Wie und wann ungefähr habt ihr herausgefunden, dass ihr homo oder bi seid?

  • Hi Ihr,
    mich würde mal interressieren, wann ungefähr und wie ungefähr ihr herausgefunden habt, dass ihr homo- oder bisexuell seid? Ich zum Beispiel fand Frauenkörper schon immer schöner als Männerkörper. Ich konnte mir nie wirklich vorstellen einen Mann zu berühren, zu küssen oder gar mit ihm zu schlafen, fand ich immer abstoßend. Das ist schon so, seit ich denken kann.Frauen wissen einfach was Frauen wollen!! Als ich dann zum ersten Mal eine Frau küsste wusste ich schon, dass ich was für sie empfinde. Beim ersten Mal Sex mit einer Frau fühlte ich mich in meiner Vermutung bestätigt, dass ich lesbisch bin. Ich fühlte mich sowieso immer schon eher zu Frauen, als zu Männern hin gezogen. Wie war das bei euch? Wenn euch das zu privat ist, ihr es aber trotzdem erzählen wollt schreibt mir 'ne Nachricht. Würde mich total über Antworten freuen!!!
    LG euere
    Lara

  • na dann mach ich mal den anfang xD
    "herausgefunden", dass ich beides mag hab ich letztes jahr um die herbstferien rum.^^ vergleichsweise also noch nicht so lang. und wie?...hmnalso über eine gute freundin die ca ne halbe stunde von mir weg wohnt (kenn sie aus dme urlaub) hab ichein mädchen kennen gelernt bei schuelercc. wir haben uns direkt super verstanden und so und sie ist wirklich ein sehr hübsches und süßes mädchen *schmunzel* es war so kurz vor dne herbstferien als wir angefangen haben zu chatten. dafür dass noch keine ferien waren haben wir schon viel geschrieben und in der ersten woche war dann der gebby von meiner freundin und bei der party haben wir uns dann das erste mal gesehen. es war jetzt nicht wie im film oder so, liebe auf den ersten blick xD aber wir haben ebide gemerkt irgendwas ist anders als sonst. naja später am abend hab ich mich dann getraut mal zu ihr zu gehen und ab da hingen wir den ganzen abend zusammen und haben uns unterhalten ect. es kam uns wie ne halbe stunde vor, alle anderen haben gemeckert dass wir aneinander geklebt haben und für die waren es 3 stunden^^ irgendwie war das an dem abend auch so,dass wir immer die zweisamkeit gesucht haben...ungewollt...also haben das gar nicht so bemerkt, das war irgendwie automatisch.
    naja auf jeeeeeeeeeden fall haben wir dann in den nächsten tagen weiter geschrieben und da ferien waren auch ziemlich lange und intensiv bis in die nacht. irgendwann sind wir aufs thema mädchen küssen gekommen, ob sie schonmal und ich schonmal ein mädchen geküsst haben ect. und sie meinte dann mich würdesie auch küssen, weil ich ja hübsch bin und so.


    gott scheiße ich schreib hier voll die ausführliche version, voll den roman :D
    ich fass mich jetzt kurz xD


    wir haben dann auch über uns geredet dass da irgendwie gefühle sind die wir nicht einordnen können. bei mir, wie auch bei ihr. nur das doofe halt sie war vergeben :D trotzdem wollten wir uns unbedingt nochmal sehen und ich hatte noch ihr tuch von der party was sie mir gegeben hatte, bis wir uns wiedersehen und ihr vater war dann nicht da (eltern getrennt), da bin ich sie besuchen gefahren.
    naja an dem abend haben wir uns halt geküsst und so. danach war alles ein langes hin und her
    aaaaaaaaaaber das ende der geschichte ich hab mich im internet was umgeschaut in foren und gruppen bei svz und so bin ich nach hier gekommen und eehm ja das wars :D


    sorry wegen dem langen posting es kam einfach so über mich :-D :-D :-D :-D :-D

  • hiii...also rausgefunden hab ihc das so in der 8.Klasse also mit kp 13 oda 14...halt das ganz normlae auf einmal fand ich n mädchen süß und wusste nich so ganz wie ich damit umgehen sollte und drüber reden wollte ich auch nich....naya dann kam der punkt wo ich dachte "ja das is nur ne phase die hat jeder mal das geht vorbei". Aber es ing halt bis heute nicht vorbei und seitdem ich ein Mädel geküsst hab bin mir 100% sicha das ich auf Mädchen stehe...und ich steh auch dazu!!....


