EHEC

  • Was für ne Epidemie wenn man sie einfach durch verzicht auf Essen eindemmen kann, fragt sich nur was die lieben Veganer machen wenn Ihnen jetzt die Lebensgrundlage entzogen wird, vielleicht sind das ja die Todesfälle quasi passiver Natur...


    Und ganz ehrlich, es gibt genug News Seiten da müssen wir das Forum hier wirklich nicht noch mit so nem Müll überschwemmen.


    EHEC nennst Du Müll?


    Zur Gesundheit des Bürgers ist es wichtig, dass man gewisse Vorsichtsmaßnahmen trift.
    Die Antwort auf die Frage:


    das finde ich zum beispiel echt albern bei subway - die haben salat und diverses KOMPLETT rausgenommen
    wieso?


    Führ das Wohl der Bürger.

  • EHEC wurde ja nicht nur in Bezug auf Gemüse gemeldet.
    Mit anderen Worten die haben eigentlich keinen blassen Schimmer was es ist, es kann was ganz anderes sein als Gemüse oder Gemüse und noch zusätzlich ein anderes Nahrungsmittel, also zu sagen einfach auf Essen verzichten...Naja...schön einfach gehalten schon klar. Vielleicht ist EHEC mehr als die denken und besonders viel nachgewiesen haben die auch nciht, nur wüste Behauptungen aufgestellt, nur keine konkreten Nachweise geliefert, was ich nicht Beanstande, aber eben beweist wie ahnungslos sie sind, denn alles was als Ereger galt war es am Ende doch nciht...


    Aber macht es wie Moriarty...obwohl nein noch einfacher hört einfach ganz zu Essen auf dann überlebt ihr schon.


    Und überhaupt sollte es tatsächlich nur Salat, Tomate und Gurke sein denke ich nciht das die Veganer jetzt so einfach sterben, auch nciht wenn noch ein paar andere Lebensmittel hinzukommen, naja manch einer lebt vllt noch im Osten gedanklich wo Veganer gerade nur die Auswahl an Ehec Erregern besitzen...


    *Sarkasmus mal beiseite schieben*


    1. wenn es die Seite zuspammt, dann löscht es doch, da es aber keiner gemacht hat, scheint es nciht störend genug sein oder man ist faul, tippen wa mal auf den ersten Punkt.
    2. es gibt auch unzählige Seiten zum Gedichte hochladen um Klatsch und Tratsch zu verbreiten, etc., etc. dennoch werden die hier vertrieben und sie sind nicht mal Homosexuelle Gedichte, nunja entweder man macht es zu nem reinen Forum über das Homosexuelle Leben, oder man sieht ein, das dies iwie auch nicht rein passt, aber auch nciht mehr oder weniger als gewisse andere Themen...Oder man bezieht sich wieder auf Punkt 1 wenn das hier sooo störend ist und den Server so überlastet...
    *Sarkasmus nochmal beiseite schieben*


    Wunderschöne Grüße an alle :D :D :D :D :D

  • Lesbenteddy
    Du solltest mal richtig lesen
    1. Hier nur Links zu posten ist Müll, der das Forum vollspammt


    2. Nix mit wohl des Bürgers, am Arsch - mir ist das scheiß egal mit dem ehec, ich will da weiterhin normal essen und ich esse auch zuhause immernoch meinen salat
    Niemand ist gezwungen den Salat zu essen, die, die panisch im kreis rennen wollen, sollen das gern tun
    Viel Spaß dabei



    Geh selbst auf die GMX seite - da ist EHEC TOP - dafür muss hier der Link nicht reingestellt werden, abgesehen davon, dass es überall in TV und Internet zu finden ist, dein Argument mit dem restlichen ist ziemlich albern, Kerberos.

  • Oh tut mir leid, das ich nciht mit deiner Meinung konform bin.


    Welcher Teil gilt eig. als restlich?


    Albern mag deine Meinung sein allerdings nicht sehr sachlich, denn du begründest nicht, das finde Ich albern ;)


    Aber naja kann ich ja auch sagen, alle labern hier Müll...so nicht sehr sachlich sowas zu erzählen oder?


    Den Rest schluck ich einfach mal runter denn er ist nicht nett.

  • Schade, dass euch die Gesundheit egal ist. Ich möchte über 100 Werden. Meinen Urenkeln bei den Schulsachen helfen.
    Mit 66 fängt das Leben erst richtig an. Ein Lied von Udo Jürgens. Mit 100 immer noch so Fit wie 20, dass ich 10 Kilometer zu Fuß schaffe zu laufen.
    Wohlgemerkt jeden Tag zum Bahnhof und zurück mit einem kleinen Umweg vonem Kilometer. Tue ich jetzt schon. (Auch Freiwillig)

  • Schade, dass euch die Gesundheit egal ist. Ich möchte über 100 Werden. Meinen Urenkeln bei den Schulsachen helfen.
    Mit 66 fängt das Leben erst richtig an. Ein Lied von Udo Jürgens. Mit 100 immer noch so Fit wie 20, dass ich 10 Kilometer zu Fuß schaffe zu laufen.
    Wohlgemerkt jeden Tag zum Bahnhof und zurück mit einem kleinen Umweg vonem Kilometer. Tue ich jetzt schon. (Auch Freiwillig)


    uns ist die Gesundheit egal,weil wir dieses Spiel nicht mitmachen ?     

