Piercings

  • Hey würd mich mal interessieren, was ihr so von Piercings haltet und ob ihr selbst welche habt und wo... :)



    ich find Piercings ja echt klasse und hab seit Sommer auch nen Zungenpiercing :) möchte mir jetzt unten rechts an der Lippe noch eins stechen lassen und eventuell Nippel :whistling: :D

  • Ich steh total auf Piercings, aber habe leider selbst keines.. :-(


    wollte mir ursprünglich auch unten rechts an der Lippe eins stechen lassen, doch dann gab es ein Hindernis ..
    --> my parents .. :whistling:


    ansonsten find ich dein Vorhaben suupii !!:daumenhoch:

  • Ich steh auch total drauf, hab aber keins.


    Das liegt daran, dass mich jeder schmuck, egal ob Armband oder Kette, einfach total nervt und ich es nicht lange damit aushalte. Deshalb hab ich so meine Bedenken, ob ich das überhaupt aushalte, selbst wenn es nichts ist, was rum baumeln kann. Bin aber trotzdem zur Zeit am überlegen, ob ich es nicht einfach mal ausprobieren sollte. (Unterlippe und/oder Augenbraue)


    Ich steh allerdings nicht auf alle Piercings. Glitzersteinchen finde ich doof. Was ich dafür mag sind die Kegel Spitze oder auch schwarze Piercings und Ringe allgemein mehr als Stecker.


  • Das liegt daran, dass mich jeder schmuck, egal ob Armband oder Kette, einfach total nervt und ich es nicht lange damit aushalte. Deshalb hab ich so meine Bedenken, ob ich das überhaupt aushalte, selbst wenn es nichts ist, was rum baumeln kann.


    Ich glaub, du merkst nach einer Zeit gar nicht, dass da was ist, das dich stören könnte. anfangs merkte ich meinen Zungenpiercing auch, das ist jetzt aber verflogen und es fühlt sich total normal an...so Ketten und Armbänder kann ich nämlich auch nicht haben :P




    Ich steh allerdings nicht auf alle Piercings. Glitzersteinchen finde ich doof. Was ich dafür mag sind die Kegel Spitze oder auch schwarze Piercings und Ringe allgemein mehr als Stecker.


    Geht mir genauso:) diese BlingBling Stecker mag ich auch nicht...beim Bauchnabelpiercing ginge das noch, finde da aber auch eher n klassischen Stecker besser :D

  • Ich mag Piercings im allgemeinen schon, nur diese Oberlippenpiercings find ich kommen immer so megatussig rüber.
    Hab letztens mal ein Mädl gesehn, die hatte da nen Ring drin, aber muss ja ihr gefallen.


    Ich selbst hab links ein Unterlippenpiercing. :)

  • also ich hab nen Helix Piercing.. also oben am ohr nen Ring. und ich liebe es über alles :P


    Also so ein Lippenpiercing reizt mich aber auch echt.. muss ich shcon sagen.. naja mal sehn.. vlt kommts ja noch


    von daher find ich piercings absolut hamma :D genau so wie tattoos

  • ich liebe piercings :love: am liebsten lippenpiercings...ringe beim küssen sind der hammer :rolleyes:
    ich selbst hab bisher nur 6 ohrlöcher, demnächst kommen aber noch lippen- oder augenbrauenpiercings dazu...oder beides ;-) ich will unbedingt snakebites =)


  • Geht mir genauso:) diese BlingBling Stecker mag ich auch nicht...beim Bauchnabelpiercing ginge das noch, finde da aber auch eher n klassischen Stecker besser :D


    Oh ja... Bling Blig, das ist die passende Beschreibung. Da bin ich so überhaupt nicht für, auch nicht bei anderen... Ok, vielleicht gibt es ja eventuell Leute, die so cool sind, dass ihnen auch Glitzersteinchen stehen, aber bisher fand ich es meistens nicht so schick.
    Bauchnabelpiercings würde ich, selbst wen man da kein Glitzersteinchen dran hat, als Bling Bling sehen. ^^

  • stehe ich voll drauf..
    habe selber 5 stück..
    zwei in der zunge. ansonsten brust, bauch und unterlippe... :-)

  • naja cih weiß auch nicht aber ich steh nicht so auf piercings auser am ohr aber jedem das seine :DDDDDD


    es kann an anderen zwar durch aus gut aussehn sein aber dann sollte man wirklich nicht übertreiben

