Selber schreiben?

  • Ersteinmal Wooooooooooooooooooow!!!! Ich dachte wirklich Autoren gehören zu einer ausstrebenden Rasse únd bin begeistert wie viele von euch schreiben


    Klar schreiben tue ich auch aber vor allen Dingem interssieren mich eure Geschichten wer will schickt mir Geschichten immer her damit . ;) ;) ;)

  • Ich habe schon immer gerne geschrieben! Seit ich schreiben kann, eigentlich.
    Bis jetzt hatte ich jedoch etwa 1 1/2 Jahre lang ein Schreibtief und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, was andere daran so toll finden, bzw. was ich daran mal so toll fand. Vorgestern habe ich mich dann einfach mal so aus Interesse auf www.fanfiktion.de angemeldet und seitdem ist mein Schreibtief schlagartig vorbei! Ich habe plötzlich wieder so viele Ideen, was nicht zuletzt auch an den ganzen inspirierenden Texten und Projekten liegt, die es auf fanfiktion.de gibt.
    Gestern habe ich angefangen, ein neues Buch zu schreiben und bin gerade fast mit Kapitel 3 fertig. Meine Schreibwut ist endlich wieder zurückgekehrt *___*

  • Ich habe schon immer gerne geschrieben! Seit ich schreiben kann, eigentlich.
    Bis jetzt hatte ich jedoch etwa 1 1/2 Jahre lang ein Schreibtief und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, was andere daran so toll finden, bzw. was ich daran mal so toll fand. Vorgestern habe ich mich dann einfach mal so aus Interesse auf www.fanfiktion.de angemeldet und seitdem ist mein Schreibtief schlagartig vorbei! Ich habe plötzlich wieder so viele Ideen, was nicht zuletzt auch an den ganzen inspirierenden Texten und Projekten liegt, die es auf fanfiktion.de gibt.
    Gestern habe ich angefangen, ein neues Buch zu schreiben und bin gerade fast mit Kapitel 3 fertig. Meine Schreibwut ist endlich wieder zurückgekehrt *___*


    Setze doch mal bitte das erste deiner Kapitel hier rein ,würde mich wirklich interessieren. :) :) :) :) :)

  • http://fanfiktion.de/s/4ddd50640001d7bf0c903a98/1 Hier ist der Link dazu :) Es geht um einen Jungen, der in seinen älteren Bruder verliebt ist. Ich hoffe, es gefällt ^^


    Man erfährt sehr wenig über Leon ,obwohl er doch eigentlich die Hauptrolle übernehmen soll ,oder?
    Wieso hat er sich in seinen Bruder verliebt?
    Irgendwie fängt das eigentlich schon in der Mitte an .


    Ich hoffe, ich durfte das so schreiben.


    Bin ein kleiner Romantiker und ein Sensibler vielleicht denke ich anders.....


    LG


    Mike

  • Ist schon okay, ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge ^^ An manchen Stellen muss ich die Kapitel sowieso noch überarbeiten.