Standard Design nicht Lesbar

  • Hey, mir ist lange aufgefallen, dass wir ein Standart-Design für das Forum genommen haben das nicht ganz funktioniert hat.

    Man hatte weiße Schrift auf weißem Hintergrund.


    Nach ewigem suchen ist mir aufgefallen, dass das unser Testdesign war welches nicht hätte Online sein sollen.

    However, UrbanLove ist das neue Standart-Design.


    Wenn Ihr noch mehr solcher Fehler findet bitte ich euch das in einem neuen Thread zu schreiben.

    Danke :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Das stimmt so nicht ganz - sowohl die Probleme im Dark Blue, alsauch die im Standart Design Rainbow Color und im Autumn Days waren ursprünglich nicht vorhanden und sind irgendwann in den letzten Monaten entstanden. Aufgefallen ist mir das erst vor kurzem, weil ich Urban Love nutze, in dem bisher keine Fehler aufgetreten sind.


    Wir müssten uns wohl demnächst Mal länger zusammensetzen und das komplett reparieren.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Immerhin sind das keine Major Bugs sondern nur kleine.

    Was mit dem Autumn Days war, keine Ahnung. Allerdings wurde das jetzt deaktiviert.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Das Autumn Days wurde mehr oder weniger komplett von den Datensätzen aus Urban Love überschrieben.


    Ich nehme ganz stark an, dass die Variablen der einzelnen Stile überschrieben wurden, die wir damals eingesetzt hatten, damit wir für jeden Stil immer nur einmal die Datensätze definieren müssen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Das kann durchaus sein.


    Dennoch frage ich mich warum autumn days sich so zerschreddert hat. Ich meine, das sollte eigentlich ja mit braunen blättern im Hintergrund sein und eher ein entspannteres Design sein. Hmmm, what ever, wir setzten uns da einfach nochmal hinter und schauen was das Problem ist ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Wie gesagt, das sind in Autumn Days gerade die Daten aus Urban Love - sowohl der Hintergrund, alsauch die Farben.


    Sag im Zweifelsfall einfach Bescheid, wenn du Zeit hast. Aktuell kann ich auch wieder ein Wochenende dafür frei machen, wenn ich das früh genug vorher weiß.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Mache ich :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.