    @ little blondy...da sag noch ma mein erster kuss mit nem mädchen hört sich an wie in einem Film xD..das hört sich bei dir ganz danach an ^^

  • Also ich war so Anfang 2007 im Kino gewesen als die Vorschau Anfing lies ich mein Popcorn fallen sammelte es auf und grad wo ich wieder auf meinem Hintern saß sah ich wie sich 2 Mädels sich küssen da machte es klick ich dachte den ganzen Film nach was denn jetzt anders wär und so und als ich dann in die Straßenbahn stieg und da kammm ein süßes mädchen entgegen dachte ich nur oh ha is die hübsch etc zu erst dachte ich das is doch nichts schlimmes wenn man Mädels hübsch findet johr dann kamm der gedanke oh ich steh auf Mädels dann dachte ich ich wär bi weil ich ja immer auf jungs stand und dann hab ich es mal mit einem Typen noch mal probiert und da war nix ja und dann war es klar das ich auf Mädels steh

  • also das ich nicht hetero bin war irgendwie immer klar für mich. mädchen fand ich einfach schon immer toll. das mit den jungs kommt schon noch irgendwann hab ich mit immer so gedacht. so hab ich mich auch ersmal als bi geoutet. das war so mit ende 14 oder.
    naja, mit ende 16 kam es dann zu nem kuss mit nem jungen bei dem ich bedauerlicherweise auf unserem balkongeländer saß. sonst wär ich wohl erstmal ganz weit zurück gewichen. ich habe einfach in dem moment gemerkt, dass es gegen meine natur ist.

  • Also ... erst Mal vielen Dank für eure langen Postings. Hab mich total gefreut.
    OK wenn von euch alles so ausführlich kam, reichen meine Ausführungen wohl nicht.


    Also wie schon gesagt fand ich Frauenkörper schon immer schöner als Männerkörper und fühlte mich schon immer mehr zu Frauen als zu Männern hingezogen. So richtig einzugestehen begann ich es mir, als eine meiner besten Freundinnen und ich mal ausprobieren wollten, wie es ist mit Zunge zu küssen. Zu dieser Zeit hatte ich auch noch was mit Jungs, hab mich aber immer vor Küssen gedrückt, weil es mich angewiedert hat, wie sie mich angefasst haben. Also das war nicht irgendwie zudringlich ... aber ich hab es nie geniesen können, wenn sie bei mir waren und an mir rumgefummelt haben. Ich hab sogar Ausreden erfunden, um nicht in ihrer Nähe sein zu müssen. Auf jeden Fall hab ich dann mit meiner Freundin ausprobiert, wie es ist ein Mädchen zu küssen. Es war wunderschön und ich begann mir einzugestehen, das ich lesbisch bin. Kurze Zeit später wollten wir auch einmal Lesbensex ausprobieren. Schon wärend dem Sex machte es bei mir total "klick" und mir war klar, dass ich auf Frauen stehe. Ich war zu der Zeit auch bis über beide Ohren in sie verknallt, hab ihr das auch gesagt, aber leider, leider ist sie hetero und liebt mich nur wie eine Schwester. Naja, das wars von meiner Seite.
    Schreibt mir einfach 'ne PN, wenn ihr wollt.
    Hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt!
    LG
    Lara

  • Tja.. also ich glaub das war etwa mit 15-16 so.
    Ich fand wenn dann nur Frauen/Mädchen schön, Jungs konnte ich wenn nur als Kumpel sehen.
    Aber als Partner.. na ja, eher weniger :-D


    Allerdings kann ich das heute noch nicht anhand einer Beziehung beweisen ;-)

