Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • Ich glaube, es heißt Sexualforscher =)


    Jaja, wir alle sind doch bis zu nem gewissen Grad bi. Bei dem Kinsey-Test ( irgendeinem, nicht so genauen ) kam bei mir übrigens raus, dass ich lesbisch, aber nicht abgeneigt gegenüber Männern bin =)

  • @ Flossi : Jaja, diese Ausreden. Das geht aber mal gaaar nicht, hier =) Ich bin ganz ehrlich relativ ziemlich enttäuscht von dir. :-D


    @ Fenja : Macht sie das immer? =)

  • @ fenja : also...das war doch keine ausrede..das war etwas wofür es noch kein wort gibt! XDDDD


    @ greentea: *schniiiieeefff* wääähheeee q.q sie ist enttäucht von mir...alles nur deine schuld!! *kieselstein böse anschau und ins meer werf* q___q XDDDD

  • @ fenja: garnicht...*das wort AUSREDE aus den duden rausschneide und verbrenn und dir zeig* SIEHST DU!!! steht nix drin :D XDDDDDD

  • @ Flossi : Kein Grund, den armen Kieselstein zu ertränken 8o In meinem Duden steht's übrigens noch drin. AUSREDEN :-D


    Um zum Thema zurückzukommen: Ne gute Freundin ( die als einzige weiß, dass ich bi bin ) hat gesagt, sie könnte sich vorstellen ein Mädel zu küssen. Ich wollte noch sagen "Wenn du mich brauchst, ich bin hier!" :-D Sie ist wirklich süß. Aber naja, wer weiß was dann wär, die Freundschaft ist mir zu wichtig =)

  • hallo, liebes tagebuch =) ,


    heute habe ich zum ersten mal ein mädchen geküsst, sie ist lesbisch und ich ja sowieso , dass war toll! :love: :rolleyes:



    wie du ja weißt, habe ich ja bereits ein mädchen geküsst, als ich 8 war, aber da wusste ich ja noch nicht, dass ich eine lesbe bin, außerdem war es damals seeeehr feucht und wir haben uns danach den mund mit zewa-tüchern abgewischt =)


    das wars für heute


    :D :D :D

  • heii also ob man es wirklich als ersten kuss zählen kann bin ich mir nicht so sicher aber mit 8 oder 9 da hab ich zusammen mit na freundin geduscht und wir haben auch mehr gemacht aber da wussten wir noch nicht was das ist
    aber so mein richtigen em glaub mit 13 oder 14 ;) also wo ich auch schon daran gedacht hab bissxuell zu sein ;)


    LG sandra

  • also ich hatte meinen ersten kuss mit 16 auf einer klassenfahrt... waren beide angetrunken und war mehr so aus ner laune herraus... sie wusste nicht das ich auch auf frauen stehe... und für den ersten kuss mit ner frau war er ganz ok :) die danach waren besser :D

  • Mein erster Kuss mit nem Mädchen war glaub ich vor einem Jahr..Mit meiner Cousine ;D
    Aber eig. auch nur zum üben xDD
    Und den ersten Kuss mit richtigen Gefühlen hat ich mit meiner jetzigen Freundin (;
    Und das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem, was da vorher war (:

  • Hmm.
    also ich war im urlaub bei meiner familie in afrika und meine cousine hat sich abends auf meinen schoß gesetzt...
    sie hat mir vorher schon immer küsse auf den mund gegeben, aber nie so richtig..
    an dem abend gings dann aber irgendwie los, ich dachte sie wollte mir nur nen " schmatzer" geben, aber dann hat sie auf einmal angefangen leidenschaftlich runzuknutschen :p ich hab sie weggeschoben, und gefragt, was sie denn da macht, dann hat sie mich einfach nochmal geküsst auch mit zunge und so.. dann hab ich einfach mitgemacht:P
    war halt ziemlich dreist von ihr, für mich aber nicht mehr als nur ein experiment.


    Den ersten richtigen kuss hatte ich nur FAST.. das war ziemlich romantisch in dem moment...
    ich lag halt mit dem kopf auf ihrem bauch und sie meinte meine bauchmuskeln bewundern zu müssen und dann hab ich weil das so gekitzelt hat den kopf hochgerissen und mein gesicht war ganz nah an ihrem.. sie meintedann ich hätte wunderschöne augen und hat mir über den nackten bauch gestreichelt und mir halt viele komplimente gemacht...
    da dachte ich nur: wow, gleich passierts! sie hat mir über die lippen gestreichelt und mir am ohr geknabbert, unsere lippen sind in einer "fast" berührung übereinander gestrichen , ich wär fast durchgedreht und dann dachte ich : Jetzt küsst sie mich gleich RICHTIG.
    aber dann hat es auf der treppe gpoltert und kurz darauf kam ihre mutter rein, ihre hände lagen danach wieder auf ihrem schoß und danach hat sie mich nie weider so brührt.. :( LEIDER.