Wie und wann ungefähr habt ihr herausgefunden, dass ihr homo oder bi seid?

  • Hi,
    also ich fand eigendlich schon früher, als ich noch echt klein war Frauen immer schöner und interessanter ;) aber ich habe das nie wirklich so wahr genommen, man verliebt sich halt in männer ne ;) also hab ich früher dann auch immer gedacht wenn man einen Jungen ganz doll mag ist man in ihn verliebt, nur das dass in meinem Fall eigendlich immer nicht mehr als große Sympathie war. Als ich dann irgendwann, ich glaub das war so in der fünften Klasse, auf einer Freizeit war und dort naja mehr oder weniger eine kurze Geschichte mit einem Mädchen hatte, es war in dem Alter noch mehr Spiel als alles andere, hab ich zum ersten mal darüber nachgedacht, das man sich ja auch in Frauen verlieben könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl in meine damalige Bestefreundin damals verknallt war. Aber so ganz sicher war ich mir da auch nicht, zumal wir zu dem Zeitpunkt schon nichts mehr miteinander zu tun hatten.
    Naja dann kam die Zeit in der alle Freundinnen um mich herrum einen Freund hatten, irgemdwann hatte ich dann auch einen, ich fand ihn wirklich super nett und war zu dem Zeitpunkt fest davon überzeugt in ihn verliebt zu sein, im nachinein glaube ich das allerdings nicht mehr. Zwischendurch hatte ich mich dann auch mal in eine Freundin verliebt, aber naja, es ignoriert und naja ;)...
    Später hatte ich dann wieder einen festen Freund, mit dem war ich auch wirklich lange zusammen und ihn habe ich wirklich geliebt! Allerdings habe ich auch als ich mit ihm zusammen war gemerkt, das ich mich viel mehr zu Frauen hingezogen fühlte und Männer eigendlich überhaubt nicht anziehend fand.
    Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann als bi definiert, als ich mich mit dem Thema mehr beschäftigt habe. Aber irgendwann ging die Beziehung dann in die Brüche und von dem Zeitpunkt an habe ich mich nie wieder auch nur in geringster Weise von einem Mann angezogen gefühlt, ich könnte mir echt nichts mehr mit einem Mann vorstellen.
    Verliebt habe ich mich dann auch nur noch in Frauen (auch wenn noch nicht oft ;))
    Joa, bis vor kurzem hatte ich dann länger was mit einem Mädchen aus meiner Stufe :) das war sehr schön und spätestens da war dann alles klar!
    Naja Fazit^^ ich würde sagen, dann muss ich wohl lesbisch sein. (hoffe das war jetzt nich zu lang ;))

  • Ich weiß garnich mehr wie alt ich genau war, ich denke 12 oder 13, da hab ich mich voll in eine klassenkameradin verknallt und joa, da wusste ichs halt :-).
    Für mich war das da sofort klar, ich hab da auch nich so viel drüber nachgedacht ob ichs jetzt bin oder nich. Ich hab zuhause immer gelernt das das nich schlimm is und so und dann hatte ich damit auch kein problem mir das einzugestehen.
    Ich denke da hatte ich schon ziemlich Glück, für viele ist das bestimmt nicht so einfach.

  • hallo =)


    also little blondy ich finds iwie genial wie du deine story so lang erzählst :D gefällt mir ;)


    naja zu meiner geschichte mal soviel..ich weis selber ned ob homo,bi oder hetero..aber hoffe hier iwie antwort zu finden..
    bin nie eine von den mädels gewesen die en typen nachgekugt hat..kug eig immer nur bei hübschen frauen hinterher..weis ned :-O ich dacht eig das wäre normal so^^als ich dann in den lezten wochen von 3 leuten gehört hab das sie glauben ich wäre lesbisch..mein bester kumple meint er is sich sicher und wartet nur auf mein coming out xD seit er das gesagt hat bin ich immer wieder am grübeln und überlegen..und weis aber nicht was sache ist :(


    war bisher auch schon 2 mal richtig verliebt.das 2. mal übrigens in einen schwulen xD ich war aber keinesfalls in das aussehn der männer verliebt sondenr nur in den character..hab sie sexuell nicht mal richtig anziehend gefunden..deswegen bin ich leicht confused^^


    naja hab persönlich kein problem damit mal mit ner frau was auszuprobieren..allerings weis ich das meine freunde ein problem damit hätten =(
    aber noch ahnen sie nix von ihrem EVT glück^^


    mal schaun wies weitergeht ;)