  • okay, mein beitrag wird jetzt wohl der ausführlichste von allen, ich kann mich da nicht kurz fassen, sorry^^
    als ich klein war, also so 6-8 jahre alt, hab ich mich natürlich wie alle kleinen mädchen in jungen verliebt, dann kam ich aufs gymnasium und hatte fast nur noch mit mädchen zu tun. habe dann mal ein buch mit kurzgeschichten für mädchen gelesen, wo sich eine spätere lesbe mit 13 in ihre sportlehrerin verknallt, das hat mich voll irritiert, weil ich auch immer mal wieder - junge, hübsche - lieblingslehrerinnen hatte. na ja, mit 13, als in meinen augen "alle anderen" schon verknallt waren, fand ich ein mädchen voll toll, also hab sie bewundert, wollte in ihrer nähe sein, fand sie schön, hab ihr das auch gesagt, wollte die damals eh unsichere freundschaft nicht riskieren, ist irgendwie alles nicht wirklich was gewesen...
    hab mich dann in einen mann verknallt, ich war zwischen 14 1/2 und 15, er 24, hab ihn sehr wenig gekannt, kaum mal mit ihm gesprochen, vermisst umso mehr. ich wollte nie mit ihm zusammen oder auch nur allein sein, ihn nur noch mal sehen. vielleicht war es besser so, kein plan.
    na ja, und dann kommen halt meine beiden nicht-liebesgeschichten. unter anderem um den kerl zu vergessen, nahm ich mir öffentlich vor, mich mehr rauszutrauen, mehr mit freundinnen zu machen etc. daraufhin überredeten mich ein paar freundinnen, einen tanzkurs zu machen. das klingt jetzt wie aus einem schlechten mädchenbuch, aber... da gab es einen typen, der zuerst mal einen irgendwie merkwürdigen eindruck auf mich machte, der mir hätte unsympathisch sein müssen und es nicht war, in einer der pausen dachte ich wörtlich "also wenn du dich jetzt in DEN verknallst, wäre das ja noch schlimmer als bei ****", was soll ich sagen, noch in dieser tanzstunde tanzte ich mit ihm und verbrachte den rest des kurses mit konsequenter verdrängung. und als mal wieder die bin-ich-lesbisch-panik über mich hereinbrach, dachte ich: "dann lieber der, aber nicht sie" - was zu diesem zeitpunkt eine meiner besten freundinnen gewesen wäre die,, die ich früher schon toll fand.
    die verdrängung hat nicht lange gehalten, ich war in den jungen verliebt, das haben auch wirklich alle mitgekriegt. die üblichen sachen folgten, manches traute ich mich, das entscheidende dann nicht, steigerte mich viel zu sehr in die sache rein (genau genommen dachte ich, meine große liebe gefunden zu haben -.-). bei allem, was an der sache sonst noch scheiße war, hat es auch eine zum gleichen zeitpunkt beginnende freundschaft belastet, nämlich zwischen mir und dem mädchen, von dem er was wollte... was ich ihr nicht mal vorgeworfen habe, aber blöd war es trotzdem.
    dann kam die phase des liebeskummers und dann die totale verwirrung, ich wollte ihn vergessen und konnte nicht, war ja nach wie vor mein tanzkurs, fand auch andere typen toll, aber nie ernsthaft, dachte dann wieder viel zu viel an meine beste freundin (ich habe mehrere beste freundinnen), bis dato war das die einzige frau, bei der ich gedacht hätte, da könnte je was sein... und dann kam der sommer letztes jahr.
    es klingt jetzt total unrealistisch, aber ich habe mich in das mädchen verliebt, von dem der junge was wollte, in den ich verliebt war. es ist mir zuerst nicht richtig aufgefallen, wir haben im urlaub eben zum ersten mal wirklich viel zusammen gemacht, ich hab zum ersten mal gemerkt, dass ich sie mag... und nach dem urlaub wollte ich sie sehen, umarmen, festhalten, wollte mit ihr zusammen sein, aber ihrem damiligen freund nicht die freundin ausspannen (weniger wegen des menschen denn aus prinzip), hab gezweifelt, wieder an andere leute gedacht, letzten endes fast ein halbes jahr mit zögern verbracht und es ihr dann gesagt.
    aber sie ist hetero.
    na ja, dass ich auf jungs stehe, ist inzwischen nicht von der hand zu weisen, sowohl das erste als auch das heftigste mal, dass ich verliebt war, war das objekt der sache männlich, ich fasse vorbeilaufende kerle ins auge und bin auch nie komplett über den jungen aus der tanzschule hinweggekommen, inzwischen sehe ich ihn einfach nur nicht mehr. die mädchen in meinem umkreis sind hetero bis auf meine schwester und ihre freundin sowie eine freundin von mir, die weiter weg wohnt, weswegen ich - in der theorie - eher nach jungs kucke. an und für sich kann ich mir sowohl eine beziehung mit einem jungen, als auch mit einem mädchen vorstellen. das nennt man dann wohl "bi".
    ich weiß, der beitrag ist ewig lang... ich könnte noch sehr viel mehrschreiben, aber das ist das wesentliche.