  • wenn es den leuten steht, kann ein piercing (oder auch mehrere, aber nicht zu viele!) richtig cool aussehen. jetzt, wo ich volljährig bin, könnte ich mir theoretisch auch eins stechen lassen, aber da ich mich für mein freiwilliges ökologisches jahr auch auf stellen im bereich öffentlichkeitsarbeit bewerben will, warte ich erst mal die vorstellungsgespräche ab und verschiebe das im zweifelsfall auf meine wilde studentenzeit^^
    allerdings habe ich auch bedenken, was die hygiene und auch das aussehen anbelangt. ich habe meist irgendwelche hautirritationen bzw. die reste meiner akne (die ja früher viel schlimmer war), und die würden durch ein piercing im gesicht (nase/augenbraue) eher betont als überstrahlt werden. weniger stark wäre dieser effekt an stellen wie zunge oder lippe, das stelle ich mir aber irgendwie unpraktisch vor. na ja, hat ja eh zeit. auch meine standardohrlöcher habe ich mir erst mit 14 stechen lassen, lieber länger drüber nachdenken, als später was bereuen, denke ich mir.

  • also ich finde Piercings obergeil :thumbup:


    Ich selber habe 3 :thumbsup:


    Das erste war mit 15 an der Nase. Dann Zungenpiercing. Dann hatte ich paar Wochen später das nächste in der Unterlippe links. Musste es aber beim Fussballspiel raus nehmen. Dabei ist es zugewachsen :thumbdown: . ( Kommt aber bald wieder neu.) Dann das 4. im Intimbereich 8o


    Finde es super :thumbsup: :thumbsup:

  • Zitat von »Skywalker«
    Das liegt daran, dass mich jeder schmuck, egal ob Armband oder Kette, einfach total nervt und ich es nicht lange damit aushalte. Deshalb hab ich so meine Bedenken, ob ich das überhaupt aushalte, selbst wenn es nichts ist, was rum baumeln kann.

    ahh ich liebe armbander ketten und allgemein schmuck..:)
    also pircings find ich auch cool wenn es nicht übertrieben ist und ehrlich gesagt find ich es sogar hot wenn ein junge unten an der lippe eins hat..aber nicht bei allen..!! und ich glaube es wäre auch cool wenn ein mädchen im genitalien bereich eins hätte ..:)



    Zitat von »Skywalker«
    Ich steh allerdings nicht auf alle Piercings. Glitzersteinchen finde ich doof. Was ich dafür mag sind die Kegel Spitze oder auch schwarze Piercings und Ringe allgemein mehr als Stecker.


    ahh und glitzer lieb ich. *bling* bling*..:D

  • also hmmmm ich hab keine pircings und finde sie auch nicht so besonders XD



    ich meine wenn es bei anderen gut aussieht ist es cool solang ich sie net tragen mussXD



    und bei schmuck hmmm naja wenn ich es lange genung trage gewöhne ich mich schon daran oo aber das dauert eben seine weile Oo

  • piercings sind GEIL, genau wie tattoos :thumbsup:


    ich habe welche, allerdings nur am ohr. ich glaube lippe oder so würde mir einfach nicht stehen... anderen aber umso mehr *rrr* :D


    das einzige was ich net schön finde sind bauchnabelpiercings..

  • Stimmt da muss ich jacki recht geben^^ bauchnabelpiercings sind ez nicht so sexy..zumindest finde ich das x)
    ich steh total auf snakebites =) und hab auch vor die mir zu stechen.sobald ich halt 18 bin.also in n paar monaten x_x meine eltenr wollen das niccht xD also gehts nich vorher^^ aber dann hab ich vor mir die zumachen - ich steh soooo auf lippenpiercings :P
    und beim küssen sind sie auch hammer geil °_°

  • jip, stimmt. bauchnabel piercing assoziiere ich immer mit diesen solarium-opfer tuhsen, was nicht heißt, dass jede die eins hat n solarium-opfer ist :D aber deshalb mag ichs halt nicht so...und @jacki: ja tattoos sind auch super, will mir auch eins stechen lassen, aber erstmal sind die piercings dran, die ich weiter oben schon nannte :D eins nach dem anderen...sowas will ja gut überlegt sein, zumindest was das tattoo betrifft^^