich noch nicht so anerkannt, bzw. es gibt relativ viel Homophobie.


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Positiv.


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Ja.

    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc

    Nein, zur Zeit nicht
    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    Selten ja.
    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen) Eigentlich nicht


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Ja
    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    Ja
    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    Ja
    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Ja, danach naja ausprobieren muss man alles... Hallo, only life once.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    Ja, Ja, 11

    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    Eigentlich nur heterosexuelle Freunde
    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    Ja, zu oft
    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    Ja
    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    Nein, Ja
    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Mir nicht bekannt


  • 1) Wie alt bist du?17


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? Wenn dann bi (wobei Pansexuell besser passen würde vom Schubladendenken her)


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? Mit 12/13


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? Mit 13 vor meiner besten Freundin


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Ich hatte und hab Angst mich zu outen. Bisher wissen es nur einige Freude und die gehen damit gut um.


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Ich hab es meiner Mutter in einem Streit gesagt und die ist jetzt eher abweisend zu mir.


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Nein


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc)? Nein


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Nein


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)? Nein


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? Nein, weil es niemand weiß außer meine Freunde.


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? Nein


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? Ja, wenn man es so nennen kann.


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Nein


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? Nein


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? Ja, aber mehr hetero als homo/bisexuelle


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? Ja


    18) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)? Ja


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? Nein und nein


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Ich weiß, dass wir eine bisexuelle auf der Schule hatten aber die wurde gemobbt und jetzt wechselt sie.

  • 1) Wie alt bist du?
    Ich bin 16


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    Homosexuell



    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    Das muss wohl schon gewesen sein, als ich 11 oder 12 war.



    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    Also richtigen Freunden (nicht nur welchen aus dem Internet) kurz nach dem Ich 14 geworden bin.


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    Ne Menge. Viele schlaflose Nächte, aber letztendlich ist alles gut gegangen.



    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    Meine Familie hat sehr gut reagiert. Da eine meiner Tanten bisexuell ist und akzeptiert wird hatte ich keine große Sorge. Meine Mutter ist glücklich, solange Ich ein gutes Mädchen finde und mein Vater findet es "cool".



    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    Nein, eigentlich nicht. Ab und zu mal so Gedanken wie "was wäre wenn?" hatte Ich zwar, aber dran gezweifelt habe ich noch nie.

    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc?
    Ich küsse, halte Händchen etc. mit meiner festen Freunden in der Öffentlichkeit wie ich will, natürlich nicht mehr als Hetero-Pärchen auch, also kein wildes Rumgelecke oder so haha. Allerdings nur, wenn man Leute sieht die es noch nicht wissen, nicht wissen sollen oder dagegen sind, wird mit dem >In der Öffentlichkeit zeigen< kurz mal aufgehört.



    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    In meiner Gegend gibt es leider keine solcher Sachen, von denen Ich wüsste. Allerdings gehe Ich dieses Jahr wohl aus die CSD in Köln, also mal gucken.


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)?
    Wirkliche Hilfe brauchte ich auf Grund meiner Sexuellen Orientierung zum Glück noch nicht.


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Gemobbt wäre jetzt übertrieben, beleidigt schon eher. Allerdings bin ich mit 16 Jahren in der Lage mir solche Sachen wie "Scheiß Lesbe" etc nicht mehr zu nah gehen zu lassen. Man sollte so gut wie möglich versuchen über den Dingen zu stehen



    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    Im Grunde mal für zwei Tage, allerdings war das auch online und wir haben uns nie gesehen. Ich hatte es auch irgendwie nur aus Mitleid getan, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch schon wusste, dass ich auf Mädchen stehe. Letztendlich ist er mir so auf den Keks gegangen, dass ich nach 2 Tagen wirklich keinen Bock mehr hatte :D. Also ich denke das zählt nicht als Beziehung



    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    Ja, mit einer. Die Beziehung ist auch noch "On-Going", seit ungefähr 2 Jahren



    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    Nein, und darüber bin ich auch relativ glücklich.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    Ja, hab beide Erfahrungen gemacht, küssen und sexuelles. Das hat mit 14 angefangen, mit meiner ersten und jetzigen Freundin.



    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    Aus dem Internet kenne ich einige lesbische/bisexuelle/transsexuelle/schwule/etc Freunde, habe mich aber nur selten mal mit jemanden aus dem Internet getroffen. Im Reallife habe ich vielleicht eine Handvoll LGBT+ Freunde, vielleicht 4-5 oder so.



    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    Ich glaube das macht fast jedes Mädchen durch, die auf Mädchen steht. Leider ja, mehrmals. Man sucht sich halt leider nicht aus, in wen man sich verliebt. Hab es einer Hete auch noch nie gestanden.



    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    Nein, im Grunde nicht. Nur ein paar Arschlöcher, aber die ziehe Ich anscheinend auch unabhängig vom Geschlecht an :D. Jungs sind größtenteils meine Kumpels, Ich komme wohl gut mit denen zurecht.



    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    Nein und nein, zum Glück. Ich erwarte von meiner Partnerin absolute Treue. Mal gegen was offenes ist für mich nichts einzuwenden, so lange alles abgeklärt und besprochen ist, also wenn beide einverstanden sind.



    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    Ein bisexueller Kumpel, sonst niemanden der geoutet ist.

  • 1) Wie alt bist du? 15



    2) Bist du homosexuell oder bisexuell? Pansexuell. (oder bisexuell, bin mir nicht sicher)



    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden? So die erste Annahme war vielleicht mit ungefähr 13 Jahren, da habe ich überlegt evtl. bi zu sein. Das ich pansexuell sein könnte erst vor ein paar Monaten.



    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut? Ein richtiges Coming-Out hatte ich nie. Von meiner sexuellen Orientierung wissen meine engeren Freunde, meine beste Freundin ist selbst bisexuell und meine Eltern, aber bei ihnen habe ich es nie so direkt ausgesprochen.



    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen? Nein, denn es wissen nur ein paar "auserwählte" Personen, haha.



    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert? Meine Mutter hat damit kein Problem.



    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? Also seit meiner ersten Annahme habe ich schon ein paar Mal gezweifelt. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher mit meiner sexuellen Orientierung.


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc? Nein, aber wenn ich eine Freundin hätte würde ich natürlich zu ihr stehen.



    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD? Nein.



    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen) Nein.



    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden? Nicht wegen meiner sexuellen Orientierung.



    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung? Ja.



    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung? Nein noch nicht, kann es mir aber auch sehr gut vorstellen.



    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out? Nur geküsst.



    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal? Ja, geküsst, aber nur freundschaftlich.



    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? Meine beste Freundin ist bisexuell.



    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt? Möglicherweise ja.



    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc) Ja, aber es war ein wenig komplizierter.




    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen? Nein, weder noch.



    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle? Bisexuelle.

  • 1) Wie alt bist du?
    18


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    bisexuell


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    Ich kann mich schon an erste Anzeichen in meiner Kindheit erinnern. Mit 17 kam der Moment, an dem ich mir dachte: Du bist bisexuell :daumenhoch: Das war ziemlich befreiend.


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    Mit 17; meiner besten Freundin.


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    Bei manchen Personen war ich mir nicht ganz sicher, wie sie reagieren würden; bei anderen hatte ich keinerlei Bedenken R:-)


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    Bin ich nicht; ich bin mir relativ sicher, dass ich auf sehr viel Unverständnis stoßen würde R:-( ...


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?


    Ein, zwei kleine Zweifel haben sich anfangs eingeschlichen, aber die habe ich sofort wieder aus meinem Kopf verbannt R:-)



    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc
    Ich trage dauerhaft ein Armband in den Farben der Bisexuellen-Fahne. Nur wer sich damit auskennt und darauf achtet, bemerkt es. Ich möchte mir weder ein Schild um den Hals hängen, noch mich verstecken.


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    Leider nein.


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    Ich habe keine Probleme deswegen. Mein anfängliches Gefühl der leichten Verlorenheit habe ich durch dieses Forum abgelegt R:-)


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Nein, zum Glück nicht.


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    Ja


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    Leider nein.


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    Ja. Nach meinem Coming-Out.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    Geküsst ja, sexuelle Erfahrungen sind relativ... Geküsst, bereits im Kindesalter als Spiel mehr oder weniger getarnt, mit 14 das erste Mal richtig.


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    Spontan fallen mir eher Bekannte ein. Aber wie viele es tatsächlich sind - wer weiß das schon?... Jedenfalls sind es nicht mehr nicht-heteros als heteros.


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    Ja, mehrmals || ...


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    Ja


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    Nein


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    Zurzeit bin ich in keiner solchen Institution. In meiner ehemaligen eigenen Schule gab es glaube ich, keine.

  • 1) Wie alt bist du?
    16

    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    keine Ahnung xD



    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    das war mit 15

    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    ich hatte es so vor nem halben jahr allerdings kann mans nich coming out nennen ich habs meiner mama und meiner tante gesagt

    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    ich werd mich nich vor leuten outen die mir kummer bereiten würden

    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    mega chillig. so: ahja.. ok. wie war schule?

    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    nein gurls sind zu hot

    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc

    ich besitze keine buttons aber küssen mach ich xD

    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    nope



    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    nein brauch sowas nich

    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    zum glück nich, aber die leute die mich mobben würden die wissen das eh nich

    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    ehm. naja. wenn man ein date und sich danach zwei wochen nich sehn eine beziehung nennt dann ja

    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    nein *flenn*

    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    geküsst ja, mehr aber auch nich

    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    hab letztes jahr mit ner freundin rumgemacht. 10 sekunden lang

    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle? meine oben genannte freundin is bi und sonst sind eig alle ganz offen (und ich vermute mein bester freund is schwul)

    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    ich war noch nie verliebt:D

    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    nein ich fand nur den tüp unangenehm mit dem ich ein date hatte

    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    ich hatte keine beziehungen xD

    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    ja diese freundin is in meiner klasse

  • Hallo, mich würde mal interessieren, inwiefern ihr schon homosexuelle bzw. heterosexuelle Erfahrungen gemacht habt.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne den folgenden Fragebogen ausfüllen:



    1) Wie alt bist du?
    15


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    noch nicht ganz sicher


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    14


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    15 beste freundin


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    ein bisschen


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?



