Piercings

  • ich hab zwei anchor in dekolttee <3
    und wenn ich iwann wieder geld hab, werdens sicher auch noch mehr ^^
    aber ich denke nicht im gesicht.. auch wenn ich die cool find ^^

  • Ich will mir unbedingt ein piercing am ohr machen lassen *.*
    Evtl. auch eins an der lippe, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher...
    ich stehe total auf piercings. aber zu viele find eich eher abtörnend.. :s
    so 2-3 sidn noch okay, aber mehr finde ich übertrieben..
    außerdem geht es garnicht wenn diese pussys meinen sie wären "säääxaaaay" weil sie einen bauchnabel piercing und eins am nasenflügl haben -.-' dann auch nochs o glitzersteinschen :p
    DAS ist einfach nur lächerlich.
    aber so beim küssen ein piercing, oder so zum knabbern am ohr :)
    hmmm. das ist heiß :O :D

  • ich hab selbst ein labret (auf deutsch also lippenpiercing)
    und ein industrial (am besten einfach googlen) :thumbsup:
    zuviele piercings im gesicht find ich nich soo spitze
    ich seh das genau wie Janita
    "tussen piercings" sind wirklich nur lächerlich.. :wacko:

  • Ich liebe Piecings *-*
    Ich hatte bis vor kurzem nen Nasenring und nen helix, musste aber beide rausmachen. (Ein weiterer Grund, wieso ich Ärzte aufs Äußerste hasse)


    Und ich schließe mich Janitas und greys Meinung komplett an ;D

  • ne, das war weil n Arzt der Meinung war, dass mein Tinnitus von denen kommt. Meine Mutter hat zwar gesagt, dass ich die ja wieder reinmachen kann und sowas. Nur sind die leider ziemlich schnell zugewachsen -.-

  • ich werd mir bald wahrscheinlich pro schlüsselbein 2 neue anchor stechen lassen ^^
    also direkt unterm schlüsselbein, so in dem knochen folgend... versteht ihr? XD
    kann nicht genug davon bekommen XD
    aber die sind immer so teuer *sfz*
    ><

  • naja, ich hätte bei dermal anchors viel zu viel angst, irgendwo hängen zu bleiben,
    z.B. wenn man beim schlüsselbein welche hat und sich n pulli anzieht, naja kann schnell passier'n
    merk ich leider öfters an meinem ohr (industial)
    hab auch schon von jemandem gehört der sich seinen anchor rausgerissen hat, als er sich n shirt angezogen hat... autsch :pinch:

  • ja recht hast du ^^
    hab schon zwei im dekoltee aba da reißt man nicht so viel rum ^^
    hab mal an mir rumgemalt und die wären genau da wos shirt aufhört... also weniger gut ^^
    mal sehen .. hab eh noch kein geld ><

  • wuhaaa ich liebe Piercings hab selbst 2 nen Tragus ( am Knorpel am Ohr) und nen Labret ( Lippen unten rechts ) ;)


    wollt noch nen zweites haben unterlippe links damit ich snakebites hab und septum kommt auch i.wann :D :thumbsup:

  • jaaa ich liebe piercings, aaaber meine ellis nicht und deswegen hab ich NOCH keine! ;(


    aber ich hab sie fast so weit dass ich sie zu einem rook oder snug überreden kann 8-)


    weiß aber noch nicht welchen (oder vielleicht beide ?( )
    und Lippenpiercings würden meine eltern niiie erlauben :schimpf:

  • bei mir ist es genauso :D
    bisher habe ich oben am ohr n helix aber ich hätte gern noch lippe oder snakebites *__*
    naja aber meine eltern spielen da eben nich mit xD
    außerdem passt sowas glaub ich gar nich zu mir , jedenfalls die nich, die ich haben möchte :/

  • ich will unbedingt ein Lippenpiercing und das schon seit jahren nur meine Eltern ziehn da leider nicht mit - jemand ne idee wie ich sie überzeugen könnte? sie meinen halt wegen jobs und so später ist das schei**