  • also...
    als ich so ungefähr 13 war hab ich mich etwas näher mit einem mädchen aus meiner klasse angefreundet die bei mir im dorf wohnte und die schon in meiner grundschulklasse war. Es war am anfang ehr eine solidaritäts gemeinschaft aber hinterher haben wir uns richtig angefreundet. Ich hatte trozdem immer das Gefühl unsere Freundschaft könnte jeden Moment kippen. Die erste Zeit hab ich überhaupt nichts gemerkt außer das ich sie sehr mochte... aber nach und nach wurde sie mir immer wichtiger. ich bin morgends extra früh aufgestanden um den zug zu nehmen mit dem sie fährt (und ich bin ein morgenmuffel =) ). im unterricht sahs sie eine reihe vor mir und ich hab sie minutenlang angestarrt weil sie so schön war. mein erster gedanke am morgen galt ihr und mein letzter auch. sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt. irgendwann hab ich mir dann eingestanden das ich wohl in sie verliebt war!
    unsere freundschaft ist allerdings zerbrochen weil sie in eine andere klasse gekommen ist und ich keinen kontakt mehr zu ihr hatte... ich hab hinterher nämlich kein wort mehr rausbekommen.


    allerdings hab ich mir schon als ich 11 war gedanken darüber gemacht was wäre wenn ich lesbisch wäre... keine ahnung wie ich da überhaupt drauf gekommen bin weil "verknallt" hab ich mich da nur in Jungs ;)


    das wars von mir :bye:

  • Hi <3


    ich hab eigentlich noch gar nicht rausgefunden, ob ich jetzt lesbisch bin, bi oder hetero.. deshlab bin ich auch hier.. ich hab eine gute freundin.. wenn ich bei ihr bin, ist alles total normal.wie zwischen freunden eben, dass find ich super. aber wenn sie dann nicht da ist, dann denk ich total an sie und bilde mir sogar ein, dass ich ihn sie verliebt bin, ich hab selbst keine ahung, was ich wirklich fühle. ich meine ich hatte bisher noch keine feste freundin sondern nur 2 feste freunde..aber i-wie hat sich in letzter zeit alles verändert. ich will nichts mehr von boys.. im gegenteil so bald ich weiß, dass sie etwas mehr für mich emofinden will ich einfach nur weg und finde es total ekelig. als kumpels sind sie super..
    hab ich villeicht einfach nur angst, mir einzugestehen, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe?Kann mir villeicht wer einen Tipp geben? ich meine es ist doch total schwer, damit umzugehen oder?

  • Soooo dann erzähl ich auch mal mein Erlebniss..
    Hmmm also diese Zuneigung bzw. die Vorstellung was mit einem Mädchen, Frau zu haben hat mich auch schon sehr früh fasziniert bzw. durcheinander gebracht, etwa so um das 12 Lebensjahr rum. In diesem Alter hatte ich oft auch mal mit meinem Bruder drüber geredet oder Mädchen begutachtet und mir mir oft dabei vorgestellt "was wäre wenn...".. naja Und dann kam erst einmal ein STOPP, da ich meinen ersten richtigen Freund kennen gelernt hatte, mit dem ich lange zusammen war und den ich von Herzen geliebt habe. Erst nach unserer Trennung, mit etwa 15 kam dieses Interesse für Mädchen wieder hoch... Ich ertappte mich immer öffters dass ich wenn ich abends wegging anstatt nach Jungs nach Mädchen ausschau hielt und beim Tanzen des öfteren auch mal den intensiveren Kontakt suchte. und DAS verwirrte mich ersteinmal, ich dachte nur: hey, nein das kann nich sein, ich bin doch hetero, ich war mit nem super Kerl zusammen, habe ihn sowas von geliebt und ich finde ja auch gewisse Männer ziemlich anziehend blabliblubb-- drama drama- ... HAHA EH NEIN XD
    Und dann kam es zum Kuss, der, auch wenn er nicht sonderlich romantisch oder sonst was war, mich endgültig klar machte: Mädel du bist sowas von bi :D
    Naja und bei diesem einen Partykuss blieb es dann auch nicht.. :)

  • Moin!


