Selber schreiben?

  • Hallo


    da ich selbst sehr gerne schreibe (Kurzgeschichten oder Romane) wollte ich einfach mal fragen, wie das bei euch so ist? Schreibt ihr auch selbst? Wenn ja, was? Also Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte, sonst irgendetwas anderes?
    Und veröffentlicht ihr auch etwas? Das muss nicht unbedingt heißen, dass ihr Bücher bei einem Verlag veröffentlicht, es kann auch einfach sein, dass ihr Geschichten ins Internet stellt oder ähnliches.
    Ich hoffe auf Rückmeldungen^^


    Lara

  • oi noch wer der schreibt <3
    ja ich schreib schon länger...werd oft von leuten gefragt:
    kumpel: du katze...
    ich: ja?
    kumpel:...du...findest du nich auch, dass nami und vivi aus one piece gut zampassen? =^///^=
    ich: ja schon <3
    kumpel: ...dann könntest du ja eigentlich was schreiben...bitte...^^
    ich...na gut =>.<"=


    ungefähr so xD
    was schreibst du denn so?
    bin grad an nem buch dran...hab aber grad ne schaffenskrise xD

  • Oh, Schaffenskrisen kenne ich. Ich hab momentan mehrere Projekte angefangen (einige davon auch im Internet, auf fanfiktion.de^^) und komm bei manchen auch nicht weiter.
    Gerade eben hab ich wieder was angefangen...aber nur eine Kurzgeschichte. Die ich irgendwie mag xD
    Naja, bei meinem Buch läuft es nicht so wie ich will...aber ansonsten recht gut.

  • Oh, wow!
    Das finde ich jetzt mal echt cool.
    Ich stell, ich schreibe natürlich auch, meine Geschichten auch auf FF.de online....


    Ich schreibe alles, was mir so in den Sinn kommt.
    Gedichte, Kurzgeschichten, One-shots, Fanfiktions( Geschichten über bekannte Bücher, Personen, Filme, Spiel, Serien,...), aber Bücher würde ich das jetzt nicht nennen.... :D

  • Wie hamma *-*
    Sagt mal eure Accounts ^.^
    Ich bei FF.de:
    Konan, Chisei, April Zabini, Nyx, Jashin und Zimtengel
    Animexx.de:
    Chisei
    Ich schreibe für mein Leben gerne <3
    Alle anderen halten mich irgendwo schon für geistesgestört... *hüstel*
    Mir egal... Obwohl ich zugeben muss, meistens kaum weiter als zum ersten Kapitel zu kommen...
    Ach, mir schießen aber auch dauernd neue Ideen in den Sinn! >.<
    Aber als ich 2 Wochen ohne Net in Schweden war hab ich tatsächlich eine fertig bekommen =^.^=
    Müsste nur mal fertig on stellen ^-^''
    Vielleicht pack ich das endlich mal an... *grübel*
    Auf jeden Fall ist es schön, das sich hier auch andere dafür zu interessieren scheinen! ^.^

  • Oh, so viel Rückmeldung *freu* Das ist toll.
    Also auf FF.de heiße ich auch Narina, das kann man sich eigentlich leicht merken^^


    Fafiktions kann ich irgendwie nicht...ich habe mal eine begonnen, dann aber wieder abgebrochen, weil es einfach nichts für mich ist :P
    Ich schreibe lieber eigenes.

  • Also...
    Bei mir ist es so, dass ich momentan eine FF an Laufen habe und sonst eigene Geschichten.
    Mir fehlt nur leider die Motivation und ich sitze in einem schrecklich tiefem KreaTIEF....
    Schlimm ist das...

  • Hallo zusammen,
    ich schreibe selber auch. Vor allem an mehreren Büchern gleichzeitig. Zum Thema Veröffentlichung: ich würde es in diesem Sinne noch nicht als eine Veröffentlichung bezeichnen. Sicher will ich die Bücher auch irgendwann über einen Verlag herausbringen, aber zur Zeit, gibt es nur Leseproben auf meiner Homepage.


    LG
    Steffen

  • hallo literaten ;-x , hab nicht gedacht dass es außer mir noch anderer schreiberlinge gibt. schreibe auch, aber keine romane, gedichte oder liebesgeschichten, nein, ich schreibe kleine "gute-nacht-geschichten". ich nenne sie mal "homoerotische erzählungen" :-O in denen sexuelle fantasien nicht zu kurz kommen, glaube dass mann sowas nicht veröffentlichen kann, is nicht alles jugendfrei :-D . es macht auf jeden fall spass so kleine geschichten zu schreiben. falls ich mal ein kreatief habe setze ich einfach mal für ein paar wochen aus und dann gehts auch wieder. :bye: lg m.

  • Total toll, dass hier so viele FF.de Mitglieder sind :)
    Mein Name: Kyuu-chan
    Habe bis jetzt nur Yaoi-FFs dort gepostet. Auf meinem Pc fahren aber noch unmengen anderer (angefangener) Storys die in eine andere Genre-Richtung gehen rum >_<
    Im Moment hab ich leider auch ne Schreibbblockade :( Schrecklich :(

  • Hmmm....vieles ist heute echt nicht mehr jugendfrei :D


    Oh ja, angefangene Geschichten kenne ich. Allerdings sind meine alle verschwunden, als bei meinem Laptop die Festplatte gestorben ist :(
    Deswegen musste ich mit fast allem nochmal von vorne anfangen.
    Ich guck mir deine FFs mal an ;)

  • ich bin auch in FF.de dirn, leider habe ich noch keine Geschichten von mir hochgeladen...
    die liegen alle verstaut auf ein paar Blöcke geschrieben in meinem Schrank, aber ich bin zu faul sie abzutippen
    naja ich werd mich mal bemühen mich an den PC zu setzen und zu schreiben (aber dann bitte auch mal lesen :daumenhoch: )
    Ich schreib alles mögliche... normale Alltagsstories, Boy X Boy sowie Girl X Girl Lovestories und anderes


    ihr findet mich unter dem namen huh :D

  • Hi, ich gehöre auch zu den Schreiberlingen. Bevorzugt verfasse ich Gedichte, es gibt die ein oder andere FF. Achja, eine Kurzgeschichte habe ich auch mal geschrieben, auf die ich irgendwie ein bisschen stolz bin =)
    Ich veröffentliche alles auf FF.de, Animexx und in meinem Livejournal.