    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist? ne

    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc

    nein


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    nein


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    nein


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    nein


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    ja


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    leider nicht


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    ja geküsst davor


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    ja geküsst das war in der 4. Klasse aber wahrsceinlich eher freundschaftlich damals


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    1 lesbische freundin


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    nein


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    ja


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?


    nein
    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    nicht viele

  • 1) Wie alt bist du?
    19


    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    homosexuell


    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    Das kam durch meine beste Freundin. Vor 2 Jahren hat sie mir gestanden, dass sie in mich verliebt ist. Ich wollte ihr helfen, weil sie damit nicht klar kam und hab ihr eine Beziehung angeboten. Ich hatte keine stärkeren Gefühle für sie, die kamen in den ersten paar Monaten und mittlerweile liebe ich sie sehr und Jungs interessieren mich gar nicht mehr.


    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    Mit 17 Jahren und ich hab es meiner Mutter gesagt, dass ich mit meiner besten Freundin zusammen bin.


    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    Ja ich hatte Angst, aber meine Mutter hat die Einstellung "solange man glücklich ist, ist doch alles gut". Gilt so gesehen auch für Heteros.


    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    War alles okay


    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    Ja irgendwie schon. Ich hab mich gefragt, bin ich bi oder lesbisch? Wenn ich schon so verdammt glücklich mit einer Frau bin und Jungs bei mir überhaupt kein Interesse mehr wecken.


    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc?
    Es ist sehr schwer das zu zeigen mit Küssen, aber wir machen Fortschritte!


    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    Nein gar nicht.


    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)?
    Nein


    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    Bisher nicht, hab nur eine Freundin dadurch verloren, weil sie zu christlich erzogen wurde und es demnach nicht so toll findet.


    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    Nein.


    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    Ja ich bin es seit fast 2 Jahren.


    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    Nein.


    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    Ja hab ich. Wie gesagt bin ich seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Mit 17 Jahren also.


    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    Ich hab mehr heterosexuelle Freunde, ich kenne wenige homosexuelle aber ich kann mit den Heteros auch gut drüber reden.


    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    Ja.


    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    Ja, aber ist lange her und Vergangenheit.


    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    Nein.


    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    Ja und die sind geoutet, ich aber nicht. Ich bin mir noch unsicher, ob ich es machen soll.

  • 1) Wie alt bist du?
    29



    2) Bist du homosexuell oder bisexuell?
    bin nicht ganz sicher




    3) Wann hast du zum ersten Mal gemerkt, dass du anders gepolt bist und mit wie viel Jahren hast du es dir wirklich eingestanden?
    mit 16



    4) Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Coming-Out und wem hast du dich da anvertraut?
    mit 16, ich hab mich meiner Freundin anvertraut



    5) Hat dir dein Coming-Out in irgendeiner Weise Kummer bereitet, bzw. hattest du Angst davor, dich zu outen?
    mein Coming - Out hat mir keinen Kummer bereitet



    6) Für den Fall, dass du bei deiner Familie geoutet bist: Wie haben sie reagiert?
    ganz ok



    7) Hast du schon mal seit deinem Coming-Out daran gezweifelt, ob du wirklich bi / lesbisch bist?
    ja, ich hab mich schon daran gezweifelt

    8 ) Zeigst du in der Öffentlichkeit, dass du lesbisch/bi bist (zB durch Küssen in der Öffentlichkeit oder durch bestimmte Assessoirs, wie Homo-Button etc

    nein



    9) Warst du schon mal auf einer Homo-Party, Szene-Treff, CSD?
    noch nicht




    10) Hast du dir schon mal Beratung wegen deiner sexuellen Orientierung geholt (zB. In Jugendzentren oder anderen Beratungsstellen, Psychologen)
    nein, brauch sowas nicht



    11) Bist du schon mal wegen deiner sexuellen Neigung gemobbt oder beleidigt worden?
    nein



    12) Warst du schon mal mit einem Jungen in einer Beziehung?
    ja



    13) Warst du schon mal mit einem Mädchen in einer Beziehung?
    ja



    14) Hast du schon mal einen Jungen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, wie war es für dich? War es vor oder nach deinem Coming-Out?
    geküsst ja



    15) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst / sexuelle Erfahrungen gehabt? Wenn ja, mit wie viel Jahren zum ersten mal?
    ja



    16) Hast du lesbische oder bisexuelle Freundinnen? Bzw. hast du mehr homo/bisexuelle Freunde, als heterosexuelle?
    nein



    17) Warst du schon mal in eine Hete verliebt?
    ich war noch nie verliebt



    18 ) Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht? (zB unerwiderte Liebe oder unglücklich verliebt etc)
    nein



    19) Bist du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen oder ist dir jemand fremdgegangen?
    ich hatte keine beziehungen xD



    20) Gibt es in deiner Klasse/Schule/Uni/Arbeitsplatz noch andere Lesben oder Bisexuelle?
    ja