Vegetarier & Veganer

  • ich hab auch plötzlich beschlossen plötzlich kein fleich(/fisch/meerestiere) mehr zu essen.. verzichte auch auf leder(so gut es geht..)
    bin am überlegen veganerin zu werden aber bezweifle das das klappen wird, da ich schon so nicht sehr viel esse(gern)

  • Ich esse nicht viel Fleisch, manchmal hab ich so Phasen ( gerade im Moment =) ) da esse ich gar keins. Aber Fisch.
    Man, also zumindest ich fühl mich da viel besser und hab auch ein reineres Gewissen. Aber nach den 40 Tagen freu ich mich auch mal wieder aufn Schnitzel :-D

  • Also ich persönlich esse weder Fisch noch Fleisch...einfach weil es mir nicht schmeckt und mir schlecht davon wird.


    Sind so ein paar dinge die ich außerdem nicht esse...aber...nun ja....

  • Ohne groß eure Beitrage gelesen zu haben :P poste ich jetzt auch mal :)
    Also ich bin seit 2,5 Jahren Vegetarier, weil ich davon überzeugt bin, dass Fleischessen falsch ist und absolut nicht lebensnotwendig sowie gesundheitsschädigend. Leider bin ich da schon in viele heftige Diskussionen geraten die oftmals zu Streitigkeiten führten ^^ deshalb rede ich nur wenn notwendig drüber, obwohl ich es eigentlich für wichtig halte, aufzuklären.
    Zum Thema Veganer muss ich sagen, dass es wirklich mein großes Ziel ist, ich weiß nicht wieso ich noch keiner bin, hätte ich eigentlich schon längst werden müssen :pinch: Werde mich ranmachen, in näherer Zukunft zumindest vegane Gerichte zu testen :)

  • mein bruder geht mir auf den keks, er ist zwar kein vegetarier, aber ernährt sich durch seine abhängigkeit von seiner freundin kaum noch, sieht aus wie ein halbes hemd und jammert mich den ganzen tag voll ich sei ein tiermörder. -_-