Bruach hilfe um Qualitäte Facharbeit zu schreiben!

  • Hallo an alle


    Vor kurze Zeit habe ich von unserem Lehrer eine Aufgabe bekommen. Also ich muss eine Qualitäte Facharbeit aus Physik schreiben, wo das Thema überhaupt nicht einfach ist. Der war ziemlich sicher, das ich es schaffen würde und bis Ende diesem Monat eine Qualitäte Arbeit schreibe. Bis jetzt ist es gut gelaufen, aber die Situation mit dem Coronavirus sorgt mich ein bisschen. Ich habe angst, das die Schule abgebrochen wird und ich nicht in der Lage sein wurde meine Facharbeit bis zu Ende zu schreiben. Aus diesem Grund Suche ich nach eine Lösung, dass ich meine Facharbeit in möglich kurze Zeit schreibe und Sie meinem Professor übergebe.

  • Hey,


    Also erstmal würde mich interessieren, was eine qualitäte Facharbeit sein soll.

    Ich hab diese Formulierung bisher noch nie gehört.

    Könntest du das Thema, den Aufbau der Arbeit etc (also einfach ein paar mehr Informationen) verraten?

    Damit kann man bestimmt gut arbeiten und dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Auch im Internet z.b über Google Scholar gibt es ganz gute Internetquellen, die man nutzen kann.

    Außerdem arbeite ich in der Bibliothek meiner Uni, ich hab auch von zu Hause aus Zugriff auf viele Bücher, die auch elektronisch verfügbar sind. Die kann ich runterladen und dir dann schicken. Schreiben wirst du die Arbeit aber selbst müssen. :-D Wir sind hier schließlich keine Ghostwriting Agentur.


    Falls du Probleme bei Formulierungen hast: In Hausarbeiten, Essays etc bin ich recht fit und hab bisher immer gute Noten von den Profs kassiert.

    Ich bin zwar in Physik 'ne Null, aber Texte schreiben ist dafür um so mehr ist mein Ding. :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ja, es kann wirklich leicht dazu kommen das sich die Schule in nächste Zeit schließen wurde, wenn Sie die Situation verschlimmern wird. Kannst du uns bitte Sagen, wie viel Zeit brauchst du ungefähr um deine Arbeit fertig zu schreiben? Ich würde mich an deine Stelle echt beeilen und möglich schnell deine Facharbeit fertig zu schreiben. Wenn du dabei irgendwelche Schwierigkeiten hattest um deine Arbeit zu beenden, würde ich dir vorschlagen einfach diese Agentur hier zu kontaktieren. Glaub mir an ihre Hilfe können Sie euch 100% verlassen. Hab bis jetzt mehrmals ein Kontakt unternommen und war am Ende immer begeistert mit ihrem Service.

    LG

    "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)