  • Hey... :)
    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher "was ich bin", aber eigentlich lege ich es auch gar nicht so drauf an, es auf Biegen und Brechen herauszufinden, zumal es sich vllt. ja auch noch mal irgendwann ändern kann...^^
    Habe sowohl positive Erfahrungen mit Mädchen wie auch Jungen gemacht, aber im Moment finde ich Mädels einfach ästhetischer und anziehender. Hatte an einem der letzten Wochenende was mit nem Freund, aber insbesondere danach hab ich gemerkt, dass ich Mädels einfach "toller" finde (auch wenn ich ihm das besser verschweige, dass das Mal mit ihm ne Ernüchterung war... :D ).
    Wie gesagt, ich finds eigentlich nicht schlimm, mir noch nicht so ganz sicher zu sein, ich versuche einfach meine Freiheit zu genießen und sowohl Mädels als auch Jungs toll finden zu können. Und das kann ich allen denjenigen raten, denen es in der "Definitionsfrage" noch ähnlich geht wie mir. Macht euch keinen Stress und guckt einfach, was passiert... ;)

  • @ Fledermaus
    ich finde du hast eine sehr gute Einstellung dazu, weil so setzt man sich nicht unter druck und geht das alles gelassen an.
    Ich finde es is wichtig für sich selbst eine einigung zufinden wie man damit umgeht. Was die anderen Menschen sagen finde ich erstmal nebensächlich, weil wenn man mit sich selbst im reinen ist klappt das mit der Umwelt auch gleich viel besser. :-)

  • @ sereal-girl: O.O ... auf was man so für gedanken kommt ... Ich wäre nie auf die Idee gekommen mit einer Freundin Lesbensex oder Küssen auszuprobieren oder so ... auch als ich mal in eine verliebt war hab ich mich die Gedanken an sex kaum beschäftigt.

  • laso ich habs erst vor 3monaten rausgefunden das ich bi bin !
    naya net ganz,
    ich hatte schon vorher bei meiner besten freundin den gedanken:
    omg is die süss!
    aber ich bin halt leidenschaftlicher manga/anime- fan und geh auch auf solche treffn!
    ich hab meine jetzige freundin beim allerersten treff kennengelernt
    und wir fanden uns auf anhieb sympathisch!
    aber freundschaftsmäßig!!!
    erst beim 2. treffen (nach nem halben jahr) ham wir uns wieder gesehn!^.-
    meine beste freundin war auch dabei^^! sie hatte HANDSCHELLEN dabei und hat
    mich und meine süsse zusammen gekettet!^^ :-P
    ihr hab ichs praktisch zu verdanken das ich mit lisa zusammen bin^^!
    lisa & ich kamen ins gespräch über beziehungen und ich fragte sie ob sie schon mal nen zungenkuss ausprobiert hätte (lol) ^^
    sie sagte nein!^.-
    als ich auch verneinte hat sie einfach gesagt: " wir können das ja mal ausprobieren!"
    und als sie mich geküsst hat war´s eigentlich klar das wir beide bi sind! :-D
    seit dem sind wir jetzt schon n bissle mehr als 3 monate zusammen :-x
    süss gell?^^
    lg suki-chan

  • Ich hab das gemerkt als wir in der 8.Klasse eine mitschülerin bekamen. Ich fand sie süß und ich merkte das ich starke sehnsucht nach ihr bekam usw ja und ich war auch immer voll anders als wir zusammen war als ich sonst war ich hab mich ihr mehr geöffnet usw... sie weiß jetzt davon, sie hats ganz gut aufgenommen und sie ist halt hetero... nach so 2 Jahren waren die Gefühle dann weg und ich dachte war mal nur freundschaftsliebe.... als ich dann ein buch gelesen hab über homosexualität hab ich viele sachen bei mir wiederspiegeln können und bin durch das buch auch auf diese seite aufmerksam geworden... und richtig gemerkt hab ichs dann gestern als ich auf die Seite von einem Mädchen kam und auch ein bisschen mit ihr geschrieben habe und ann bauchkribbeln bekam... so hab ich das rausgefunden.. langweilige geschichte im gegensatz zu euren...

