Piercings

  • Ich werd mir jetzt dann so nen Helix Piercing stechen lassen..
    Ich will noch nen unterlippenpiercing und vllt nen zungenpiercing, aber ich glaub meine eltern würde ausrasten.. :(
    Aber anderseits will ich au keine 4 jahre mehr warten, vllt kann ich sie ja überreden^^

  • also ich hab 3 piercings in der unterlippe :D
    alle 3 selber gestochen xD das von meiner freundin(sie hat auch unterlippe)
    hab ich auch gestochen x)) xDDD
    ich werd mir bald unterlippenpiercing nummer 4 stechen und zunge kommt auch bald noch x)) xDDD :P

  • Also ich mag pircings schon, aber ich finde, 2-3 sind genug. Ich selber darf mir mit sechzehn dann entlich einen Augenbrauenpircing stechen lassen. Ich möcht so nen stab, bei dem oben so ein graues steinchen ist, das man aber nicht so sieht. Also nicht so richtig bling^^ Nunja, in drei jahren dann, mal sehen, wie ich bis dahin denk^^

  • ALso Ich find Piercings hamma...
    Habe selber eins (links) unterlippe hätte aber auch gern snakebites :rolleyes:
    Aber bauchnabel piercing zb. find ich absolut scheiße :thumbdown: ...naja jedem das seine ;)

  • Ich liebe Piercings *_*
    Hatte früher einpaar; Snakebites,Industrial und Helix.
    Musst ich leider rausnehmen, hab nur noch ein Lippenpiercing, aber bald kommen die wieder dran und noch Zunge,Tragus =D

  • also ich selbst habe am Bauchnabel und links oben am Ohr....
    Lippen oder Zungenpiercings mag ich bei mir selbst nicht, nur bei Anderen besonders beim Küssen :thumbsup:

  • Ich finde Piercings toll ^^
    Aber halb selbst noch keins. Meine Eltern würden das aber auch nicht zulassen - insbesondere mein Dad.


    Aber ich hab vor, mir ein Zungenpiercing und/oder ein Lippenpiercing zu machen ^^

  • ay Pierrcings sind einfach geil^^


    ich hätt auch gern einen aber erstens würden meine Eltern mich damit rausschmeißen und 2. krieg ich panikattaken wenn mir einer mit ner nadel zu nahe kommt und zu weit in meine haut will. DA müsste man mich schon in Vollnackose kriegen. DAnn würd i das machen xD

  • Ich find Piercings schön :) Solange es nicht viiiel zu viele werden.


    Ich selbst hab eins oben links am Ohr. Die an der Unterlippe find ich echt schön, aber ich selbst trau mich irgendwie nicht.

  • jo piercings sind schon cool. aber nur wenn mans nich übertreibt.
    bauchnabelpiercing find ich scheiße. Vor zungenpiercing hab ich respekt weil irgendwie stell ich mir das schmerzhaft vor. naja. ichfinds cool wenn andere piercings habn. ich darf erst mit 18 (meine ellis) dann mal sehn w egn job und so weil ne bewerbung mit piercing kommt nich überall so gut an.
    und "untenrum" stell ichs mir ZIEHMLICH schmerzhaft vor. obwohl das wieder den vorteil hat das der arbeitgeber das nich sieht
    ;)

  • Hey,


    also ich find Piercing sehr schön.
    Hab selbst seit ein paar Wochen einen in der Zunge :P
    und hätte gerne noch einen in der Lippe, aber da werd ich mal noch ein bisschen bis ich mich komplett entschieden hab was ich mal beruflich machen möchte.


    Und auch wenn ich Piercings sehr schön und auch bei vielen Leuten erotisch finde bin ic h trotzdem der Meinung, dass man es auch nciht übertreiben sollte!
    Eins, Zwei oder Drei sichtbare Piercings sind ja okay, aber sich das komplette Gesicht zuzupiercing find ich persönlich dann irgendwo nicht mehr schön und dann beginnt bei mir der Punkt wo ich es auch einfach nur noch abstoßend finde!
    Aber gut das ist ja jedem seine Sache wie viele er sich wohin stechen lässt!


    Liebe Grüße Isabell =)

  • Im Allgemeinen find ich Piercings cool, zählen zu nettem Körperschmuck, aber es kommt immer ganz auf den Menschen an, nicht jedem/er steht ein Lippen oder Augenbrauenpiercing ;)

  • hatte mal einen nasenring. hat sich aber dann fies entzündet. bei frauen steh ich auf lippe,seitlich. und nippel.bei kerlen auf septum piercings...schmelz.... und mitte lippe.

  • ich liebe piercings *-*


    ich hab auch welche...Tragus ( am ohr knorpel) unterlippe und lippenbändchen ;) :-D
    wollt mir noch ein machen aba ich glaub so langsam reichts auch ^^

  • Ich finde sie cool.....
    am aller besten finde ich Zungen piercings
    will mir selbst eins stechen lassen (hindernis! eltern )
    also muss ich wohl oder übel warten bis ich 18 bin ;(
    oder sie überreden :S
    stelle es mir geil vor jemanden zu küssen der eins hat
    leider ist mir noch nie jemand über den weg gelaufen ;)

  • Mir gefallen Piercings überhaupt nicht. Besonders entstellend finde ich sie im Gesicht. Das einzige, was da noch einigermaßen geht für meinen Geschmack, ist ein Glitzerstecker an der Nasenseite. Das würde ich mir aber auch nicht machen lassen. Ein funkelndes Nabelpiercing kann zwar auch ganz hübsch aussehen, aber ich hätte Bedenken, i-wie an der Kleidung hängenzubleiben. Für die Portion Kitsch des Tages trage ich dann lieber ein Bauchkettchen. Das ist dann auch rundrum zu sehen..Außerdem, schon alleine bei dem Gedanken an ein Piercing... "Aua!"

  • Ich finde Piercings echt klasse....
    Habe keins, will aber eins. In der Lippe, aber ganz viele haben schon gesagt, dass mir das da nicht stehen würde, also....
    Es soll ja auch gut aussehen.
    In der Nase würde mir stehen sagen viele, aber da will ich keins.
    Das ist alles total doof.
    Meine Meinung ist eigentlich so wie bei vielen anderen auch: Es muss gut aussehen.
    Sonst sind mir eigentlich Ort und Anzahl vollkommen egal....