    Also wann und wie genau ich das gemerkt habe kann ich so gar nicht sagen... Es war einfach immer dies Gefühl da, dass es mehr geben könnte und Mädels fand ich schon immer attraktiv.
    Irgendwann stieß ich dann auf die passenden "Schubladen" und auf Leute, denen es genau so ging wie mir. Und seitdem definiere ich mich als "bi" ;-)


    Als ich mich dann in der 12. Klasse in eine Mitschülerin verknallt habe wars endgültig klar :-D


    Gruß,
    die Prinzessin

  • Hallo! Also ich hatte schon seit ich 13 war, die Vermutung, dass ich lesbisch bin. Hatte in gewisser Weise auch ein bisschen Angst davor, denn damals habe ich nur von meinen Klassenkameraden in der Grundschule davon gehört und sie haben meistens darüber gelästert. Natürlich hatten sie keine Ahnung, aber ich hatte sonst keine Meinung dazu gehört, außer ihre. Dann hab ich mich unsterblich in einen Jungen aus der Oberstufe verknallt und habe sogar zu ihm gesagt, dass ich ja heilfroh wäre, zu wissen, dass ich nicht lesbisch bin. Naja, mit dem Jungen hab ich zwar was gehabt, meinen ersten Kuss und auch schon ein bisschen mehr, aber das eine nicht (was wohl ganz gut war!) und irgendwann ging er dann von der Schule und ließ mich hängen, meldete sich einfach nicht mehr, ohne mir vorher irgendwie zu sagen, dass da nichts mehr wäre, dass er mich nicht liebte oder etwas ähnliches. Habe es mir zwar schon fast gedacht, aber ich wusste es eben nicht und weil ich so in ihn verliebt war, wollte ich es auch nicht richtig wahrhaben. Naja, irgendwann hab ich's dann begriffen, aber ich hatte lange dran zu knabbern:-(
    Dann hatte ich meinen ersten festen Freund, aber mit dem war's echt nicht das Wahre, aber das lag an ihm, weil er so ein komischer Typ ist, der glaubt an Zauberei und so ein Scheiß, ernsthaft, und glaubt daran, dass eine große, böse Macht irgendwann die Erde zerstören wird und er wird sie dann retten. Ich war auch nur mit ihm zusammen, weil ich den anderen Typen vergessen wollte, scheiße, mir das einzugestehen, aber es ist so. Naja und während ich mit dem zusammen war, kam es öfter mal vor, dass ich bei einer Freundin war, die mich auch gerne mal einfach so in die Arme nahm, und ich hab mich immer total wohl dabei gefühlt. Habe sozusagen Schutz und Geborgenheit in ihren Armen gesucht, weil ich das von meinem damaligen Freund nicht bekam aber irgendwie war da auch mehr. Ich bin ja sehbehindert und deshalb an einer Blindenschule und sie ist fast blind. Manchmal wollte sie dann wissen, wie meine Oberteile aussehen und musste dann natürlich fühlen, ist ja klar, das fand ich dann auch total schön und ich wollte ihre auch immer fühlen, obwohl ich sie natürlich sehen konnte, aber ich habe das als Vorwand genommen, weil ich sie spüren wollte. Damals hab ich mir oft überlegt, wie das sein könnte, wenn ich bi wäre, ich wusste ja, dass ich auf Jungs stehe, weil meine erste große Liebe ja ein Junge war, ich den Kuss mit ihm toll fand und mir auch Sex mit ihm gewünscht hab, aber dieses Mädchen fand ich eben auch toll. Dann war es mit dem damalligen Freund zu ende, zum Glück und ich bin mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Wir hatten noch am selben Tag Sex, es war sooooo wunderschön! Wir sind über einem Jahr zusammen und es ist so schön, ich liebe ihn so sehr! Aber da ist der Gedanke wieder aufgekommen und ich habe oft mit ihm darüber gesprochen. Er wusste erstmal nicht, was er sagen sollte. Doch irgendwann schrieb er mir in einer SMS, dass er überhaupt kein Problem damit hätte, dass ich sogar mit einer Frau Sex haben könnte, wenn ich es unbedingt wollte, es würde ihn nicht stören, denn es sei ja natürlich und ich sollte mich bei ihm nicht eingesperrt fühlen. Da war ich so erleichtert! Da hab ich nämlich auch angefangen, einen weiblichen Star ganz toll zu finden, das ist Triinu, Ex-Sängerin von Vanilla Ninja. Finde sie immer noch so toll,, hat eine tolle Stimme, ist so süß und supersexy! Mann, ich könnte so viel von ihr schwärmen. Manchmal liege ich im Bett und stelle mir vor, sie zu küssen oder mit ihr Sex zu haben! Da war mir eigentlich schon klar, dass ich bi bin.
    Dann kam es aber auf einer Party dazu, dass eine Frau und ich uns geküsst haben, und es war so schön! Ich war so happy danach. Und da war es mir endgültig klar. Denn es war, wie den ersten Kuss noch einmal zu erleben.
    Ich glaube, bisexuelle Menschen erleben ihren ersten Kuss zweimal. Zumindest habe ich es so empfunden. Sorry, dass mein Beitrag so lang geworden ist.