  • hm also ich habs rausgefinden öhm ja das war irgendwie komisch XD
    also ich hatte es nie mit jungs war schon mit einigen zusammen und ja fand ich nicht so toll sie zu küssen und alles
    hab mich einfach nicht wohl gefühlt
    naja ich hab dann jemandem im chat kennengelernt der schwul war und hab mich mit ihm angefreundet und so ich hab ihm das erzählt mit den jungs und er hat dann immer aus spaß halber gesag bist ne lesbe ich habs natürlich erst abgestritten weil ich es für aussgeschlossen hielt
    als eine freundin dann wollte das ich bei ihr schlafe um auf ihren kleinen neffen aufzupassen hab ich zugesagt XD (naja ich hab mir da ja auch nichts bei gedacht XD )
    als ihr neffe dann im bett war meinte sie auf einmal zu mir das sie mich liebe mich
    komischer weiße war ich ganz ruhig nach ihrem geständnis naja sie hat sich dann auf der couch an mich gekuschelt und dann haben wir uns irgendwann geküsst naja
    dann wusst ich es^^

  • Voll interessant auf wie viele verschiedene Weisen die Mädchen sowas merken. :D
    Aber ich guck auch Weibern lieber hinterher, als Typen :D weiß bis heute nicht, wieso das so ist aaaaber egal. xD
    Find das immer so aufregend, interessant, anders mit Mädchen ;) :)


    Also schreibt mal schön weiter Geschichten zum lesen hier auf :thumbsup:

  • so...dann hier mal meine story...
    ich denke, wirklich gemerkt, dass ich auch auf frauen stehe, hab ich so mit 14...da war das grade thema in allen teenie-zeitschriften, wegen t.A.T.u und so (oh gott, wenn ich da grade drüber nachdenke...ich hatte in meinem 9m²-zimmer bestimmt 20 poster von denen hängen...^^) und ich hab mir ersmal alle berichte ausgeschnitten, die sich mit dem thema beschäftigt haben, da wusste ich aber eigentlich noch gar nicht so wirklich warum^^. ein paar monate später im sommer fing das dann an, das in meiner clique alle auf einmal n freund hatten...also hatte ich auch einen, gruppenzwang lässt grüßen :) das hielt aber auch nur 2 monate, und mehr als händchenhalten und küssen lief auch nicht...
    mit 15 hab ich mich dann das erste mal in ein andres mädchen verliebt...daraus wurde zwar nichts, weil ich ihr das auch nie gesagt hab, aber ab da hab ich mich wieder mit der frage auseinandergesetzt, ob ich bisexuell bin...ungefähr ein halbes jahr später hab ich meine beste freundin kennengelernt, mit der ich auch dann mein erstes mal erlebt hab...wir waren aber nie zusammen :)
    dann kam lange zeit erstmal nichts...weder mit jungs noch mit mädels...
    in der 11. klasse, ich glaube mit 17 oder 18 hab ich mich dann total in eine klassenkameradin verliebt...ich wollte ständig in ihrer nähe sein,hab fast jede nacht davon geträumt, mit ihr zusammen zu sein...sie war auch immer voll nett zu mir und so, wir saßen in einigen fächern nebeneinander, und ich hab mir total hoffnungen gemacht.ich hab ihr dann einen brief geschrieben, in der ich ihr gesagt hab dass ich sie liebe...sie war hetero...und mir gings besch***** :(
    kurz danach hab ich meinen (mittlerweile ex-)freund kennengelernt...mit dem ich auch fast 2 jahre zusammen war...jetzt im nachhinein zweifle ich daran, ob ich ihn wirklich geliebt habe...oder ob ich nur mit ihm zusammen war, weil er grade zur richtigen zeit am richtigen ort war ?( ich hab ihn letztendlich auch mit einer frau betrogen, weil mir in der hinsicht einfach etwas gefehlt hat...


    inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich lesbisch bin... :D


    und ich stelle grade fest, dass ich n halben roman geschrieben hab...ich hoffe ihr verzeiht mir ;-x
    lg, Ravenheart

