Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • Mit 11/12 auf meinem Balkon da haben wir übernachtet an einem Sommerabend ..danach war ich sehr verwirrt und wollte es mir nicht eingestehen. Mit 13/14 war es viel schöner da ich davor keine Angst mehr hatte :D

  • Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen leider noch nicht !
    Ich bin aber auch ein bischen Schüchtern was das alles angeht ,
    ich warte einfach auf das richtige Mädchen ! :P ;)

  • Also ich war so 9. Zum Ausprobieren, wie das wohl so ist, ich verschwendete aber keinen Gedanken daran, darüber nachzudenken, ob ich wohl lesbisch bin.


    Ich beneide auf jeden Fall alle, die so einen "Filmkuss" hatten. Aber was sowas angeht, bin ich ziemlich zurückhaltend und wenn ich nur daran denke, wie es wäre, die, die ich liebe, zu küssen, werde ich schon total bekloppt. :D

  • Also ich hatte meinen ersten Kuss letztes Jahr in Sommer, das genaue Datum weiß ich nicht mehr?!:D:D Ich habs nicht so mit Daten... :whistling: Muss ich mich jetzt schämen?:D


    Auf jeden Fall war ich im Zeltlager und jemand hat mir gesagt,dass sich jemand in mich verliebt hat:):)


    Und rein zufällig hatte ich mich auch in sie verliebt..aber halt ohne, dass ich wusste das sie die jenige war die in mich verliebt war:D Voll cool:) Und dann waren sie und ich irgendwann mal hinterm Zelt und haben glaub ich so 1 Stunde geredet, über alles Mögliche ich konnte ihr ALLES sagen, einfach unglaublich und irgendwann nahm sie mich in den Arm weil ich anfangen musste zu weinen. Wir lagen glaube ich ne halbe Stunde da und haben einfach nur gekuschelt und dann meinte sie irgendwann zu mir : 'Ich bin diejenige.' Und ich hab mich so gefreut in dem Augenblick, dass ich mich einfach nur umgedreht habe und sie küssen musste. Das war HAMMA der WOW-Kuss:D Voll schön. Hat voll gekribbelt überall und so und naja wir waren danach auch noch ein halbes Jahr in etwa zusammen, aber sie hat Schluß gemacht im Dezember. Schade:( Naja..was soll's:D :thumbsup:

  • Ich war glaube 11 oder so, war zumindest Anfang der 6. Klasse, da habe ich bei meiner damaligen besten Freundin übernachtet. Naja war aber auch nur zum Ausprobieren oder so, ich war zu dem Zeitpunkt glaub' noch nicht groß mit meiner Sexualität beschäftigt :D

  • 26. november 2010!
    okay wir waren beide ziemlich betrunken aber hatten wohl eine recht komplizierte vergangenheit. ich war ewig in sie verliebt, sie wusste es nicht, dann hab ich mich in ein anderes mädchen verliebt, ihr davon erzählt, und dann war sie in mich verliebt zu dem zeitpunkt :D
    blöd gelaufen aber der kuss war echt schön..

  • Noch garnicht . Auch nciht iwie so zum Üben . Meine Freunde sind alle etwas homophob .. die haben viel zu viel Angst das iwer was falsche über sie denken könnte .

  • War am 28.7.08 :P nachts..
    War bei meiner damaligen Freundin, lagen im Bett haben uns angeguckt, haben iwie darüber gesprochen und ich habe sie dann geküsst ;)

  • War diesen Mai :)
    Mein bester Freund,meine Bekannte und ich hatten ..Langeweile *hust* ;)
    Naja..irgendwie kam's halt dazu,weil sie mir die ganze Zeit am Hals rumgeleckt hat *_* ^.^



    Wobei ich hier NICHT die 2 Sek. Küsschen zähle,die ich meiner Besten Freundin des öfteren austeilte/austeile..wobei ich damals gerne mehr draus gemacht hätte.... ._-