  • Ich habe mich mit 14 in meine damalige beste Freundin verliebt und habe es erstmal so hingenommen und mich gefreut das ich über beide Ohren verliebt bin und habe jeden Augenblick genossen wo ich bei ihr sein konnte. Gesprochen habe ich erst ein Jahr später weil ich kaum Freunde außer sie hatte und mich auch nicht getraut habe das auszusprechen. Als es nciht mehr ging habe ichs dann getan...


    Später als ich erfahrungen mit dem Mänlichen Geschlecht gesammelt habe (sie waren nicht so berauschend) habe ich mal wieder festgestellt das ich mich mehr zum Weiblichen Gechlecht hingezogen fühle. Das war mit neunzehn.

  • hia!


    Bei mir war das son ganz komisches Ding irgendwie... Ich hab schon immer Musik und Stimmen von Frauen schön gefunden, hab mehr Musik von Frauen gehört als von Männern, war aber erstmal immer in Männer verliebt, wie auch immer. Letztes Jahr so im Oktober hatte ich einen Freund und ein Bandmitglied von meiner Band fand ich total toll, hab gemeint, sie sei ein Engel und auch zu ihr gesagt, dass ich glaube, bi zu sein, mein damaliger Freund meinte dann zu mir, dass ich mich dann anders verhalten würde, wenn ich bi sei, aber ich wollte das irgendwie nicht einsehen und der Gedanke hat mich nicht mehr wirklich los gelassen, dann fing ich irgendwann an, von Christina Aguilera zu schwärmen wie eine verrückte, hab mir sogar das Perfum von ihr gekauft und wieder drüber nachgedacht, ob ich vielleicht bi sein könnte, hab dann, ist noch nicht ganz so lange her, irgendwann meine beste Freundin gefragt, ob ich sie mal küssen darf, von ihr wusste ich auch, dass ich bi bin, hab das dann nach dem Kuss definitiv gewusst und als sie mir dann einen Tag später gesagt hat, dass sie Distanz haben wollte, weil sie nicht wollte, dass ich mich in sie verliebe, war ich irgendwie total fertig, wollte sie nicht verlieren und hab das ganze Wochenende nur an sie gedacht, hab mir vorgeste3llt, was passieren würde, wenn ich sie verlieren würde, ich weiß nicht, ob ich nicht sogar ein klitzekleines bisschen in sie verliebt war, aber ich schwärmte immer noch total von Christina Aguilera und hab auch nen Freund, dem ich das dann auch erzählt habe, dass ich bi bin und mir da auch total sicher bin, meine Freundin und ich haben uns dann mit einander ausgesprochen und ich war heilfroh, sie nicht verloren zu haben, mir ist dann klar geworden, dass ich sie wirklich nur als beste Freundin will, aber ich stellte mir oft vor, was mit Christina Aguilera zu haben und so, aber ich weiß, dass das ja nicht geht, weil sie verheiratet ist und so, jetzt schwärme ich auch noch für Jordin Sparks, sie ist soooo toll! *schmacht* ich habs irgendwie mit beiden... Und meinen Freund liebe ich mehr als alles andere und will ihn nie verlieren, aber auch manchmal, wenn ich im Buss sitze, stelle ich mir vor, wie es wäre, jetzt mit einem Mädchen und so... HMMM das könnt ihr euch ja denken, was ich meine... Ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich bi bin und finde es echt doof, dass über solche Dinge auch über Schwule und Lesben total gelestert wird und die nicht anerkannt werden und so, das ärgert mich immer wieder! Aber da kann man nichts machen...
    Ich glaub das wars jetzt... Ziemlich verwirrend das alles, aber ich verstehs xd