  • Aloha,


    irgendwie fand ich Frauen früher auch immer interessanter und anziehender als Männer, hab mir aber nie was gedacht. In der Grundschule kam dann die Zeit, wo alle Mädchen aus meiner Klasse für Jungs schwärmten und ich dachte mir nur "Ich muss das auch. Ich muss mich verlieben."
    Später hatte dann tatsächlich ein junge aus meiner Klasse Interesse an mir, und anscheinend war er wirklich in mich verliebt. Er hat mir zB. in mein Freundebuch geschrieben, dass er mich wunderschön findet usw. (man was war des damals für ein Drama ^^). Wir haben uns dann auch nachmittags öfters getroffen, er hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen und so. Obwohl er immer total süß zu mir war, habe ich ihn immer nur als Kumpel angesehen.
    Als wir in der 5. Klasse auf unterschiedliche Schulen kamen, brach der Kontakt dann ganz ab.
    Vor zwei Jahren lernte ich ein Mädchen im Internet kennen. Wir wurden beste Freunde, dass Dumme war nur, dass sie mich für einen Jungen hielt (auf Grund meines Usernamen, Bilder habe ich ihr nie geschickt). Ich habe einfach "mitgespielt", und obwohl wir immer telefonierten, bemerkte sie es nicht. In der ganzen Zeit verliebte ich mich in sie. Das bin ich nun schon die ganzen zwei Jahre, in denen wir uns kennen. Vor ca. 3 Monaten hielt ich es nicht mehr aus, und sagte ihr die Wahrheit. Zum Glück hat sie es positiv aufgenommen.
    Durch diese ganze Geschichte ist mir klar geworden, dass mich Männer nicht interessieren. Vielleicht war es mi schon von Anfang an klar, ich wollte es eben nur nicht wahrhaben =)

  • ich hab es mit 14/15 gemerkt


    weil ich mich in eine freundin verliebt hab, ich hab sie ständig ansehn müssen und wenn ich sie ncht sehen konnt hab ich an sie gedacht und am lagerfeuer als wir was gedrunken hatten ich hat auch schon zimlich was aber noch so das ich mitbekommen hab was passiert und aufjeden fall ahebn wir halt dann spaß gemahct sie hat mir einen kuss auf die backe gegeben und das ging dann auhc ne ganze zeit lang so hin und her bis sich plötzlich unsere lippen traffen..


    und ich brauch grippeln bekamm und mir warm und kaltgleichzeitig wurd nur leider war ich so BLÖD und bin zurück also ich hab mir meine einmalige chance verspielt denn sie ist hetero...


    naja das gute war so wusst ich es dann aber auch...

  • Oh ja, sowas kenn ich.
    Da ärgert man sich dann über sich selber, wieso man denn nicht anders gehandelt hat, stimmts?


    Hmn, vielleicht klappt es bei dir ja beim nächsten Mal, Kopf hoch. :]

  • hallo erstmal kommt immer gut an :D XDDD


    hmm, wann ich es herausgefunden habe weiß ich net so richtigXDD das kam immer so schrittweise, ich hasb zuerst ignoriert und dacht das geht schon weg, ist nur ne phaseXDDD aber es wurde immer mehr o.o kein wunder wenn da überall frauen sind die an dir vorbei gehen und mit den titten rumwackeln :thumbsup: XDDDD


    ach so zu grün!!! meinss : du konntest wenigstens ne frau küssen sei frohXDDD ich werd enur mit den titten angetörntXDD nicht das ich asl darauf gucken würde, nein so bin ich nicht O.O XDDD :D

  • joa und es war so gar eine die ich überalles geliebt hab ich hat übelst bauch krippeln mir is warm und kalt gleich zeitig geworden :-) aber ich weiß nicht warum ich zurück bin ich könnt mich dafür jetzt noch erschießen.........
    naja ich find ärsche auch ganz geil hihi da guck ich immer hin wenn mir des gesicht von der frau gefällt dann guck ich auch auf denn arsch und der muss schön prall und rund sein hihi :-D nagut auf die brüste schau ich auch :-§ :-§ :-§ :-§ :-§ :-§

  • dann hattest du ja deinen spaßXDD :D jeder macht mal fehler, aber du findest schon die richtige, die vermutlich ne prallen arsch haben wirdXDD :thumbsup:
    die, die auf frauen stehen haben in der schule eigentlich immer einen vorteilXDD man kann bei den umkleidekabinen sie alle nackt sehen :thumbup: XDDD
    :kill: PENG PENG PENG!XDDD :zorro: ATTACKE!XDDD


    ich mag die smielies hier echtXDDD :thumbsup:

  • joa ich hoffs doch!!!!!! :-D


    naja stimmt schon aber die in meim alter sind find ich jetzt net wirklich sexy die sollte schon 1 2 oder mehr jahre älter bis 6 jahre unterschied find ich okii 8 gehn auch 10 jahre auch noch aber wenns die 10 jahre überschreitet naja is dann auch nicht mehr so meins sein wie ich des würd ich dann wesentlich besser finden wie wenn sie jünger is wie ich ich steh auf reife :thumbsup: hihi
    sie sollt schon verrückt sein usw aber auch ne gewisse reife damit man sich auch über wichtige sachen unterhalten kann des hört sich jetzt vielleicht spisig an aber naja hihi wüsst jetzt net wie ich es anderst sagen sollt :-D