feminin od maskulin? bi?

  • Bin feminin bzw halt teilweise maskulin sprich- ich hab eher nen maskulinen "Charakter" stehe aber auf feminine Frauen.
    Bin bi. Aber steh überwiegend auf Frauen und ob die Person bi oder gar lesbisch ist spielt keine Rolle. :)

  • Ich persönlich stehe mehr auf das feminine an mädels. Aber damit will ich nicht sagen, dass "maskulinere" mädels uninteressant sind;)
    Ob bi oder lesbisch ist mir egal ... die persönlichkeit ist mir letztendlich wichtiger!

  • <p>Also bisher bin ich nur in eine Frau &quot;verliebt&quot; gewesen... klingt doof, aber sie ist meine Lehrerin, aber sie sieht sehr viel j&uuml;nger aus und naja, ich habs eh irgendwie mit Lehrern ^^. Meine Lehrerin ist jedenfalls sehr weiblich. Ich denke aber ich bin da nicht ganz so w&auml;hlerisch, also dass ich mich durchaus auch eher in einen maskulinen Typ verlieben k&ouml;nnte. Und da ich selber bi bin, glaube ich, dass es kein gro&szlig;es Problem w&auml;re, wenn meine Freundin bi w&auml;re.</p>

  • Ja, ich habs auch total mit Lehrerinnen :D kp woran das liegt und is iwie auch echt doof aba ich kanns auch nicht ändern.. :/ Da bleibt hat nur aus der Ferne anschmachten :D Ich steh vielleicht etwas mehr auf maskuline, aber auch auf feminine :) Bei mir is Charakter das wichtigste, ob bi oder lesbisch is mir sch***egal :D

  • ich hab maskuline sehr gerne aber es gibt auch sehr schöne feminie :D naja mir gehts eher um den Charakter als um das Aussehen
    (ich zwar auch eine Grenze aber egal, die hat jeder XD)
    Bi oder lesbsich i9st mir egall, auch wenn sie schonmal was mit einem Jungen hatte. Das ich unbedingt die erste sein muss etc. ist nicht zwingend notwendig :P

  • eher feminine Mädels, etwas kleiner und blond :D und ich gebe summerbreeze recht: es ist voll süß wenn diese dann auch noch wütend sind^^aber ich finde auch es ist kein Problem wenn sie bi wäre weil ich es ja auch bin :D

  • Ich bin selbst bi, habe damit also schon mal kein Problem, haha. Ich stehe sowohl auf feminine, als auch auf eher maskuline Frauen. Es kommt da mehr auf den Charakter an. Ich bevorzuge generell Menschen, die nicht unglaublich kompliziert und/oder grenzenlos zickig sind.

  • Ich steh auf eher feminine Mädchen, obwohl ich zu viel Makeup oder ein übertriebenes Verhalten schon wieder nicht unbedingt mag. es gefällt mir, wenn sie sich durchsetzten kann und eine Meinung hat.

  • Also ich bin selbst bi, mir macht es also nichts aus wenn meine Freundin bi ist



    allerdings sind maskuline mädchen nicht so mein ding, wenn ich nen Kerl will, dann suchenich mir einen und nicht ein Mädchen im Männerkostüm (nicht böse gemeint!!!) bei jungs ist es dasselbe, ich will auch keinen Freund der wie ein Mädchen aussieht oder sich wie eins benimmt^^
    Ich bin selbst feminin, aber eben nicht übertrieben krass geschminkt etc. bich will auch keine barbie puppe zur freundin, einfach ein ganz normales mädchen und wenn ich einen freund habe dann einfach einen ganz normalen jungen^^
    :)
    :

  • also ich bin recht jung und war bisher nur ein mal verliebt und das war eine "butch". ich finde aber beides toll und schön. ^^
    ich hätte nichts dagegen, wenn das Mädchen, das ich liebe bi ist. das macht für mich keinen unterschied. :)

  • Bei mir ist es egal. Ich bin bi und verliebe mich in die Charaktere. Und es kommt bei mir auch immer auf die Ausstrahlung an, mir ist feminin oder maskulin egal. Am liebsten eine Mischung, genau wie ich es bin :)
    Und ich würde definitiv mit einem bisexuellen Mädchen oder einer Frau was anfangen :)

  • Also ich mag maskuline Frauen eher als feminine, obwohl ich schon in beide Typen verknallt war. Ich bin auch denke ich selbst eher maskulin, oder wenigstens Tomboy-haft, weswegen mich irgendwie eh nur Femmes mögen ._. :D Naja, aber die Behauptung "Anstatt ne maskuline zu nehmen, kann ich doch direkt nen Jungen nehmen." finde ich irgendwie... bescheuert. Nur weil ein Mädchen maskulin ist, ist sie ja trotzdem noch weiblich. Ich kenne zb maskuline Frauen, die sich total weiblich benehmen ^^. Aber der Charakter geht bei mir auch vor Aussehen. Meine jetzige Freundin ist zb auch nicht maskulin, ich finde sie trotzdem anziehend und hübsch. Ich verliebe mich in die Person unter der Kleidung, egal ob sie jetzt nen Rock oder eine Jungenhose anhat :).

  • ich steh eher auf feminine Mädchen, sonst kann ich auch einen Mann nehmen (hab ja die Wahl) :D aber wenn sie super hübsch ist und eher maskulin aussieht, ist das natürlich auch okay