Wollt ihr mal Kinder?

  • @ Thorgil


    Für mich fehlt leider die passende Antwort in Deiner Umfrage:


    Ich hätte Kinder haben wollen. Das aber mit einer Partnerin die es inzwischen nicht mehr gibt. Mittlerweile will ich zumindest keine eigenen mehr.

  • Also ich bin lesbisch und hab da auch mit 15 schon mal drüber nachgedacht. Es gibt ja 2 große Möglichkeiten zu einem Kind zu kommen.


    1.) Künstliche Befruchtung


    2.) Adoption



    zur 1.= Ich möchte kein Kind ausm Katalog. Ich hab eine gewisse vorstellung von Moral und damit ist nciht diese falsche moral gemeint wie sie politiker und kirche verbreiten.


    Und irgendwie erinnert mcih das ein bischen an hitlers pläne den reinen arischen menschen/den perfekten menschen nach seinen vorstellungen zu züchten.



    zum 2.= da gibts für mcih das gleiche problem mit dem "katalogkind". Aber WENN ÜBERHAUPT (und das wird nciht jetzt sondern dann entschieden wenn ich die passende frau gefunden habe, auch für ein kind sorgen kann und ihm was bieten ect.) dann käme für mich nur ein kind aus nem 3.welt-heim infrage was von SERIÖSEN argenturen vermittelt wurde. gibts ja von amnesty international, unicef ect.



    also...betrachtet meinen beitrag als kleinen denkanstoß und danke fürs lange lesen ;)

  • Ich auf jeden Fall 1, max 2, wovon aber nur eins von mir sein sollte...!


    Ich hatte schon immer den Wunsch später nen Kind haben zu wollen, und das wird sich auhc nicht ändern...!


    Mir macht es auch nichts aus für das/die Kind/er zurückstecken zu müssen, Kinder sind ein Wunder, egal wie sie auf die Welt kommen...


    Bin auch voll der Familienmensch, und hoffe das meine zukünftige Freundin es auch ist :thumbsup:
    Wenn nicht, dann wird sie nicht lange meine Freundin sein :-D


    Für mich käme nur Künstliche Befruchtung in Frage...



    -Desweiteren kann man sich NIE sicher sein die richtige gefunden zu haben...große Liebe ja, aber die kann auch vergehen, also sollte man es probieren, und wenn es nicht klappt, dann ist das eben so....es gibt einfach keine Garantie, da kann man sich Versprechungen bis zum abwinken geben...


    -An die schwulen, ihr solltet nicht zurückstecken nur weil ihr Schwul seid, sowas ist kein Verbrechen!
    Wenn jemand den Wunsch nach nem Kind hat, dann ist es sicher keine falsche Entscheidung, einem Kind ein neues besseres Leben zu schenken in einer Familie...!
    Familie ist das stärkste Band überhaupt, denn dort sind Blut, Freundschaft und Liebe miteinander vereint...!
    Die Familie kann alles schaffen..


    Lg

  • Naja ich kann es mir jetzt im Moment noch nicht vorstellen. Aber vielleicht mal schauen in ein paar Jahren wie es so kommt. Ganz ausschließen will ich es nicht aber jetzt im Moment definitiv noch nicht.

  • es gibt auch eine möglichkeit also der mann spendet den samen ihr könnt euch nach belieben alles aussuchen augenfarbe und so jaap und wenn du dann mit deiner freundin sex hast da iwie gibs so eine spritze oder so und dann macht das deine freundin und nicht der mann...das einzige übel ist das sowas nicht für homobeziehungen bezahlt wird aber es gibt viele seiten wo es also männer gibt die ihren samen spenden mit dem geht ihr dann zum artz da wird gescheckt ob alles okay ist und dann zieht er sein ding durchxd

  • also ich hab eins...und es ist das beste was einem passieren kann. mein sohn is nu 1,5 jahre alt.
    und ich will keine sekunde missen


    ganz ganz großartig

  • hallo zusammen :D


    ich möchte auf jeden fall kinder haben (2oder3) hab mir aber noch keine gedanken gemacht "wie", da ich 1.mir wegen meines alters noich keinen kopf drum machen muss und 2. jetzt noch nicht weiß ob ich später mit einer frau oder einem mann zusammenlebe...

