Wie und wann ungefähr habt ihr herausgefunden, dass ihr homo oder bi seid?

  • mhh... bei mir war das ziemlich komisch *grins* ich dachte eigentlich immer dass ich hetero bin... ich war immer schon sehr frueh entwickelt ... reifer als maedchen in meinem alter... so kam es das ich auch schon frueh petting ec. hatte mit einem jungen... es fuehlt sich einfach falsch an obwohl ich mir sicher war das ich soweit war... nach und nach verlor ich das interesse an maenner und ein film gab mehr oder weniger den ausschlag d.e.b.s hiess er. ich fand eine der haubtrollen sehr anziehend...zunaechst

  • kam ich damit ueberhaubt nicht klar... es kam mir absurd vor das ich les. bin. tja... von da an war es geschehen... ich fand viele frauen sehr anziehend schob es jedoch auf eine fase... als ich mich jedoch zum ersten mal in eine frau verliebte konnte ich es nicht mehr leugnen. dank ihr erfuhr ich wie wahre liebe aussieht... ich bin immernoch in sie verliebt dabei ist es schon gut 2 jahre her und ich habe mir klar gemacht das ich keine chance hatte...

  • jaa.. und mein erster kuss mit einer frau war einer mit einer guten freundin ... ich war ein wenig in sie verliebt aber fuer sie wars einfach mal ausprobieren also freundschaftlich... fuer mich war es ein sehr schoenes gefuehl =D

  • Ich bin da ganz unschuldig reingerutscht. :rolleyes: Ich wusste nada über Homosexualität (wird bei uns auf der Insel tot geschwiegen) bis ich mit elf eher versehentlich auf einer Fanfiktion Seite auf "yaoi" gestossen bin. Nach dem ersten Schock und einem kleinen Trauma (Kenner dieser Gattung dürften sich denken können was mir da unter die Augen gekommen ist... :D ) durfte wikipedia mich vollends aufklären. Da dachte ich mir nur "Aha, ist ja cool." Damit war die Sache dann auch bald vergessen. Kurz zuvor hatte ich jedoch, gerade auf der weiterführenden Schule gelandet, ein Mädchen kennen gelernt das bald meine beste Freundin werden sollte. Nach einer Weile viel mir auf, das ich eifersüchtig wurde, wenn sie von Jungen redet und das es mir gefiel ihr nah zu sein. Lesbisch? Bi? Da habe ich nicht einmal dran gedacht. Bis ich eines Tages- wie eigentlich immer- mit ihr und ein paar anderen im Gras auf dem Schulhof saß. Ich sah sie an und mein Herz blieb stehen. "Sch****, so muss es sich anfühlen verliebt zu sein!" Dannach folgte ein recht kalkuliertes inneres Coming out. Tabelle: Lesbish- Hetero- Phase. Ich kam zu keinem Schluß bis mir das Wort "Bisexuel" begegnete. Damit konnte ich mich anfreunden. Diagnose: Vieleicht Bisexuel, vieliecht aber auch nur eine Phase. Diese Alternativ erhielt sich nicht lange, den ich musste mir eingestehen, dass ich mich nicht nur für meine BF, sonder rein physisch für Frauen allgemein interessierte, eigentlich schon immer, und diese Anziehung ließ auch nicht nach. Ende der Geschichte. :D


    Abgesehen davon war ich charakterlich eigentlich immer schon die "Vorzeige-Klischee-Lesbe", auch wenn ich ja eilich keine bin. ;)

  • Frauen fand ich an sich schon immer besser, Männern konnte ich einfach nicht vertrauen, vorallem im Sinne feste Beziehung nicht (Ich habe an sich nichts gegen Männer, einiger meiner besten Freunde sind Männer ^^). Festgestellt das ich lesbisch bin, habe ich vor fast 3 Jahren. Ich habe übers Internet ein Mädchen kennen gelernt, die ich später zufällig getroffen hatte und mit der ich mich auch von Anfang an super verstand. Wir freundeten uns also recht schnell an und nach 4 Monaten waren wir auch schon zusammen. :love:

  • Ich fand Mädchen eigentlich schon immer toller als Jungs,allerdings hab ich's immer wieder verdrängt ;) Ich weiß noch,früher wollte ich immer liebe ein Junge sein,weil die immer die cooleren Klamotten & Spielzeuge hatten & immer die ganzen Mädchen haben konnten :D
    Klar,mit 10 oder so hab ich auch für Jungs geschwärmt,aber auch nur,weil das einfach alle aus meiner Klasse gemacht haben & ich kein Aussenseiter sein wollte.Mit 12 war ich das erste Mal in ein Mädchen verliebt,auch wenn ich es nicht als Liebe realisiert habe.Zurückblickend kann ich aber sagen,dass das erste Mal war,dass ich mich verliebt hab.Mit 14 circa,dachte ich dran,dass ich bisexuell sein könnte.Ich hab's dann aber weiter verdrängt & immer gehofft,dass ich keine einzige Enttäuschung für meine Eltern werde.Bis ich 15 war,wurden halt die Gefühle für Frauen immer intensiver.Ich habe mich dann in ein Mädchen verliebt,mal wieder,hab's aber von mir weggedrückt,weil ich das einfach nicht wahrhaben wollte.Dann hab ich meinen jetzigen Ex-Freund,wenn man das so nennen kannkennen gelernt.Wir sind dann auch zusammengekommen,auch wenn das die schlimmste Lüge war,die es gibt,weil ich nie was von ihm wollte.Ich wollte halt mal ausprobieren,ob ich nicht doch was für einen Jungen empfinden kann.Naja,fail ^^ Wir waren genau einen Monat zusammen,ich hab Schluss gemacht,weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte,mich selbst und ihn zu belügen.Diese Beziehung hat mich dann mit Vollgas zum endgültigen inneren Coming Out geführt und kurz vor meinem 16.Geburtstag wusste ich dann endgültig,was ich will.Dann habe ich mich selbst endlich so akzeptiert,wie ich bin und steh auch dazu,auch wenn ich bis jetzt nur teilweise geoutet bin (:

  • ich weiss das seit dem kindergarten :I und in der grundschule hab ich gemerkt das ich lieber mädchen aufmuntere als jungs und jetzt find ich jeden jungen doof xDDDD na es gibt auch liebe aber die empfinde ich irgendwie sofort als schwul. xD

  • ich fand immer mädchen anziehend
    meine erste freundin hatte ich mit 12 waren aber nicht lange zusammen und dann denkt man sich nichts bei
    dann mit ende 13 hatte ich dann meine 2te freundin mit der ich dann 2 jahre zusammen wa und ab da an wuste ich 100 pro das ich auf frauen steh :thumbup:

  • Hi.


    Für mich war es irgendwie immer normal, dass ich auf Frauen stehe. Ich weiß das schon, seitdem ich denken kann.
    Im Kindergarten habe ich mich schon in ein paar Mädchen verknallt und in der Grundschule gings dann weiter ^^
    Naja und Jungen fand und finde ich schon immer dumm XD also ich konnte mir nie was mit denen vorstellen..

  • Ich fand Frauen schon immer besser und hübscher.Männer sind für mich einfach nur da.Ich hab früh herausgefunden das ich homo bin.Als ich es zum ersten mal vermutet hab hatte ich mit meinen Freund schluss gemacht.Ich habe in der Beziehung eh nie Liebe emfunden,weil es keine gab.Und als wir Schluss gemacht haben,wollte ich einen neuen,hab mich aber nie verknallt.Bis es zwischen Julia und mir gefunkt hat.Naja,bei mir auf jeden Fall.* von Julia schwärm* :love:
    Ums kurz zu machen: mit 13 habe ich für Frauen geschwärmt

  • Bei mir wurde es irgendwann eigentlich eindeutig, da ich immer die Mädchen in den Filmen toll fand und nicht die Jungs, ganz eindeutig war es aber, als meine halbe Klasse in einen jungen Lehrer verknallt war und ich mit ihm überhaupt nichts anfangen konnte. Ich glaube man merkt es aber auch schon an der eigenen Einstellung, so war es bei mir jedenfalls, das ich mit schmincken und shoppen nichts anfangen konnte, sondern lieber mit den Jungen raus bin um Fußball zu spielen, oder Unsinnn zu machen

  • Im Nachhinein denke ich mir: Oh man, wie blind war ich eigentlich?
    Aber wenn man es sich nicht eingestehen will, oder es irgendwie nicht in den Sinn kommt, weil man keine naderen Menschen kennt, die so sind, dann denkt man nicht daran. Ich habe einfach geglaubt, dass ich einfach noch den richtigen Typen treffen muss, und mich deshalb kein einziger irgendwie anspricht und interessiert. Und was die Mädels angeht, naja, ich habe mir immer gesagt, ich bewundere sie eben so stark *seufz*