• Ich reiße einfach mal das Thema an (ich weiß nicht, ob es schon was Ähnliches gibt): Schreibt noch jemand Gedichte und worüber? Ich hab zurzeit voll meine Gedichtsphase und kann einiges endlich mal raus lassen, was ich in den letzten Wochen in mich reingefressen habe.

    Einerseits musste einiges zum Thema Trennung raus, auf der anderen Seite gehen mir Fragen durch den Kopf wie "Wer bin ich? Was will ich? Bin ich wirklich hier oder findet alles in meinem Kopf statt?"

    Ich experimentiere auch mit meinem Schreibstil, liegt eventuell auch daran, dass wir in Deutsch paar ältere Texte durchgenommen haben😁

  • etwas in sich reinfressen ist nie gut, find ich.

    wenn ich sauer bin sag ich direkt: du bist doof ... in allen möglichen prosaischen adulten variationen .. je nach grad der angepisstheit.



    wenn ich "dichte" dann eher sowas wie verunglückte limericks


    There once was a lad called Elgar.

    He said, "See I'm a wealthy welder!"

    But he was rather young,

    and very slung,

    He was kind of a helter-skelter.