Wollt ihr mal Kinder?

  • Regel Nummer 1: Seelchen hasst Kinder
    Regel Nummer 2: Setze Seelchen niemals mit einem Kind unter 10 Jahren in einen Raum.
    Regel Nummer 3: Und wenn doch: Keine spitzen Gegenstände da lassen. Sonst tot.


    Mit Kindern kann ich nichts anfangen. Echt nicht. Sie machen mich aggro und nerven total.


    Lg

  • Kinder haben wollen und können sind 2 unterschiedliche paar Stiefel. Als homosexueller darf man (noch) keine adoptieren. Ich selber habe mit Kids keine Probleme. Ganz im Gegenteil... Kinderlärm ist Zukunftsmusik!

  • JA!
    ich will auf jedenfall mal kinder haben. aber mehr als drei müssen es nicht sein.
    und ich würde auf jeden fall kinder adoptieren wollen, auch wenn ich doch noch mit einem mann zusammen kommen würde.... ich meine warum sollen wir noch mehr kinder in die welt setzen wenn viel noch eltern brauchen.

  • Habe ich schon oft mit meiner freundin drüber geredet sie will es gern bekommen (ein kleines süßes mädchenx3) ich finds toll *___*
    Aber bis diese träume in die tat umgesetzt werden lassen wir lieber noch ein paar jahre vergehen.
    Um eine sichere zukunft aufzubauen.
    Es gibt frauen die dann dafür mit einem kerl schlafen aber davon halte ich mal reichlich wenig, adoption ist auch recht schwierig. Also ich wäre ganz klar für künstliche befruchtung!

  • Also ich kanns mir gut vorstellen ein Kind von anfang an groß zu ziehen.
    Schon allein mal deswegen, weil ich ein totaler Erziehungstyp bin, aber da ich eine Phobie vor Schwangeren hab (ja das gibts!) würde ich lieber gerne eins adoptieren (am besten einen Jungen - kleine Jungs sind mir sympatischer als kleine Mädchen)
    ^^
    Natürlich nur wenn ich mal in die Sitution komme, die perfekte Freundin gefunden zu haben, mit der ich wirklich mein ganzes Leben verbringen könnte - Scheidungskinder tun mir immer leid, bin selber eins :/

  • Mir gehts wie Seelchen^^
    Ich wollte noch nie Kinder, auch als ich noch nicht wusste, dass ich schwul bin.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • kinder möcht ich schon irgendwann mal. 3 stück, am liebsten 2 jungs und ein mädchen. aber ich wär natürlich auch mit anderen "geschlechtsverhältnissen" (also zB 3 mädchen oder 3 jungs) mehr als zufrieden. ^^

  • Ich hätte schon gern Kinder.Ich liebe Kinder & die meisten Kinder mögen mich auch :D Am liebsten hätt ich 2 Kinder,Einzelkinder haben zu viel Langeweile & 3 wären mir zu viel ^^

  • Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich keine Kinder, weil das Verhältnis zwischen mir und meinen Geschwistern und Eltern mir immer wieder Abschreckung liefert. Aber andererseits... Kinder sind so niedlich und ich LIEBE es mich um kleine Kinder zu kümmern. Aber sie werden ja auch älter und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass ich sie dann jemals bewältigen könnte. :D Soll heißen: Vielleicht. Mit dem richtigen Partner/ der richtigen Partnerin und wenn überhaupt, dann erst, wenn ich Ende 20 bin. Und am liebsten nur eins. Höchstens zwei. :D:D

  • Ich muss Seelchen auch zustimmen. Ich kam noch nie mit Kindern aus, auch nicht, als ich selbst noch 8 war. Kinder nerven mich einfach nur und ich hasse das. Das Geschrei und alles. Ich kann damit nicht umgehen, daher sage ich "Nein", wenn es um Kinder geht...

  • Hm..Jein;)


    Im Moment kümmere ich mich sehr viel um meine einjährige Cousine..das ist auf Dauer schon anstrengend,aber auch verdammt schön,wenn dann das kleine Kind zu dir gelaufen kommt und dir ein Küsschen gibt :)
    Ich glaube,in meinem Leben wird sich das "irgendwie schon " ergeben...
    Mein Leben hat doch noch nicht mal richtig angefangen...
    Jetzt kommt erstmal die Suche nach dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin,dann noch meine Berufskarriere..
    Wer weiß,wo ich mal lande^^
    Und dann..dann irgendwann vielleicht kommt der Wunsch nach Kindern,oder auch nicht ^^
    Aber eig. wollte ich früher sehr gerne mal eines Adoptieren.. :)

  • Also ich möchte total gerne Kinder haben weil ich es einfach schön finde einen Menschen aufwachsen zu sehen und ihm die Welt zu erklären und dann später zu sehen wir es selbstständig Leben kann und selber eine Familiegründet für mich gibt es nichts schöners und ich denke Kinder machen erst das Leben richtig Lebenswert