Piercings

  • Ich finde Piercings cool, allerdings nicht an allen Körperregionen <_<
    Nippelpiercings z.B find ich echt...eklig, auf gut Deutsch.
    Ich lasse mir demnächst 2 Löcher in meinem rechten Ohr stechen, wo dann 2 schwarze Ringe reinkommen.

  • Ich find Piercings echt super, und ich finde die shen auch total hübsch aus.
    Ich will mir auf jeden Fall demnächst mal Snakebites machen lassen =)


    Ich finde Piercings cool, allerdings nicht an allen Körperregionen <_<
    Nippelpiercings z.B find ich echt...eklig, auf gut Deutsch.

    Ganz deiner Meinung ;) Intimpiercings find' ich aber auch nicht so prickelnd..

  • Njoah, Piercings find ich ziemlich sehr gut. :D
    Ich selbst hab ein Zungenpiercing. Mir wäre ein Lippenpiercing lieber gewesen, aber leider durfte ich das nicht. ;o

  • Ich finde es hängt von der Person ab, die die Piercings trägt. Mir persönlich würden glaube ich keine Piercings stehen, wobei ich sie bei meiner Freundin richtig hübsch finde.

  • Ich hätte sau gern nen Piercing! An der Unterlippe, das ist echt cool. Aber bei meinen Eltern braucht man damit gar nicht anzufangen.
    Ne Freundin hat sich einen selbst gestochen, und will mich auch dazu überreden, aber dazu hab ich den Mumm nicht ;)

  • Ich wollte schon immer eins haben^^
    nur meine mum war ein bissel streng was sowas an geht
    :|
    also konnt ich mir keins machen.


    und bis vor kurzem hatte ich auch noch angst, weil bei ner freundin würde ein lippen pircing gestochen und die hat sich mal voll entzündet :S und da ´wollte ich eig auch nicht mehr.
    dann rief mich meine freundin an und meinte, entweder kommst du jetzt in die stadt und lässt dir eins stechen, oder nie . Und seit dem habe ich das Pircing seit einer woche ^^ und bin froh es zu haben ^^


  • Ich liiiiieeebe Piercings. *-*
    Allgemein jede Form von "Körperverunstaltung" wie meine Mum immer so schön sagt. :D
    Trotzdem darf ich mir jetzt im Januar eins stechen lassen. So mit Zettelchen für sie, wo draufsteht, dass ich es quasi auf eigene Verantwortung mache. Sehr süß, aber so ist meine Mutter. :D
    Auf jeden Fall werdens sicher ein paar mehr. Irgendwann. Erstmal das erste. :D

  • ich find Piercings auch toll wenn sie zu einem passen und an den richtigen Stellen sitzen. Nicht jedem stehen alle Piercings :).
    Ich hab nen Helix re, Tragus re, und Zunge.

  • Persöich find ich piercings tot geijl angefangen hsb ich vor einem jahr und konnte auch nicht aufhören zuerst hab ich mir selber unterlippe links gestochen dann hat es mich genervt dann hat mir eine kollegin zunhe gestochen war total geijl und in den sommerferien bekam ich dann von ihr ein medusa piercing (oben mitte) und labret (unterlippe unten) hab aber nur noch das untere manchmal drinn jtz kommt noch bauchnabel und das wars ;)

  • oh Gosh, ich liebe Piercings... man sieht ja auch auf meinem Ava welche an mir schon (bin Links)
    Als ich hab ein Septum, Labret rechts, Spiderbites links (sind an der Lippe an einer Seite zwei Labrets nebeneinander), Industrial links, Tunnel rechts(10mm)
    zudem bin ich auch ein Tattoo Fan, hab leider aber erst nur eins ._.
    achjaa und ich möchte noch Zunge (was nicht wirklich weh tun soll und wenn Egal Industrial und Septum haben mich shcon gekillt) und sonst noch andere, sie man so nicht sehen kann x)


    und ich HATTE noch Augenbraue und Nase links... aber Augenbraue war doof und Nase.. hab ich ausversehen zuwachsen lassen XD

  • ich selbst habe keine Piercings finde aber Zungenpiercings und Bauchnabelpiercings sehr schön an der Lippe ist auch ganz hübsch oder am Ohr andere mag ich aber nicht gern ansehn.