Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • @ Obja: das is ja echt blöd mit der mum... :( aber son moment wird bestimmt wieder kommen :)



    Bei mir wars mit 13 und es war jetzt nich so der hammer.. obwohl ich eigentlich voll verknallt war aber naja. Irgendwie hab ich ihre Küssart nich so ganz überrissen.. xD


    Hab bis jetzt aber au noch keinen Jungen geküsst,war mal kurz davor aber habs mir dann doch anders überlegt. Is ne langen geschichte (:

  • Also, meinen überhaupt ersten Kuss hatte ich mit 'nem Jungen, als ich 12 war, war aber eig. nicht so'n richtiger Kuss. Zu dieser zeit war ich unsterblich in meine ABF verknallt ^^ 3 Jahre später (ich war extrem lang in sie verknallt und hab durch sie gemerkt, dass ich auf Frauen stehe) haben wir uns dann geküsst, als sie bei mir übernachtet hat. Die stimmung war ziemlich ausgelassen und i-wann hat sie sich, ich lag auf dem boden, über mich gebeugt und mir dann einfach so 'nen Zungenkuss verpasst. Für sie wars eine einmalige sache, aber ich hätte vor freude in die luft gehen können! :D :D :D

  • ähhh...ich glaub so mit 13 oder 14?
    obwohls ja eig. schon im kindergarten war, da haben wir titanic gespielt und ich war jack :D
    aba des zähl ich jetzt mal einfach ned dazu xD

  • Vor ungefähr einem halben Jahr? Ja, ich denk solang ists her... Das war mit meiner ersten Freundin (mit der ich immer noch zs. bin). Der Kuss war nicht schlecht, so einer mit anschauen und dann langsam näher kommen.. :D Aber wenn ich den mit so manchen anderen vergleiche.. Es gab schon noch deutlich bessere. :D Beim ersten mal weiß man halt ungefähr was man tun muss... Aber wenn man's genauer weiß dann ist es deutlich besser. ;)

  • Hehe xD


    meinen ersten kuss mit einer frau hatte ich vor 3 jahren mit einer freundin auf der kirmes ...
    wir waren beide sehr leicht betrunken xD
    naja schön war es nicht ...
    aber der schönste kam ein jahr später nur mit der falschen =(

  • naja meinen ersten kuss hatte ich in köln im april (dieses jahr) an einer säule war kurz aber toll *G*
    und der richtige erste kuss kam par wochen später mit der gleichen person der war noch viel toll *nach oben zu KleenaSchadzz schiel*

  • Mein erster Kuss mit nem mädchen war vor nem Jahr...


    des war auf ner Übernachtungsparty bei ner Freundin...


    uns war sau langweilig und dann haben wir aus spass mal so miteinander rumgemacht und da hab ich auch gemerkt das ich auch auf mädchen steh... :D

  • ja das ist ein geiles mal den ersten kuss zu haben xD
    mein 2. und schönsten kuss hatte ich mit meiner abf, weil sie ausprobieren wollte, wie es ist eine frau zu küssen ...
    schon komisch ... und wie es halt so kam ich hatte mich in sie verliebt ...

  • Also mein erster Kuss war mit meinet ehemaligen besten Freundin weil wir beide wissen wollten wie es ist eine frau zu küssen und uns hat es gefallen !
    Leider war das die einzige Erfahrung mit einer frau und ich weiß auch seitdem das ich gerne mal mehr probieren würde !

  • Mein erster richtige kuss mit einem mädschen war vor ein paar monaten mit meiner besten freundin
    sie wollte es nur aus spaßaber für mich war es ein total schönes gefühl :love: eigentlich küssen wir uns den ganzen tag lang ich liebe es aber für sie ist es nur freundschaftlich ;(

  • Also mein erster Kuss mit einem Mädchen war vor paar Jahren da war ich...15?
    War eine gute Freundin von mir in die ich auch verliebt war und ich es auch unbedingt wollte und dann passierte es dann bei mir zuhause als wir gerade Triple X schauten (ja ich weiß voll romantisch xDDD).