Wollt ihr mal Kinder?

  • Also für mich müssen Kinder unbedingt sein!!von mit aus aus ner Affäre entstanden und dann mit der Partnerin des Lebens erzogen ;) und die würden dann Helena,alexa,Nathan und Romeo heißen :D

  • ICH HAB SCHON EINS!!! :D
    und ich kann sagen, mein Sohn ist das tollste was mir je passiert ist...! :love:
    Es ist schön zu sehen wie er aufwächst, wie er seine ersten Schritte macht oder seine ersten Worte spricht.
    Denn ein Erfolg des Kindes ist auch immer ein Erfolg für die Eltern, in diesem Moment weiß man einfach, das man wenigstens das richtig gemacht hat!^^
    Zudem muss ich auch sagen, es gibt nichts schöneres als die Liebe des eigenen Kindes! Und diese Liebe kann ganz schnell die Liebe zum Partner in den Schatten stellen, ohne das man IHN oder SIE deswegen gleich nur noch halbherzig liebt! Es ist einfach etwas ganz anders und sehr stark! Wenn so ein kleines Händchen dich liebevoll über das Gesicht streichelt hat man das Gefühl hat es streichelt deine Seele.


    Sicher, mit so einem kleinen Monster hat man jede Menge Verantwortung und ich bin der Meinung, ein Kind sollte ein gut überlegte Investition sein...! Und man investiert ne Menge in ein Kind! Geld, Zeit, Verantwortung, Gefühle und nicht zuletzt ein ganzes Stück der eigenen Kindheit, denn nun muss man ja selbst der Erwachsene sein um das kleine Seelchen aufzufangen und beim stehen zu helfen.
    Aber auch wenn es nicht immer einfach ist, es lohnt sich! :daumenhoch:


    Und vielleicht kommt auch für mich noch mal ein weiteres, aber das dauert noch und ist von vielen Faktoren abhängig!^^

  • also ich kann mir zwar vorstellen dass das ein tolle lebenserfahrung ist aber ich tendiere eher zu nein... aber das liegt wohl auch an meiner art. ich mag kinder wirklich sehr gerne und komme auch gut mit ihnen zurecht(ein bereich wo ich mir vorstellen könnte zu arbeiten) aber wenn ich mitbekomme wie schlimm das für manche kinder ist wenn die eltern sich trennen oder das ich verantwortlich wäre wenn mein kind sich zum "schlechten" entwickelt, wäre echt ne große belastung für mich. Außerdem entwickelt sich meiner meinung nach deutschland in eine richtung wo die jugend möglicherweise später kaum noch perspektiven hat... ok das ist jetzt echt weit ausgeholt:D aber ich mach mir schon viele gedanken über soetwas..

  • Ich hätte auch gerne ein oder zwei Kinder. Ist aber leider echt nicht so einfach. "Selber machen" als Schwuler ja nicht gerade einfach (so was wie Leihmütter gibt's ja hier noch nicht) und adoptieren ist auch nicht grade ein Kinderspiel.
    Mal sehen, ich muss ja erst einmal jemanden finden mit dem ich "alt werden" kann :D

  • Ich möchte keine kinder später haben,
    meine Alten beschweren sich jetzt schon dauernd wie teuer meine schwester und ich sind :D :D :D :D
    warum soll ich mir das dann später antun? 8) 8) 8) 8) 8)

  • Ich möchte keine haben. Der finanzielle Aspekt ist nur ein Grund aber nicht der ausschlaggebenste,da der wohl eher das biologische betrifft :P Eine Adoption ist auch nichts für mich, da mir Kinder auch nicht wircklich wichtig sind und mir die riesige Verantwortung ein Tick zu viel werden würde.

  • Kinder will ich auf jeden fall später haben am besten 2..nur ich denke man sollte sich erst mal alles aufbaun das heißt festen job,festen paartner usw.