  • das forum sagt, das thema sei womöglich veraltet, aber ich antworte einfach trotzdem...


    also ich weiß nicht, ob ich kinder haben möchte. ich kann mir gut vorstellen, kinderlos glücklich zu sein, wenn es aus welchem grund auch immer nichts werden sollte. früher habe ich es total ausgeschlossen, inzwischen nicht mehr. aber ich möchte keine "alte" mutter sein, wobei das weniger mit dem alter als mit dem verhalten zu tun hat. ich finde es auch immer niedlich, wenn ich bei sims eine regenbogenfamilie "hochziehe" xD


    ach so, und ich kann ein buch empfehlen: "regenbogenfamilien" von stephanie gerlach. das fand ich sehr ermutigend.

  • nix mit veraltet :D


    Ich hätte gern zwei. Aber nur, wenn es vom Geld her reicht. Ich mag Kinder, sie sind süß und man kann viel Blödsinn mit ihnen anstellen *lach*
    Vielleicht ändert sich meine Meinung auch, wenn die Zwillinge meiner Schwester da sind. Ich wollte immer Zwillinge. Einmal den Stress doppelt weg und dann Ruhe?! Na ja *lach* mal sehen was so kommt und vor allem partnertechnisch muss es ja auch funktionieren

  • Ich würde gerne mit meiner langjährigen Freundin ein Kind haben. (Wir träumen schon davon. ^^ ) Jedoch viel später, weil jetzt ist es noch eindeutig zu früh. Doch wenn es mal so weit ist, dann würden wir auf die Variante der künstlichen Befruchtung zu greifen.
    Am liebsten hätten wir beide ein Mädchen. ^^ Aber einen kleinen Jungen würden wir genauso lieben. :D

  • Hmm..ich weiß noch gar nicht ob ich welche möchte. Wenn dann nur, wenn ich so mitte 30 bin,.. nicht eher.. davor möchte ich die Welt sehen und da sidn wir mal ehrlich das kann man nicht mit einen Kind/Baby.
    Und wenn, dan nur mit der großen Liebe, ach klingt das schnulzig. :D

  • Ja also ich möchte gern eines oder vllt auch zwei.
    Doch mit einm gleichgeschlechtlichen Partner geht das schließlich schwer wenn das Kind noch leiblig sein soll.
    Natürlich könnte man wahllos eine Frau schwängern, das wäre aber eoinem Partner gebenüber unfair und gegenüber der Frau auch.


    Theoretisch könnte man in den USA, eine Leihmutter anheuern bzw. bezahlen dafür das sie ein Kind mit meinem Erbgut zur Welt setzt(ist in USA ja rechtlich erlaubt), doch in wie weit wäre das ethisch vertretbar?


    Naja bis es soweit is dauert es noch.

  • Hallo,
    immer wenn ich die Kleine (2 monate) von meinen nachbarn sehe,dann geht mir das Herz auf :love: .Kinder sind unsere Zukunft :!: Leider ist es mir durch meine Zwangserkrankung nicht möglich mich um ein Kind zu kümmern ;( aber vielleicht bekomme ich ja die Zwänge mal so weit in den Griff das ich doch ein Kind bekommen kann.

  • Also ich will später unbedingt mal Kinder, wenn ich dann jemanden festes gefunden habe....
    Aber ich wollte schon immer Kinder, schon als ich Klein war, ich lieb sie einfach...
    Am liebsten hätt ich zwei Mädchen...., oder zwei Mädels und n Boy...
    Hmmmm wie würd ich sie nennen?
    Also für den Jungen käme Jacen oder Ryan infrage, Ray wär auch cool, bei nem Mädchen fänd ich Faith schön (ich bin ien Buffy-Freak....)


    Aber Kinder auf jedenfall, und auch nicht zu spät..... :love:

  • hachz ja das ist eine schöne vorstellung ja ich würde gerne ein kind haben mit meiner freundin sie würd sich auch voll freuen wir haben uns sogar schon namen überlegt=)aber es ist wohl noch bissel zu früh aber der plan ist schon da=)