  • Ist meine Meinung.
    Ich habe Dich nicht perönlich gemeint, sondern andere Schreiber, die sich hier beteiligt habe.
    Entschuldigung war ein wenig wütend über einige Beiträge. Habe die Wut nicht an Dir auslassen wollen, falls Du Dich angesprochen fühlst.

  • Also weißte, mir ist meine Gesundheit NICHT egal und genau DESWGN esse ich salat
    weil das gesund ist und vitaminreich
    schonmal davon gehört?


    Nur weil wir uns nicht wahnsinnig machen lassen heißt es nicht, dass unsere Gesundheit uns nicht wichtig ist


    schau mal nach - wie irgendwer bereits gesagt hat - wie viele menschen an einer NORMALEN grippe sterben

  • So und damit ihr euch auch alle schön gruseln könnt über den ach so neuen Erreger der ja völlig unbekannt über uns herein gebrochen ist...


    http://en.wikipedia.org/wiki/EHEC
    http://en.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli_O104:H4
    http://en.wikipedia.org/wiki/2011_E._coli_O104:H4_outbreak


    Es ist doch immer wieder sehr schön was man so über ausländische Medien erfährt wenn man nur mal bereit ist, Nachforschung zu betreiben und nicht wie ein Rindvieh zur Schlachtbank der selbstverschuldeten Idiotie rennt...

  • Es interessiert keinen wie viele an einer normalen Grippe sterben oder sonst was.
    Es sollte eigentlich um Menschen gehen die infolge der Erkrankung leider ableben mussten, egal ob nur 1 oder 100...
    -Nicht darum wie schlimm diese oder jene Krankheit ist....Grippe gabs schon immer wenn aber nen neuer Stamm oder meinetwegen der Stamm gleich ist und sonstige Veränderungen auftauchen, die man vermeiden kann, WENN man erstmal weiß wie, dann ist das doch super. Grippe hingegen ist unvermeidbar, naja wenn man nicht in einer Glaskuppel lebt, aber wer weiß, wer weiß...
    Aber naja son paar Menschen die tod sind, lässt EHEC ja richtig freundlich aussehn...


    und eine "normale" Grippe hat auch iwann mal ihren Anfang gehabt und dann ging es weiter und weiter...und er wird stärker oder schwächer ausgeprägt sein...


    Stimmt Salat ist das einzige Vitaminreiche Lebensmittel und überhaupt nach Gurken, Tomaten und Salat gibt es ja auch keine Lebensmittel mehr..


    Ja und? Ich esse auch immer noch Gemüse Salat, vermeintlich damals als schädlich gepreistes Spanisches Gemüse...


    Achja, keiner sagt das EHEC neu wäre, nur in dieser Form unbekannt, da wenn ich mich recht entsinne der Stamm gleichblieb (?), nunja egal...es ist auf jeden Fall vermeidbar und daher es Wert in den Medien gebracht zu werden, auch wenn der eine oder andere Beitrag nicht so passend ist.
    Und was soll ich mit den Links anfangen? Möchtest du über Stränge plaudern, DNA?
    Man muss kein Experte sein, das sind Objektive wenn auch manchmal Subjektive Beiträge, die nicht dazu gelten eine Doktorarbeit veröffentlichen zu können, sondern den Verlauf verfolgen zu können, bissle sein Senf dazu geben, naja und das Niveau wurde ja schon vor langer Zeit verloren, wer also unbedingt fachmännische Pläuschchen halten will, kann sich ja einfach in einem Arztforum oder sonstigen anmelden.


    Meine Güte warum eigentlich wiederholen?


    Ich verneige mich vor eurer "unendlichen Weisheit" und "Überlegenheit" und euren achso Rüttelfreien Beiträgen :bye: und ab die Post.

  • Ich könnte jetzt wieder ein Link setzen, aber ich lasse es lieber.
    Gott sei Dank sind alle anderer Meinung. Jeder hat sein Senf dazu gegeben und von mir ausschließt den Thread.
    Was haltet ihr davon. Bei Bedarf stelle ich Links rein auch gern per PM/N

  • Mich interessiert des Virus garnicht ich ess weiter wie bisher , vogelgrippe und schweinegrippe hab ich auch überlebt also ich mach mir da keinen Kopf drum ... Ich arbeite im Einzelhandel und das Gemüse weniger gekauft wird bemerken wir nicht, es verkauft sich alles wie früher ;-) :daumenhoch:

  • danke floflo - hätte mich auch wirklich gewundert, wenn das stark zurück gegangen wäre.
    Diese Panikmacherei ist meine Meinung nach einfach übertrieben, darauf aufmerksam machen reicht völlig, jeder soll selbst entscheiden und andere ihr Ding machen lassen.
    Gerade weil jeden zweiten Tag was neues kam.


    Aber scheinbar sollen es ja wirklich die Sprossen gewesen sein.

  • teilweiße sagen sie auch schon es lag doch nicht drann es gibt so viel dreck sry das ich des so sag ... wir fressen so viel dreck ich will gar nicht wisse was da alles drauf ist warum sollte ich meine gewohnheiten ändern ?? und es strerben immer noch mehr leute an der grippe als an dem virus ;-) wen ich ihn bekommen sollte dan frag ich den virus ganz höfflich kannst du dich bitte verpissen ^^ :D