Pokémon Schwert/Schild

  • Hellow, hellow,


    Meine Freundin, ich und mein Bruder zocken derzeit Pokémon Schwert/Schild und suchen noch Leute die Lust haben mit uns auf Dynaabenteuer zu gehen, an Raids und Multikämpfen etc teilzunehmen, weil die NPCs doof sind. :D

    Wir verabreden uns immer relativ spontan und zocken dann ein paar Stündchen, wer also Lust hat kann sich gerne melden, sodass wir untereinander Freundescodes austauschen und dann zusammen spielen können. :) Wir haben den Pokedex auch nahezu voll, wer also noch Leute zum tauschen braucht, kann sich ebenfalls gerne melden.


    Cheers 😄

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin