Wie und wann ungefähr habt ihr herausgefunden, dass ihr homo oder bi seid?

  • So wie ich das grad mal alles überblickt habeXD (war eine weile net on)XD


    hmm schreibt ihr beide imlich oft usamm inverschiedenen themen XDDDDDDDDD
    Seid ihr zusamm oder so XD

  • *grins* die Antwort find ich jetzt mal süß =)


    Ach jetzt kenn ich endlich ein Mädchen das auf mich steht und hab sie noch nicht mal in real gesehen =(
    und ein anderes hab ich gesehen, und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und ich werde sie wh auch nie wieder sehen... hach.

  • Oh sowa sist immer blöd, Lenii..gibt es keine Möglichkeiten, dass du eine von beiden Mal sehen kannst oder so? Zug/Bahn oder so? Stehst du denn auch auf die, die auf dich steht?^^


    Grün, ich kenn nach und nach auch immer mehr in meiner Nähe, die auch auf Mädchen stehen irgendwie war ich hier das ausschlaggebende Mädchen, immer mehr Leute outen sich, sehr amüsant. :D

  • ich hoff des wird ned zu lang :)


    also so richtig hat es erst anfang letzten jahres.. ich hab in dieser nacht einen komischen traum von einer frau gehabt(dazu muss ich etz doch nix sagen oder xD) naja und als ich aufgewacht bin kam ich mir selbst anders vor.. ich dachte länger darüber nach und mit der zeit viel an mir selbst einige dinge auf die ungewöhnlich für mich waren aber auch irgendwie aufregend.. ich merkte wie ich mich immer mehr von der männerwelt verabschiedete und glücklich die verwandlung zu einer ganz (mir persönlcih fremden) machte... am anfang war es so das ich dachte ich wäre bi aber das war dann auch nciht das was ich fühlte... (gefühle können sich echt schnell ändern)
    ich holte mir rat bei einer freundin .. sie war die erste die davon wusste .. später mal bei einer party hab ich dann mit noch einer freundin geredet die selbst lesbisch ist was echt gut war weil ich endlich wen hatte mit dem man mal richtig gut reden konnte und jetzt bin ich soweit es selbst aussprechen zu können und ich fühl mich endlich wohl.. und n paar leute wissen auch schon davon bescheid selbst meine zwillingsschwester und das war ncith so leicht.. aber jetzt weiss ich das ich lesbisch bin und wenn sich das irgendwann ändern sollte dann is das egal=)) solange es mich glücklich macht!!! :daumenhoch: :klo: 0:-]

  • Hey Leute...
    Also bei mir war das Ganze so... Ich war glaub 11 als ich mich das 1. Mal verliebt habe... und zwar in die beste Freundin einer Klassenkameradin. Ich fand sie einfach unglaublich schön, sie hatte einfach alles, was ich mir von meiner Traumfrau vorstellen kann. Aber da ich ja erst 11 war, hab ich nicht so wirklich drüber nachgedacht, dass ich wirklich in SIE verliebt war. Später dann auf jedenfall waren 3 Freundinnen meiner Schwester bei uns zu besuch (2 der Freundinnen sind auch Lesben). Die Beiden sagten zu mir "Laura ich bin mir sicher, dass du lesbisch bist"... Ich erst mal ganz verdutzt geguckt oO Ich habs natürlich verneint, die aber sagten ich soll ihnen glauben, ich komm schon noch drauf.
    Hatte dann ne Zeit lang mit meiner wie ich mittlerweile weiß 1. großen Liebe keinen Kontakt :( Ich war total schlecht gelaunt, aber da wir eigentlich Streit hatten sagten alle Andern ich soll sie doch einfach lassen und fertig.
    Ca. ein Jahr später war ich auf der Kerwe, da traf ich sie wieder. Ich bin sofort zu ihr hin und wir haben uns herzlich begrüßt und alles war wieder gut, wir verstanden uns super. Hab dann bei ner andern Freundin geschlafen und die erzählte mir, dass sie verliebt sei und so. Als sie dann gesagt hat wie sie fühlt wenn sie ihn sieht, hab ich mir gedacht "fuck... das kann doch echt net wahr sein, du stehst wirklich auf SIE!" Hab dann so ziemlich die ganze Nacht und Wochen später drüber nachgedacht. Bis ich mir dann sicher war! Ja, verdammt, ob du willst oder nicht, du bist lesbisch und stehst genau auf SIE!
    Da ich mir dann da ja sicher war hab ich es ihr erzählt... zu meinem Glück hat sie mir dann natürlich erst noch Hoffnungen gemacht und danach gesagt tzjaa tut mir leid, aber ich steh einfach net auf Frauen/Mädels... :(
    Najaa... so war das eben... Aber letztendlich wusste ich dann zumindest, dass ich lesbisch bin :)
    Und wenn zu dieser Zeit auch alles schief gelaufen ist. Jetzt 4 Jahre später sind wir beste Freundinnen =)


    Leute tut mir echt leid, hab ja wirklich nen Roman geschrieben :D
    Hoffe es langweilt euch nicht zu Tode... =P

  • irgendwie bewusst,dass ich "irgendwie" anders bin,als die andern,wusst ich schon immer...
    in der grundschule waren alle total "verliebt" in irgendnen typen...nur ich nicht...ich hab mir dann eingeredet,in einen verliebt zu sein,bzw.,wenn ich drauf angesprochen wurde,hab ich das auch immer gesagt...ich kam in die 5. klasse,in die 6.,es war immer das gleiche....irgendwann,ich glaub mit 12,hab ich mich total in eine klassekameradin verguckt,wollte immer in ihrer nähe sein,etc...ich hab sogar laut ausgesprochen (zu mir selber),dass ich in sie verliebt bin...auf die idee,dass ich lesbisch sein könnte,bin ich trotzdem (!) nicht gekommen...nunja,es war eine ziemlich krasse geschichte,und da ich sowieso ziemlich anfällig für finstere gedanken bin,wollte ich schließlich selbstmord begehen...ich werde nie den blick meiner eltern vergessen,als das rauskam...aber,ich schweife ab...dass ich in sie verliebt war,weiß keiner.ein jahr später,als ich 13 war,traf ich schließlich eine,in die ich mich sofort verliebt hab..und wie!nunja,mir wurde klar,dass ich in sie verliebt war,und dass ich lesbisch bin (wow,eigentlich hab ich ne ganz schön lange leitung,hätte mir auch schon 1 jahr früher auffallen können!!!!)
    ich habs ihr später sogar gesagt,aber sie war hetero..wow,das is jetzt auch schon wieder ein weilchen her...

  • Also interessiert habe ich mich kaum für Jungs - man kann schon sagen gar nicht!
    Als ich mit im 7. Schuljahr das erste Mal verliebt habe, habe ich auch bestätigung darin gefunden, dann ich hatte mich in ein Mädel verliebt. Anfangs war der Gedanke "Ou Mist", aber irgendwann habe ich mal richtig drüber nachgedacht und mir überlegt, dass es doch nicht so schlimm ist.


    Und im weiteren waren dann auch nur Gefühle für Frauen da - tja, so ist das ^^

  • ich hatte immer nur Freunde, als ich noch etwas jünger war, aber es war nie etwas ´´richtiges´´.


    nie mit richtigen gefühlen und einfach zusammen sein, es war mehr.. ohoo,. ich habe einen freund, guckt alle her..grins.


    ich hab da eine gute freundin und für sie hab ich mir immer total kreative sachen einfallen lassen, auch romantisch und ich wusste nie wirklich den grund. ich wollte eben immer in ihrer nähe sein und ihr zeigen, wie toll sie ist. dann habe ich eben ein mädchen kennengelernt im chat, die mir sagte, dass sie lesbisch ist und ich bin total neugierig geworden, weil das ganze thema für mich neu war. ich kannte davor niemand homosexuelles.. und wie sie dann erzählte wurde mir immer mehr klar. wow, das willst du mal ausprobieren und villeicht hast du gefühle für deine gute freundin. auf jeden fall habe ich die ´´szene´´ dann später etwas besser kennengelernt und dadurch meine erste freundin kennengelernt,bisher auch meine einzige, für die ich wirklich unglaublich viel empfand..so kam das. lach ;)

  • wenn ich so recht überlege habe ich mich nie sonderlich für jungs interessirt. klar waren paar schwärmerien dabei wie ''ohh wäre das toll mit ihm zusammen zu sein''. als es denn anfing das alle meine freundinen ihren ersten freund hatten hab ich nur gedacht hmm was finden die denn daa soo interessant dran. so mit 13-14 hab ich mir denn erste gedanken gemacht ob ich vill Bi sein könnte weil ich mich zu beiden geschlechtern hingezogen fühlte.
    soo in der zeit wars auch wo ich mich das erste mal richtig in ein mädchen verliebte...
    zwieschen durch (naa weiß heit zwieschen durch... letztes jahr) wollten dann aufmal 2 jungs kurz hintereinander was von mir, die waren auch beide echt ganz nett und jaa die gefühle waren auch vorhanden aber ich wusste i-wie das es das nicht ist was ich will... jaa und dann wars für mich auch i-wie klar.

  • hey erstmal :)
    ich hab mich im zeltlager in ein mädchen aus meinem zelt verliebt.
    sie war allerdings vergeben :(
    und das andere hat sich dann immer mehr ergeben und wurde mir klar ..
    aber bisher weiss noch keiner davon.
    ist auch erst knapp einen Monat her ;)

  • Also, meine Story ist wahrscheinlich etwas weniger spektakulär als manche andere, die hier reingeschrieben wurden. Na ja...
    Also das Ganze hört sich jetzt etwas krank an, aber das fing eigentlich alles schon im Kindergarten an... Ich fand damals schon meine Erzieherin irgendwie toll, konnte das nur logischer Weise nicht einordnen. Mit Jungs hatte ich nicht viel zu tun, ich war auch schon immer ein "Mama-Kind" und kam mit meinem Vater nie richtig klar (ich bin nicht lesbisch, da ich irgendwelche Traumata mit Männern hab').
    Dann so mit ca. 7 Jahren besichtigten wir für meinen Opa ein Seniorenheim, in dem eine Frau arbeitete, die ich ständig ansah, ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden. Auch die Tage danach ging sie mir nicht aus dem Kopf.
    Dann ging es weiter mit ca. 8 Jahren, als ich in eine Reitschule ging. Mir ging diese Reitlehrerin einfach nicht aus dem Kopf und ich träumte sogar von ihr. :S Aber zu der Zeit konnte ich das immer noch nicht einordnen und nahm es einfach so hin.
    Später, in der 8. Klasse, kam dann ein Mädchen in meine Klasse, die das Jahr wiederholte (nein, sie war es nicht, die ich gut fand, das Ganze wurde noch komplizierter). Ihre Schwester war auch bei mir auf der Schule, zu dem Zeitpunkt in der 13. Klasse, kannte sie aber nicht. Irgendwann ging ich mit diesem neuen Mädchen aus meiner Klasse den Gang entlang und sie meinte: "Ah, das ist meine Schwester!"
    Ich achtete nicht weiter darauf. Doch irgendwann, so nach dem 3. "Ah-da-ist-meine-Schwester"-Anfall begann ich zu begreifen, dass da mehr war. Ich "stalkte" Bilder im Internet und begeisterte mich total für Handball, da sie mal gespielt hatte (wenn ich so darüber nachdenke, hab' ich sogar wegen ihr angefangen zu spielen).
    Dann, irgendwann, als ich mal wieder in der Halle beim Training war, sah ich dann eine, die ich vorher schon auf den besagten "erstalkten" Bildern und Mannschaftsfotos gesehen hatte, wusste auch schon ihren Namen, hatte sie schon sehr oft in der Halle gesehen. Doch an diesem Tag war es anders, das war so im April 2010 oder so um den Dreh. Ich begriff schon in gewisser Weise, dass ich mich in sie verliebt hatte, aber ich dachte immer noch nicht darüber nach, dass ich wohl lesbisch bin. Irgendwann wurde ich dann sogar in ihre Mannschaft hochgezogen, sodass ich auch endlich mit ihr Training hatte und sie nicht nur dabei beobachtete.
    Allmählich begann ich, so eine Art "Beuteschema" von mir zu analysieren. Okay.. blond, Handballerin, so weit war ich schon.
    Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich blöd an, aber irgendwann dachte ich darüber nach, bei wem es mich wohl als Nächstes erwischen könnte. Und ich fand eine Person, die in mein analysiertes "Beuteschema" passte, dachte dann aber: Neee, in die bestimmt nicht!
    Das dachte ich dann aber auch nur bis dahin. Irgendwann verstand ich dann, dass es mich wirklich erwischt hatte (klingt wie in einem schlechten Liebesfilm, war aber wirklich so). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich dann schon langsam damit "abgefunden", auf Mädchen zu stehen.
    Doch dann, als ich es ihr gestand (nein, es wurde nichts daraus, sie ist Hete :( ) war mir komplett klar: Man, du bist 'ne Lesbe.


    Sorry, dass der Beitrag so lang wurde. :/

  • Gewusst habe ich es irgendwie schon immer. Gerade wenn so die Zeit kam, in der alle anfingen sich in Jungs zu verlieben, habe ich eben bemerkt, dass mit mir was anders ist: Ich war z. B. mit meiner besten Freundin unterwegs und sie bezeichnete einen Jungen nach den anderen als "süß" und "toll" und so, tja und bei mir regte sich da eben nichts :huh: Oder Freundinnen und ich haben uns Videos im Internet angeschaut und alle fanden diesen Typen darin super geil, ich dagegen eines der Mädchen darin, auch wenn ich es bisdahin noch nicht richtig verstand. Ich dachte, dass bei mir vllt. irgendwann noch die Zeit kommt, in der ich auch auf Jungs stehe...
    So vor ein paar Monaten (mit 15) merkte ich dann so richtig "Hey, du wirst nie auf Jungs stehen, du liebst Mädchen!" und ich gestand mir ein, dass ich wirklich für eine meiner Freundinnen mehr empfinde. Leider war sie hetero und vergeben, und zum Glück ist sie nun auch nach Amerika gezogen (ich bin jetzt zwar nicht glücklich darüber, dass sie weg ist, aber so ist es einfch besser. Es war zwar hart, aber das mit uns wäre ja nix geworden).
    Tja, und so war das eben :D Jetzt wünsche ich mir einfach irgenwann mal ein Mädchen zu finden, dass ich liebe und das auch mich lieben kann. Geoutet habe ich mich noch nicht, das erschien mir noch nicht angebracht und ich will damit warten bis ich eine Freundin habe, weil ich glaube das das zusammen auch einfacher geht als allein

  • Naja, zuerst dacht ich, ich wär bi^^. Ich stand früher in der 6-7 schon hin und wieder auf nen Typen, und immer auf die, die eh ziemlich beliebt bei den Mädels waren :D . Mit dem einen Jungen hats dann auch geklappt und wir waren zusammen (oder wie man das in der 7 Klasse nennt^^). Aber die gaaanzen 6 Tage (ja, 6 Tage :D) hatte ich derbe Angst davor ihn zu küssen, und als es dann soweit war, musste ich hinterher den Mund ausspülen :D . Ich fand das so widerlich, aber wusste irgendwie, dass ich nicht das Küssen an sich eklig finde^^. Dannach waren Jungs erstmal abgehakt, obwohl ich sie nie ganz uninteressant fand. In der 8 hab ich mich dann heftig in meine beste Freundin verliebt :wacko: . Habs ihr nie gesagt, hat aber 6 Monaten angedauert =P . Ab da war ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so ganz auf Typen stehe^^. Fand Frauen eig. vom Körper, Gesicht und so immer hübscher, hab aber nie richtig drüber nachgedacht, bis ich immer öfter auf verschiedene Mädchen stand. Und joa, irgendwann war klar, dass ich mich jetzt dem weiblichen Teil der Menschheit widme :D

  • Also bei mir war es so, dass ich mich mit 14 in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt habe, dass war auch zeimlich heftig, es hat so 2 Jahre gedauert, seit einem halben Jahr ist es jetzt vorbei. In der Zeit wurde es mir erst richtig bewusst, ich beschäftigte mich aber noch nicht sehr damit, weil ich mich wirklich nur für sie interessierte und kein anderes Mädchen interessant fand. Naja, das hat sich auch geändert. Ich finde Mädchen einfach anziehender und wenn meine Freunde von einem Schauspieler schwärmen (das war letzte Woche der Fall...meine Güte) dann saß ich da und dachte nur so. Mmh, ich spüre gar nichts! Als ich dann wirklich wusste, dass ich mich in ein Mädchen verliebt hatte, kamen langsam an auch die Gedanken: Du hättest es wissen können und es gab genug Anzeichen. Auch wenn man es als Kind noch nicht realisiert. Ich habe in Rollen immer den Mann gespielt... ^^ Ich war auch nie das typische Mädchen. Ich spielte nicht mit Puppen, kein Pink, keine Kleider...aber das zählt nur für mich. Es gibt ja auch genug Heteros, die das nicht getan haben :D

  • haha, ich hab auch immer mit autos gespielt :D
    den Puppen habe ich immer den Kopf abgerissen oO
    früher als ich 5 war oder so hab ich mich immer gefragt, wie man männer nur toll finden kann und dass die total abstoßend sind :D und dann meinte ich zu meinem vater : papa, weißt du wen ich liebe ? nena ! :D
    wie peinlich :D
    als ich mit jungs (2) zusammen war , war es irgendwie so gezwungen , es war jedenfalls nicht richtig und das kam mir komisch vor ..
    aber gedanken hab ich mir nicht gemacht ;D
    und früher hatten meine freunde immer voll was gegen lesben und irgendwann hab ich sie dazugebracht, dass sie das halt auch normal fanden und dann meinten sie immer : zu dir passt das voll usw. :D
    da hab ich mir aber auch nichts gedacht :'D
    dann vor 10 monaten hab ich ein mädchen getroffen und es war sofort Liebe auf den ersten Blick.
    dann hab ich mal nachgedacht und mir ist so einiges klargeworden ! :)


    da war ich 15 :p

  • Also als kleinkind wollte ich immer der boss sein, wollte alles immer bestimmen. Und jungen fand ich eigl. immer nur cool und die waren manchmal irgendwie sowas wie mein vorbild. In der dritten und vierten klasse war ich eigl. relativ beliebt und war auch mit einem jungen zusammen (wenn man das so nennen will :D). Aber als ich dann auf eine realschule wächselte (eine mädchen realschule!) Habe ich mich öfters schon mal in ein mädchen verliebt. da war ich 11 und fand lesben irgendwie... interressant.. Naja auf jeden fall hab ich mich dann vor ca. 1 jahr total in ein mädchen verliebt! Aber das ist zum ersten mal in meinem leben was richtig ernstes. ich denke fast nur noch an sie. und langsame macht es mich echt fertig lesbich zu sein. ich komme einfach noch nicht damit klar!! :(

  • Ich bin mit 13 oder 14 draufgekommen.
    Aber irgendwie - laut meiner damals besten Freundin - gab es immer schon ein paar Leute die sich das schon gedacht haben.
    Ich hab als Kind immer nur mit Autos und Actionfiguren gespielt und Jungsklamotten getragen, während die 'richtigen Mädels' in ihren Kleidern rumgerannt sind und mit ihren Puppen Teepartys veranstaltet haben.
    Ich war auch im Vorschulalter immer nur mit Jungs befreundet, weil ich die anderen Mädchen einfach nicht verstanden habe!
    Und dann war eben mein erster Crush ein Mädchen ^^


    Erst während dieser Beziehung mit meiner ersten Freundin hab ich mir dann zum ersten mal Gedanken über meine Sexualtiät gemacht.
    Mir gehts (goth sei dank xD) gut damit und meine Mutter und mein Stiefvater haben auch kein Problem damit, wenn ich mal eine neue Freundin mit nach Hause bringe :D