Wer aus eurem Freundeskreis weiß, dass ihr Bi/Schwul seid?

  • also bei mir wissen es nur meine beste freundin, 2 oder 3 aus meine klasse mit denen ich gut befreundet bin und ein paar andere gute freunde aber meine ellis, der rest der familie und andere freunde und so wissen es nicht allerdings muss ich sagen das die mehrheit der leute die ich kenne es "ahnen".

  • also bei mir wissen es die engsten freunde und mein schwuler bruder ^^


    ich bin aber dabei mich mehr doer weniger komplett zu outen..


    wobei ich auch angst habe das es bei einigen blöd kommt da mein bruder eben schwul ist. :-/

  • also, von mir wissen es meine eltern, die zwar total cool damit umgehn, aber es auf eine eher unschöne weise erfahren haben. dann wissen es noch meine schwestern und ein paar meiner freunde. meinen großelten traue ich mich nicht es zu sagen, ich fürchte, die würden nicht mehr mit mir reden.

  • Bei mir weiß es eigentlich keiner, bis auf meine beste Freundin. Und die ist selbst bi, deswegen hat sie damit kein Problem.
    Aber ansonsten bin ich eigentlich nur mit Heteros enger befreundet/bekannt, weswegen ich mich bei denen noch nicht "geoutet" habe ;)

  • also seit kurzem weiss es meine ganze klasse(natürlich macht es auch ziemlich schnell die runde in der schule was mich aber 0 stört xD) und meine eltern ^^ nur meine tante nicht weil die hat nen türken geheiratet und die denken ja manchmal nicht so prickelnd darüber...aber sonst nehmen es alle total positiv oder neutral auf ^^

  • Also inzwischen wissen es einige. die meisten bei mir aus der schule und im freundeskreis und so. meine eltern und der rest meiner familie weiß allerdings immer noch nichts. :-)

  • also bei mir weiß es meine Mutter die nicht erfreut war und es bis heute noch nicht versteht ,meine Schwester, ein teil meiner Arbeitskolegen und ein paar Freunde

  • Also bei mir wissen meine Mutter, mein VAter -der das bis heute nicht ernst nimmt-, und alle meine Freunde und meine brüder die seeehr erfreut waren weil BEIDE selber schwul sind ;D


    und dann noch 2 Trottel die denken sie wären meine Freunde und die immer wieder nen Arschtritt brauchen um nix auszuplaudern. -.-

  • Bei mir wissen es einige Freunde, meine Eltern und meine leiblichen Geschwister. Von meinem Adoptivgeschwistern weiß es nur einer, weil das auch mein bester Freund ist!
    In der Schule wissen es einige. Also die aus meinem engsten Freundeskreis und eine Lehrerin, weil das eine gute Freundin von meiner Familie ist.
    ...aber so gesehen wissen es nicht viele. Die werden einfach irgendwann ins kalte Wasser geschmissen. ^^

  • bei mir weis es nur mein freund (mit dem ich fast 4 jahre zusammen bin) das ich bi bin und mir ist es verdammt schwer gefallen ihm das zu sagen!Ich habe es mir ja selbst erst vor kurzem eingestanden.Von meiner Family weis es aber niemand da sie damit glaube ich nicht klar kommen würden bzw. akzeptieren würden leider!Aber seit dem ich es meinem freund erzählt habe fühle ich mich befreiter! :rolleyes:

  • Von mir weiß es eine ziemlich gute Freundin, der ich auch voll vertraue.
    Einer anderen hab ich´s auch gesagt. Sie hat mir nicht geglaubt und mich damit voll verletzt.
    Wäre das nicht passiert, hätte ich mich wahrscheinlich schnell geoutet in Familie und Freundeskreis.
    Jetzt werde ich erst einmal abwarten, und wenn ich mir wirklich 100%-ig sicher sein sollte bei der Person werde ich es ihr auch sagen, aber sonst werde ich mich jetzt erst einmal zurückhalten und mein Leben so leben wie vorher auch....


    Man sollte sich halt immer total sicher sein... :|

  • Mein bester Freund "weiß" es. Er redet aber immer so schlau daher, in der Pubertät stünden Mädchen nunmal auch auf Mädchen, da könne man nicht gleich was draus ableiten. Und er verspottet mich dann so rein freundschaftlich, weil er weiß, dass ich, auf die die Jungs ziemlich fliegen, nunmal als Kitschgirlie bei Lesbierinnen nicht so die favorisierte Beute bin.
    Ein paar weitere Jungs ahnen es wohl, denn die finden es nicht mehr verwunderlich, dass ich stark auf die Reize hübscher Mädchen reagiere und das auch nicht verhehle und halten sich mit den Kommentaren über Passantinnen nicht zurück, sondern stubsen mich an, wenn sie sehen, dass da jemand genau nach meinem Geschmack ist.
    Mädchen gegenüber habe ich allerdings Riesenskrupel, mich nach meiner Façon zu verhalten oder ihnen gar davon zu erzählen. Bis gestern habe ich überhaupt noch nie mit einem Mädchen über annähernd Sexuelles gesprochen. Und das Gespräch gestern mit einem Mitglied hier hat mir auch bestätigt, dass ich meine eher klassisch männlichen Ansichten zu der Sache besser für mich behalte.
    Wohingegen meine Jungs eher ziemlich gut mit der Sache klarkommen, sei es weil sie wohl an LesbierinnenPornos dabei denken und das sie anmacht oder weil nunmal ein offenerer Begriff davon für sie nichts Widernatürliches ist.