  • Hach,


    ja, also, ich bin wieder mal hinten... =) weil, so sicher kann ich nicht sagen, ob ich jetzt homo oder bi bin oder irgendwas halt. Mir ist das aber mittlerweile schon sooo egal. Ich find halt Mädls anziehend, sehr anziehend sogar. ;-) Straight kann man also mal mit Sicherheit ausschließen.
    Die Erleuchtung, dass ich zumindest ein bisschen bi sein muss, ist mir vor (mhhhm *überleg*) ein paar Jahren gekommen. Da war ich in der straßenbahn und sooo viele geile mädls um mich rum. Na, da hab ich's dann nicht mehr leugnen können. :-D Aber ob ich jetzt nur lesbisch bin oder nicht: keine Ahnung. But, Who cares? not me.

  • Ich hab mit 12 oder so gecheckt das ich auf Mädchen steh, weil ich da zum ersten mal total verliebt war.. Und ja ich weiß nicht genau ob ich bi oder lesbisch bin, aber ich war bis jetzt nur in Mädchen verliebt also schätze ich das ich nur lesbisch bin..^^

  • Hallo erstmal =)


    Also ich hab das mit Homo/Hetero/Bi/Tomatensoße noch nie so eng gesehen, weil ich von meinen Eltern sehr frei und tolerant erzogen worden bin. Als wir manchmal in Frankfurt waren, haben wir auch oft schwule oder lesbische Paare gesehen, aber im Gegensatz zu den anderen kleinen Kindern (ich war so 4-6 Jahre alt) hab ich nie mit dem Finger auf sie gezeigt oder das komisch gefunden, es hat für mich schon immer zu meinem Alltag und Weltbild gehört.
    In der Grundschule hatte ich zwei gute Freundinnen, und mit einer von ihnen hatte ich, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, eine Art Beziehung. Wir trafen uns oft bei ihr, und haben uns sogar geküsst und ein bisschen mehr...aber wir waren noch so klein, es war nur ein Spiel. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, mit ihr eine Beziehung zu führen. War ich wohl auch noch etwas zu jung zu, um sowas zu checken...ich hatte nämlich gleichzeitig einen Freund (naja, was man halt in der Grundschule als Freund bezeichnet XD) den ich gern mochte und so.
    Als ich auf's Gymnasium gekommen bin, hab ich neue Freundinnen gefunden und mich in eine von ihnen rettungslos verliebt. Da musste ich auch nicht lange mit mir hadern: das stand fest. Zu dem Zeitpunkt war ich ungefähr 12. Ich war dann auch sehr anhänglich und das führte zu einigen Streitereien...nichts desto trotz, wir haben uns versöhnt, ich hab ihr alles gebeichtet, und dann waren wir sehr gute Freundinnen, obwohl ich immernoch in sie verliebt war. Eine Zeit lang hat sie sich ein bisschen fertig gemacht, weil sie dachte, sie wär hetero und es ihr eigentlich voll Leid tat, dass sie meine Gefühle nicht erwidert, aber vor kurzem...hat sie mir gesagt, dass sie sich auch in mich verliebt hat ♥.♥ jetzt sind wir zusammen ~
    Aber ich schweife ab. Ich habe mich schließlich mehr mit "Sexualität" und so beschäftigt, weil ich meine "kindischen" Ansichten so dass ich überhaupt keinen Unterschied und so mache los werden wollte. Aber mir war klar, dass ich nicht lesbisch war, weil ich Jungs ebenso anziehend finde. Ich hab mich nicht sooo wirklich geoutet, hab halt drüber geredet wie die anderen über ihre Jungs. Hat auch meine Freunde nicht gestört. Als ich 14 war, hatte ich meine erste richtige Beziehung mit einem Mädchen. Sie war zwar eine ziemlich blöde Kuh und hat bald wieder Schluss gemacht, aber es hat mir nochmal bewiesen dass ich ebenso in Mädchen verliebt sein kann. Zu der Zeit bin ich zum ersten Mal mit Homosexuellenfeindlichkeit konfrontiert worden, und hab mich nochmal über homo/hetero/bi/... informiert.
    Ich bezeichne mich als bi, seh es aber nach wie vor so, dass ich unter Menschen einfach keinen Unterschied mach. Das nennt man glaub ich eigentlich pansexuell/omnisexuell.


    Naja, das ist meine (sehr lange *nach oben schiel*) Story :)