Wer aus eurem Freundeskreis weiß, dass ihr Bi/Schwul seid?

  • Außer meiner Freundin niemand im Freundeskreis... In der Familie schon mehr. Ist irgendwie kompliziert mit homophoben Exfreund der einen und homophoben besten Freunden (offiziell natürlich totaaal tolerant, aber ihr Ton, wenn sie von Lesben/Schwulen redet, reicht schon) der anderen. Ich würd am liebsten einfach offen sein und nix mehr geheim halten, aber ist ja nicht meine alleinige Entscheidung.

  • bis jetzt weiß es nur ein guter freund von mir.
    und viel mehr werden es wohl auch nicht erfahren bevor ich ne freundin hab.
    aber wenn es mal soweit ist, erzähl ichs ihnen natürlich schon.:>

  • bei mir wissens nur 3 menschen ^^
    meine beste freundin und noch 2 weitere sehr enge freunde ... der rest nicht.
    oh doch. eine kusine weiß es noch ^^ leider... ich hoffe sie kann die klappe halten xD bin ich mir bei ihr nich so sicher ...

  • Von meinen Freunden ahnen's zwei, drei vielleicht.. Aber ich möcht's ihnen noch nicht wirklich sagen, weil ich sie einfach nicht einschätzen kann, wie sie reagieren werden :S
    Sonst nur meine Mutter.

  • mmmh... bei mir weiß es nur meine cousine und paar enge freunde... bei meinen eltern hab ich immernoch viel zu viel angst auf ihre reaktion... und man muss es ja nich erzwingen^^
    LG Martin

  • Also bei mir weiß eigentlich nur mein bester Freund das ich auch auf Mädels stehe... :-/
    Ich bin aber auch gerade erst aus meiner "oh mein Gott"-Phase raus also mal schaun :rolleyes:


    LG Josi

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, außer einem meiner besten Freunde niemand, noch nicht Mal meine beste Freundin und er nur, weil er sich als schwul geoutet hat ^^

  • Eigentlich wissen es alle meine Freunde. Ich hab da vor längerer Zeit nen großen Rundumschlag gemacht und sthe mittlerweile sehr offen dazu. Ich hab mich nauch viel zu lange versteckt!


    Meine Mutter (leider letztes Jahr gestorben) hatte es schon länger geahnt (wie Mütter eben auch meist... wie merken die sowas?). Mei Vater ignoriert es meist geflissentlich, was mir aber mittlerweile ziemlich egal ist!

  • Bei mir wissen es sehr sehr viele Leute. Damit meine ich meine Klasse, die Klassenstufe und zwei weitere Klassen! War nen Zwangsouting.

    Darüber hast du ja auch schon geschrieben.... wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr!

  • Fast allen meiner Freunde hab ich gesagt das ich BI wäre, nur mein kleiner Bruder meine "große Schwester"(eigentlich meine beste Freundin und sie ist auch jünger als ich) und ihre Familie wissen, dass ich nur auf Jungs stehe.

  • Eigentlich weiß es inzwischen schon fast jeder und ich hab da keinen Überblick mehr darüber, wer es weiß oder nicht und das ist mir so ziemlich egal. ôo
    Solange ich mich damit gut fühle und ich mich da eh nicht ändern kann, scheiß ich drauf, was andere sagen, zudem die meisten mich dann einfach in Ruhe gelassen haben, was auch gut so ist.

  • hi ;-x , wie ich schon postete nur mein "kleiner" bruder der ebenfalls schwul ist, ich werde es auch niemanden auf die nase binden, nur wenn ich gefragt werd. :bye: lg.m.

  • Bei mir gehts auch nicht mit rechten Dingen zu alle denken es. Einige sprechen es im Scherz oder einfach nur aus Dummheit.
    Aber keiner weiß es bei mir genau, jeder hofft halt nur das ich's bin um recht zubehalten.
    Letztendlich haben Sie ja Recht, aber nur weil man schwul ich will man doch nicht die volle Aufmerksmkeit von Leuten die man eh nicht kennt.
    Ich denk mal spätestens wenn man sein comming out hat sieht man wer ware Freunde sind und wer schon immer zu dir stand.
    8) Aso ich bin Chris 19 neu hier ^^

  • Also bei mir weiß es:


    In der Schule der ganze Jahrgang (10.Klasse Gymnasium) und halt ein paar andere. --> Reaktion: sehr gut
    Im Familien/Bekanntenkreis weiß es jeder! --> Reaktion: sehr sehr gut
    Im Freundeskreis weiß es auch jeder und ich habe immernoch soviele Freunde wie vorher auch. Daraus folgt...--> Reaktion: besser gehts gar nicht


    @klein_c: Dein letzter Satz deckt sich mit dem, was ich in Deinem "Boys-Talk Thread" geschrieben habe. Schön, dass Du das auch so siehst wie ich.


    LG,
    Jan