Wer aus eurem Freundeskreis weiß, dass ihr Bi/Schwul seid?

  • also das ich lesbisch bin,
    wissen alle meine freunde....lehrer teilweise auch....bekannte viele....und in meiner klasse ist es auch ,,rausgekommen",denn Cottbus ist echt nen Dorf....


    meine verwandtet,
    naja so ein Ding,meine Mutter weiss es,
    will es aber nicht warhaben und meinte ich muss es nicht meinen Grosseltern erzählen,denn sie haben ein Schwaches herz.....hirnlos....denn es wissen durch meine Mutter es auch alle,doch darüber wird nicht geredet,es wird ignoeriert,


    die haben immer noch die hoffnung das es nur in der Pubertät ist.....was ein grosser fehler ist

  • also bei mir wissen es nur zwei gute freunde, ich habe einfach ncoh nciht den mut aufgebracht es meinen eltern oder anderen freunden zu erzählen.
    ich habe beschlossen, dass ich das einfach mal alles auf mich zu kommen lassen. vlt ergibt sich ja irgendwann von ganz allein die passende situation, um ihnen das zu sagen. ...

  • ...hmm bei mir wissen fast alle das ich bi bin.. .. ich mache da kein geheimniss raus aba ich bülls auch net raus^^.. an meiner neuen schule wissen es nur meine freunde. ich bin da auch n bissi vorsichtiger geworden wenn ich wo neu bin.. da ich schon oft die schule wegen umzügen wechselte.. und wenn man da gleich so offen ist sind die erstmal verschreckt ( nich alle aba manche ^^) .. ne mutter von ner guten freundin von mir wollt ihr sogar den kontakt zu mir verbieten... totaler schwachsinn ^^
    .. naja die welt ist komisch xD...
    aba sonst finde ich sollte man bei seiner familie und freunden offen sein x)

  • Bei mir ist das alles einwenig schwieriger.
    Meine Eltern sind sehr Religiös und naja ich glaub das erklärt sich von selbst das ich es ihnen nicht sagen möchte.
    Ich kan bis jetzt eigendlich ganz gut damit zurecht das sies nicht wissen.
    Von meinen Freunden weiß es eig auch keiner bis auf mein bester Freund (mit dem ich auch meine ersten erfahrungen mit Jungs hatte der hat jedoch ne Freundin)der denkt/weiß das ich bi anghaucht bin aber er weiß nicht das ich komplett bi bin.
    Ich hab eigendlich 2 Freundeskreise. Einen von meiner alten Privatschule. Da habe ich meine engsten Freunde jedoch würden die das nicht verstehen wenn ich denen sagen würde das ich bi bin.
    Dann hab ich noch den 2. Freundeskreis der von meiner jetzigen Schule hier in Griesheim. Die würden mit starker ablehnung reagieren da die alle SEHR Frauen fanatisch sind. Keine Frage sind sie gute Freunde jedoch würden sie das nicht verstehen sie würden mir nicht die Freundschaft quitieren sie würden bloß abstand nehmen.
    Eigendlich schade

  • Ich überlege gerade ob ich das wohl irgendwann mal meinem Freund sagen sollte... 8|
    Also falls sich unsere Beziehung als langfristig beständig herausstellelmeine ich...wir sind über die Anfangsphase ja noch nicht raus.
    Ick mein auf der einen Seite würd's ihn ja wohl total vewirren oder? Auf der anderen Seite möchte ich das auch nicht "verheimlichen"... ich meine man soll sich ja in ner Beziehugn auch vertrauen und respektierne und blaa

  • Dito. Bei mir ist es genauso. :D
    Hier in meiner Umgebung können die Leute gut damit umgehen und haben nichts dagegen, bewundern es eher wenn man offen damit umgeht. :)
    Meine Freundinnen haben sogar schonmal ne Liste mit mir gemacht, mit wem hier so (weiblich xD) ich mir was vorstellen kann und so. :D
    Die findens sehr interessant, weil irgendwie noch keiner meinen genauen Geschmack ausmachen konnte. (:

  • Also bei mir wissens....öhm....zumindest mal alle meine Freunde/Freundinnen/Bekannte
    In meiner Familie weiß es meine Mum und mein Bruder....mein Vater...naja...der ist glaube so verpeilt das selbst wenn ich es ihm sagen würde er es nich kapieren würde *lach*

  • also von mir wissen es eigentlich auch alle.. wer fragt bekommt auch ne wahre antwort.
    Meine eltern habens nich mit absicht erfahren, meine mutter findet nichts schlimm dran nur mein vater hat n bisschen damit zu kämpfen weil er italiener ist und naja da isses wohl total untersagt.

  • Bei mir weiß es der engste Freundeskreis, der anfangs gar nicht glauben konnte, dass ich bi bin. Ich scheine wohl nicht so zu wirken...
    Und ansonsten zwei, drei Leute aus meiner Stufe, die mich gefragt haben, von wem die Kette ist, die ich immer trage.


    Von meiner Familie weiß es keiner und ich denke, dass wird auch noch sehr lange so bleiben.

  • Also bei mir weiß es NOCH keiner, aber ich überlege ob ich es demnächst "veröffentlichen" soll.
    Ein Freund von mir ist schwul und ich werde es ihm als zweites sagen (Meinem Ex sage ich es heute), weil
    wir eigentlich den gleichen Freundeskreis haben und er mir dann halt sagen kann, wie die anderen so auf sein coming out reagiert haben

  • aso von mir weis es so gesehen jeder der mit mir zu tun hat da ich kein geheimnis daraus mache das ich bi bin! :whistling: ^^
    selbst mein freund weis es und er fragt mich manchmal sogar welche mädchen
    die wir z.B. auf der straße sehn mein typ wäreN^^ :thumbsup:
    lg babsi

  • Hm, bei mir seit Kurzem auch alle! ^.^
    Und ich bin auch echt erleichtert, dass sie es so gut aufgefasst haben.
    Sie veräppeln mich ab und an und machen auch mal einen auf lesbisch, dass ist echt witzig! xD
    Ich hab sie einfach unheimlich doll lieb, auch wenn manche von ihnen etwas befangen waren, weiß ich, dass mich keiner von ihnen hängen lassen würde ^.^

  • Also bei mir weiß es auch jeder in der Familie oder im Freundiskreis und wenn mich jemand fragt sag ich dem jenigen auch,
    da ich kein Geheimnis daraus mache...
    Ausser auf der Arbeit sag ich nichts und da weiß es auch keiner, ausser ein zwei...
    da ich in einem katholischem Krankenhaus arbeite und da wird das alles ein bisschen anders gesehen....
    aber sonst geh ich damit total offen um :)

  • Mittlerweile wissen es meine Freunde.
    Am Anfang wusste es nur mein bester Kumpel und nach und nach hat er mir geholfen, offen damit umzugehen.


    In der Schule, in meiner Klasse, wissen es eigentlich auch alle, wenn ich mich nicht täusche.
    Es ist lustig, wennich dann von einer Klassenkameradin 'nen Heiratsantrag oder so gemacht bekomme. Oder wenn wir Damen&Herren in der Klasse spielen und ich dann 'nen Jungen fragen soll, ob ich seine Auserwählte bin. ;o)


    Aus meiner Familie wissen es nur meine Mutter, Stiefvater und Geschwister. Die Familie von meinem richtigen Vater wär da voll gegen, deswegen bleibts noch geheim...