Selber schreiben?

  • hey ^^


    also wow so viele schreiberlinge hier? ich bin beeindruckt!
    also ich schreibe eigentlich únd meistens nur, wenn mich etwas belastet oder ich mit etwas nicht klarkomme (:
    bin auch bei ff.de (mizukiXneko) und hab dort schon 2 one-shots veröffentlicht :D
    oh und egal über was ich schreibe, es geht immer um boyxboy. XD

  • is ja cool, so viele, die auch schreiben!


    Ich habe schon viele Anfänge und Gedichte geschrieben, aber noch nix veröffentlicht. Weiß jemand, wo man Gedichte veröffentlichen kann?

  • Ansonsten wäre Animexx noch eine Möglichkeit oder Livejournal (entweder in einem eigenem Journal oder aber in einer Community). BookRix fällt mir auch noch ein.
    Ich glaube, das wäre es ersteinmal...joah.

  • Also ich schreibe auch gerne mal, ich versuche gerade eine etwas längere Geschichte die mal ein Roman sein soll. Sonst schreib ich noch sehr gute Erotische Geschichten (sagen bisher alle die die gelesen haben)


    Ich veröfentliche letzteres gerne auch mal im Internet

  • Hm, ihr seid alle bei "animexx"? "ff"? und "livejournal"? mit noch tolleren Nicknamen. Könntet ihr nicht für einen unwissenden Leser wie mich mal einfach nen Link !-) zu euren Geschichten setzen? Okay, ich geb`s zu. Ich bin einfach zu faul eure Nicknamen zu suchen... :-§

  • Ich schreibe auch, aber ich trau mich nicht es zu veröffentlichen. :-§
    Und meistens wenn es irgendwas für die Schule ist, weil ich es normalerweise nie schaffe meine Geschichten zu beenden.
    Ich fange an zu schreiben udn plötzlich habe ich eine andere, viel coolere Idee und breche die erste ab und das geht mmer so weiter und weiter...furchtbar!
    Sind dann meist Kurzgeschichten.


    Ich werde dann wohl mal ein bisschen auf ff.de schauen.=)

  • Ja ich schreibe auch Geschichten. Also ich bin da auch sehr kreativ. Ich schreibe mal nen Roman ein Gedicht und ne Liebesgeschichte. Auch noch in zwei Sprachen. Ich schreib auch manchmal in Englisch und Französisch. Im Moment schreibe ich eine Geschichte um eine verlorene Liebe zwischen zwei Männern. Es geht um eine Langjährige Freundschaft der beiden. Sie kennen sich sozusagen seit sie klein sind. Doch dann verliebt sich derjenige in seinen besten Freund. Derjenige weiss nichts von seinen Gefühlen.

  • Ja und da derjenige ja eine Freundin hat bleibt seine Liebe vorerst unerwidert. Irgendwann aber hat auch er gemerkt das da mehr ist. Konnte es aber sich nicht eingestehen. Irgendwann wollte der andere ihm seine Liebe gestehen. Wusste aber nicht wie. Leider gab es einen dummen Zufall wo er es dann doch erfahren hat. Ihm ist ein Brief aus der Hosentasche den er ihm eigentlich geben wollte aber er sich dann doch getraut hat ihm zu geben.

  • Tja und als der Brief dann rausgefallen ist hat er ihn aufgehoben und gelesen. Tja schon wusste er von seinen Gefühlen. Er distanzierte sich dann fortan von ihm hat nicht mehr mit ihm geredet. Dann als er mit seinen Freunden unterwegs war haben sich getroffen. Er hat ihn daraufhin fertiggemacht mit seinen Freunden ihn ausgelacht und ihn richtig schlimm beleidigt. Ja da war er natürlich so gekränkt und verletzt das er nicht mehr weiter wusste.

  • Daraufhin konnte er damit nicht mehr umgehen. Er wollte einfach nur weg. Weg von ihm der ihn so gedemütigt hat und seine Gefühle verletzt hat. Er wollte irgendwo hin egal wo hauptsache weg von ihm. Dem anderen ist dann doch klar geworden das er ihn liebt. Er wollte ihm auch seine Liebe gestehen. Er hat sich von seinen Freunden abgewandt. Am nächsten Tag stand er vor seiner Tür und wollte sich dafür entschuldigen. Er bekam ne Sms von ihm das er für immer wegfahren wird.

  • Doch er wollte ihn noch pünktlich einholen und sich bei ihm entschuldigen. Als er am Bahnhof angekommen ist hat er ihn gesehen und ihm zugerufen. Aber er hat ihn nicht gehört und ist in den Zug gestiegen. Seitdem sucht er verzweifelt nach ihm.