EHEC

  • Esst, was ihr wollt! Die Schweinegrippe war auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie. Millionen von Tamiflu hat jedes Land gekauft, jetzt das gleiche...


    Jedes Jahr sterben tausende an normaler Grippe, an Schweinegrippe sind insgesamt in vielen Jahren nur ca. 100 gestorben!

  • Esst, was ihr wollt! Die Schweinegrippe war auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie. Millionen von Tamiflu hat jedes Land gekauft, jetzt das gleiche...


    Jedes Jahr sterben tausende an normaler Grippe, an Schweinegrippe sind insgesamt in vielen Jahren nur ca. 100 gestorben!

    he he ,willst mich wohl los werden :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Geht ja nur ums gründlich waschen des Gemüses :) :) :) :)

  • Esst, was ihr wollt! Die Schweinegrippe war auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie. Millionen von Tamiflu hat jedes Land gekauft, jetzt das gleiche...


    Jedes Jahr sterben tausende an normaler Grippe, an Schweinegrippe sind insgesamt in vielen Jahren nur ca. 100 gestorben!


    Meine Exfreundin hatte Schweinegrippe. Dies ist keine Erfindung, sondern dies kommt jetzt an die Öffentlichkeit, weil man es nicht mehr verschweigen kann.
    Jeder wusste, dass Adolf Hitler ein böser Mensch war, aber haben gesagt er schaft ns arbeit.
    Irrgendwan konnte man es nicht mehr verschweigen, was seine Pläne waren.

  • Die Menschen wussten auch vorher wie er war, son Putsch ist nciht unauffällig und sein Buch und so,...blablabla ausgelutschtes Thema aber naja eig. wollte ich auf was anderes eingehen...


    Ich hatte Schweinegrippe es ist somit keine Erfindung! Was die Massenhysterie auslösenden Nachrichten angeht, naja nicht immer angebracht.
    Und überhaupt witzig zu sehen, das ein Ereignis von einem anderen schlimmen verdrängt wird und das andere dann wirklich gänzlich in der Versenkung verschwindet. Ich denke das beweist schon das gewisse Ereignisse ganz schön hochgeputscht werden, wegen Quoten und ähnlichem...aber das wird sich eh nciht ändern, die Menschen lassen sich aber auch wunderbar manipulieren...:D

  • Mir sind auch viele Fälle bekannt, wo Ärzte einfach so Schweinegrippe diagnostiziert haben, weil sie mehr Profit wollten! Bei den meisten der Todesopfer waren zusätzlich zur (normalen!!) Grippe noch Vorerkrankungen da, und dass das zum Tod führen kann, ist doch klar!


    Wer ist denn bitte am EHEC gestorben? Eine 82-jährige Frau. In so einem Alter noch eine (normale) Darmerkrankung...

  • In den Nachrichten sagen sie, dass das von Gemüse kommt, das mit Gülle gedüngt wurde, was vollkommener Schwachsinn ist. Nur Getreide und Mais wird mit Gülle gedüngt, und zwar bevor man es sät... irgendwie hat doch niemand 'ne Ahnung. Mir ist das im Moment total egal :)

  • Ich schaue kein Fernsehen. Da kommt der gleiche Scheiß wie in den Arztpraxen.


    Und Profit gibt's, wenn man eine einzige Medizin gegen EHEC verkaufen kann, die dann zu Millionen gehamstert wird... Siehe Tamiflu ;)

  • Das Geld wandert nicht in der Ärzte Taschen, und bleibt immer noch die Frage was dich da so sicher macht, schließlich haben die nichts davon.

  • diese krankheit bzw virus ist keine erfindung es ist wirklich so aber wie mann es bekommt ist noch nicht sicher und das geld fließt auch net zu den ärtzent sondern in dir forschung, die bundesregierung könnte sich nicht erlauben sowas zu behaupten

  • da machen die medien doch nur wieder n rießen drama draus, genau wie bei vogel- , schweine grippe, bse und was weiß ich was es sonst noch gab, die vllt in ärmeren ländern, mit deutlich niedrigeren hygienestandarts und schlechterer medizinischer versorgung, ein echtes problem waren, aber doch nich hier.
    ich werd mir da jetz erst mal keinen kopf wegen machen


    wer hier woraus was für vorteile gewinnt, ist mir allerdings ein rätzel, wer verkauft denn den impfstoff (wenn es denn einen gäbe)???

  • wie soll die forschungen denn daraus geld bekommen? der staat bekommt ja kein geld, sondern er kauft den impfstoff (drum sitzen wir jetz ja auf weiß gott wie viel schweinegrippe impfstoff rum den keiner haben will) - is zumindest was ich gehört hab

  • Das geht wahrscheinlich in die Pharmakonzerne, aber nicht in die Tasche der Ärzte, wenn dem so wäre würden die sich ja nciht über zu wenig Geld aufregen. Und natürlich die Pharmakonzerne produzieren nciht etwas um das am Ende zu verschenken, damit das jemand anders verkaufen kann der dann das Geld verdient...
    Sehr unprofessionell du hast zum 2. mal nciht die Frage beantwortet, du tust wohl aus deiner Traumwelt heraus antworten, wo jeder jeden bescheißt oder what ever, also haltlose Antworten.
    Also, mit den Leuten diskutiere ich ja am liebsten.


    Aber nochmal abgesondert, ein bisschen von dem was die Medien erzählen würd ich nciht so einfach abtun, denn gerade das ist die einzige Verbindung die hergestellt wird um von Ereignissen zu berichten. Die pharmakonzerne werden wohl kaum Flyer erstellen und gehen von Raum zu Raum, was man davon glaubt ist jedem seine Sache, aber ich find es gut wenn die sagen was der Erreger sein könnte, weil so kann man dann entscheiden ob man es noch essen will oder nicht.


    So, ich verabschiede mich mal hier, hier gibt es ncihts zu diskutieren.
    Schreibt was ihr wollt.